Wie geht die Saison aus?

Heja BVB
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Wie geht die Saison aus?

#41 Beitrag von LEF » Mo 24. Aug 2020, 20:37

Nisi hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 20:05 Schon im Voraus bevor der erste Ball gerollt ist, etwas abzuschenken, ist mit meiner DNA nicht vereinbar.
Ich sehe uns nicht schwächer aufgestellt wie die Bayern, dafür aber stärker als RB und Leverkusen, nach ihren Abgängen von Werner und wohl auch Havertz.
Ich habe die komplette Saison durch getippt, und die Abschlusstabelle ist schon in Stein gemeißelt.

Bild
Liebe Nisi.
Dein Optimismus in allen erdenklichen Ehren, aber auch in der anstehenden Saison, geht es für uns nur um das Erreichen des Vizemeistertitels....und das wird schwer genug.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2162
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Wie geht die Saison aus?

#42 Beitrag von cloud88 » Mo 24. Aug 2020, 20:42

Ich finde es ja fast schon mutig sich jetzt festlegen zu wollen, der Transfermarkt ist noch offen und einige werden noch Einkaufen. RB; FCRM, Hertha, B04 usw.

Diese Saison wird anders werden und bevor ich nicht einmal weiß ob wir mit der zuletzt gut Funktionierenden 3er Kette in die Saison gehen, oder mit der Wackel 4er Kette, halte ich mich noch was zurück. Was ich mir aber vorstellen kann, das kommende Saison Verletzungspech noch Entscheidender werden kann.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Wie geht die Saison aus?

#43 Beitrag von Nisi » Mo 24. Aug 2020, 21:31

cloud88 hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 20:42 Ich finde es ja fast schon mutig sich jetzt festlegen zu wollen, der Transfermarkt ist noch offen und einige werden noch Einkaufen. RB; FCRM, Hertha, B04 usw.

Diese Saison wird anders werden und bevor ich nicht einmal weiß ob wir mit der zuletzt gut Funktionierenden 3er Kette in die Saison gehen, oder mit der Wackel 4er Kette, halte ich mich noch was zurück. Was ich mir aber vorstellen kann, das kommende Saison Verletzungspech noch Entscheidender werden kann.
Es legen sich ja auch schon so viele wieder auf den Abschaum des Südens fest. ;)

So viel wird auf dem Transfermarkt nicht mehr passieren, jeder versucht sein Geld etwas zusammenzuhalten. Wir haben wohl Hakimi verloren aber sonst nur Abgänge zu verzeichnen, die nicht wirklich weh tun.
Die Zugänge von Bellingham, Meunier und zuletzt Reinier gleichen diesen Abgang nicht nur locker aus, sondern verstärken uns insgesamt.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Wie geht die Saison aus?

#44 Beitrag von Nisi » Mo 24. Aug 2020, 21:40

LEF hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 20:37 Dein Optimismus in allen erdenklichen Ehren, aber auch in der anstehenden Saison, geht es für uns nur um das Erreichen des Vizemeistertitels....und das wird schwer genug.
Du kannst dich ja gerne damit zufriedengeben, ich hoffe mal das unsere Spieler das aber nicht tun, denn dann würden sie ja nicht an sich selbst glauben.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Wie geht die Saison aus?

#45 Beitrag von MattiBeuti » Mo 24. Aug 2020, 22:05

Nisi hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 21:31 Es legen sich ja auch schon so viele wieder auf den Abschaum des Südens fest. ;)

So viel wird auf dem Transfermarkt nicht mehr passieren, jeder versucht sein Geld etwas zusammenzuhalten. Wir haben wohl Hakimi verloren aber sonst nur Abgänge zu verzeichnen, die nicht wirklich weh tun.
Die Zugänge von Bellingham, Meunier und zuletzt Reinier gleichen diesen Abgang nicht nur locker aus, sondern verstärken uns insgesamt.
Ich bin mir nicht sicher, ob man es so rechnen kann: Qualität verlässt uns und noch mehr Qualität gewinnen wir dazu, also werden wir besser. Ich befürchte, so einfach ist es nicht. Mit Hakimi hatten wir ein funktionierendes System mit einer 5er-Kette, die defensiv funkioniert, uns aber durch die offensive Qualität von Hakimi, nicht zu sehr unsere Offensivkraft genommen hat. Meunier wird nicht den gleichen Einfluss auf unser Offensivspiel haben. Das könnte bedeuten, dass wir größere Probleme bekommen offensive Akzente zu setzen. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum Favre an der Viererkette tüftelt. Er möchte den zusätzlichen Mittelfeldmann im System haben, damit man das Spiel im Zentrum besser dominieren kann. Aber ob die Viererkette mit unserem Personal funktioniert, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Und wie gesagt, auch da geht es nicht um die Qualität der einzelnen Spieler. Wir haben jede Menge toller Spieler. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die Zusammenstellung unserer Defensivspieler in einer Viererkette gut funktioneren kann.

Und von aufgeben würde ich niemals sprechen. Ich glaube nur halt nicht, dass unsere Spieler es für eine klare Sache halten, dass wir Meister werden. :) Ich wundere mich sowieso, dass Du in deiner Rechnung noch Punktverluste eingeplant hast. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Wie geht die Saison aus?

#46 Beitrag von jasper1902 » Di 25. Aug 2020, 08:53

MattiBeuti hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 22:05
Nisi hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 21:31 Es legen sich ja auch schon so viele wieder auf den Abschaum des Südens fest. ;)

So viel wird auf dem Transfermarkt nicht mehr passieren, jeder versucht sein Geld etwas zusammenzuhalten. Wir haben wohl Hakimi verloren aber sonst nur Abgänge zu verzeichnen, die nicht wirklich weh tun.
Die Zugänge von Bellingham, Meunier und zuletzt Reinier gleichen diesen Abgang nicht nur locker aus, sondern verstärken uns insgesamt.
Ich bin mir nicht sicher, ob man es so rechnen kann: Qualität verlässt uns und noch mehr Qualität gewinnen wir dazu, also werden wir besser. Ich befürchte, so einfach ist es nicht. Mit Hakimi hatten wir ein funktionierendes System mit einer 5er-Kette, die defensiv funkioniert, uns aber durch die offensive Qualität von Hakimi, nicht zu sehr unsere Offensivkraft genommen hat. Meunier wird nicht den gleichen Einfluss auf unser Offensivspiel haben. Das könnte bedeuten, dass wir größere Probleme bekommen offensive Akzente zu setzen. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum Favre an der Viererkette tüftelt. Er möchte den zusätzlichen Mittelfeldmann im System haben, damit man das Spiel im Zentrum besser dominieren kann. Aber ob die Viererkette mit unserem Personal funktioniert, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Und wie gesagt, auch da geht es nicht um die Qualität der einzelnen Spieler. Wir haben jede Menge toller Spieler. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die Zusammenstellung unserer Defensivspieler in einer Viererkette gut funktioneren kann.

Und von aufgeben würde ich niemals sprechen. Ich glaube nur halt nicht, dass unsere Spieler es für eine klare Sache halten, dass wir Meister werden. :) Ich wundere mich sowieso, dass Du in deiner Rechnung noch Punktverluste eingeplant hast. ;)
Ich bin weiterhin optimistisch, dass unsere Offensive funktioniert ( trotz Abgang Hakimi ), da

* Jadon bleibt
* Haaland aus meiner Sicht noch stärker wird
* Hazard sich in der RR extrem stabilisiert hat
* Rapha ggf. etwas weiter vorne spielen kann

Die Defensive ist für mich Stand heute das eindeutig größere Problem.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wie geht die Saison aus?

#47 Beitrag von Tschuttiball » Di 25. Aug 2020, 09:48

Bei der Offensive ist halt die Frage wie gut sie funktionieren wird. Die 4er Kette macht mir hier schon etwas Sorgen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Wie geht die Saison aus?

#48 Beitrag von MattiBeuti » Di 25. Aug 2020, 10:19

jasper1902 hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 08:53
MattiBeuti hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 22:05
Nisi hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 21:31 Es legen sich ja auch schon so viele wieder auf den Abschaum des Südens fest. ;)

So viel wird auf dem Transfermarkt nicht mehr passieren, jeder versucht sein Geld etwas zusammenzuhalten. Wir haben wohl Hakimi verloren aber sonst nur Abgänge zu verzeichnen, die nicht wirklich weh tun.
Die Zugänge von Bellingham, Meunier und zuletzt Reinier gleichen diesen Abgang nicht nur locker aus, sondern verstärken uns insgesamt.
Ich bin mir nicht sicher, ob man es so rechnen kann: Qualität verlässt uns und noch mehr Qualität gewinnen wir dazu, also werden wir besser. Ich befürchte, so einfach ist es nicht. Mit Hakimi hatten wir ein funktionierendes System mit einer 5er-Kette, die defensiv funkioniert, uns aber durch die offensive Qualität von Hakimi, nicht zu sehr unsere Offensivkraft genommen hat. Meunier wird nicht den gleichen Einfluss auf unser Offensivspiel haben. Das könnte bedeuten, dass wir größere Probleme bekommen offensive Akzente zu setzen. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum Favre an der Viererkette tüftelt. Er möchte den zusätzlichen Mittelfeldmann im System haben, damit man das Spiel im Zentrum besser dominieren kann. Aber ob die Viererkette mit unserem Personal funktioniert, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Und wie gesagt, auch da geht es nicht um die Qualität der einzelnen Spieler. Wir haben jede Menge toller Spieler. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die Zusammenstellung unserer Defensivspieler in einer Viererkette gut funktioneren kann.

Und von aufgeben würde ich niemals sprechen. Ich glaube nur halt nicht, dass unsere Spieler es für eine klare Sache halten, dass wir Meister werden. :) Ich wundere mich sowieso, dass Du in deiner Rechnung noch Punktverluste eingeplant hast. ;)
Ich bin weiterhin optimistisch, dass unsere Offensive funktioniert ( trotz Abgang Hakimi ), da

* Jadon bleibt
* Haaland aus meiner Sicht noch stärker wird
* Hazard sich in der RR extrem stabilisiert hat
* Rapha ggf. etwas weiter vorne spielen kann

Die Defensive ist für mich Stand heute das eindeutig größere Problem.

sgG
Es geht doch um die Balance. ;) Wir werden ja nur dann richtig erfolgreich sein, wenn Defensive und Offensive funkionieren. Und eine Offensive funktioniert auch dann am besten, wenn sich die Spieler auf eine gute Defensive verlassen können und die Angriffe darauf aufgebaut werden können. Dahinter steckt ja das große Fragezeichen. Dass wir vom Personal eine tolle Offensive haben, steht ja außer Frage.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Wie geht die Saison aus?

#49 Beitrag von Bernd1958 » Di 25. Aug 2020, 11:36

Ich gehe davon aus, dass wir um die Plätze 2 - 4 spielen werden. Den Meistertitel habe ich mir im Gegensatz zur letzten Saison abgeschminkt. Sollten bei den Bauern nicht massiv wichtige Abgänge und zudem keine große Unlust und Verletzungen von Schlüsselspielern ( Lewandowski, Kimmich ) erfolgen, so werden sie auch in dieser Saison die Liga dominieren. Im Gegensatz zu uns können sie sich in jedem Spiel zu 100 % motivieren. Aber vielleicht schafft es unsere Mannschaft ja auch, die vermeintlich leichten Spiele mit mindestens 100 % anzugehen. Dann werden wir den Abstand zu den Bauern wahrscheinlich verkürzen können ( so um die 10 Punkte ), aber ob es dann trotzdem zum Meistertitel reicht?

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Wie geht die Saison aus?

#50 Beitrag von Nisi » Di 25. Aug 2020, 20:56

jasper1902 hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 08:53 Ich bin weiterhin optimistisch, dass unsere Offensive funktioniert ( trotz Abgang Hakimi ), da

* Jadon bleibt
* Haaland aus meiner Sicht noch stärker wird
* Hazard sich in der RR extrem stabilisiert hat
* Rapha ggf. etwas weiter vorne spielen kann
sgG
Nicht zu vergessen Gio Reyna, er wird so langsam mein Lieblingsspieler. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Wie geht die Saison aus?

#51 Beitrag von Sunseeker » Di 25. Aug 2020, 21:09

In Sachen Offensive sind auch denke ich auch and einig, dass wir dir auf sehr hohem Niveau aufgestellt sind. Ob diese Saison was geht, wird das defensive Auftreten bestimmen. Eigentlich ne Fussballbinse, gilt jedoch diese Saison ganz besonders für uns.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Wie geht die Saison aus?

#52 Beitrag von emma66 » Di 25. Aug 2020, 21:14

wobei ich der meinung bin, daß auch die defensive diese saison von den namen her nicht so ohne ist,, kommt drauf an was wir, bzw favre daraus machen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Wie geht die Saison aus?

#53 Beitrag von El Emma » So 30. Aug 2020, 12:43

Die Erwartungen für die kommende Saison würde ich nicht allzu hoch stecken.
Der BVB lebte bisher auch nicht unmaßgeblich von seinem Heimnimbus; der ist in der Coronazeit doch arg ramponiert, wie die drei Niederlagen in den letzten vier Heimspielen zeigen. Eine Bundesliga ohne Zuschauer ist nun mal eine andere als mit.
Platz 3 am Ende dieser Saison und ich wäre schon zufrieden.
Damit könnte man auch für die nächste Saison und mit einem neuen Trainer gut in die Startlöcher kommen.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wie geht die Saison aus?

#54 Beitrag von Tschuttiball » So 30. Aug 2020, 12:54

Da diese Saison wahrscheinlich außergewöhnlich sein und es einige kuriose Ergebnisse geben könnte, sage ich es sollte mindestens Platz 4 werden. Damit wäre ich zufrieden denn die Bayern wird erneut keiner vom Thron stürzen, dafür ist deren Qualität zu gut - auch auf der Bank. Persönlich hoffe ich auf Platz 2 und denke wird es auch werden.

Wichtigste Prämisse während Corona: CL Einnahmen sichern und sich oben in der Spitze halten bis Corona vorbei ist.
Mit gutem wirtschaftlichen sowie sportlichen Geschick könnte man sogar den Abstand auf die Nicht-CL Plätze dermassen vergrößern, dass wir künftig immer sicher und ohne Probleme in die CL kommen. Ähnlich wie die Bauern, da ist es nie die Frage ob sie die CL Quali packen oder nicht. Wir hatten vor nicht allzulanger Zeit Glück das wir es noch in die CL geschafft haben. Wenn ein solches Szenario für die nächsten 10 Jahren eine kaum vorhandene Chance hat einzutreffen, hätte der BVB in der aktuellen Situation alles richtig gemacht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Wie geht die Saison aus?

#55 Beitrag von Zubitoni » So 30. Aug 2020, 13:10

El Emma hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 12:43 Die Erwartungen für die kommende Saison würde ich nicht allzu hoch stecken.
Der BVB lebte bisher auch nicht unmaßgeblich von seinem Heimnimbus; der ist in der Coronazeit doch arg ramponiert, wie die drei Niederlagen in den letzten vier Heimspielen zeigen. Eine Bundesliga ohne Zuschauer ist nun mal eine andere als mit.
...
ja, im bayernspiel pusht das stadion sehr, und in den null-bock-spielen wollen unsere hochbegabten die pfiffe aus dem „rund“ vermeiden. umso wichtiger wird der job von aki, susi und kehli. vor favre hat die truppe keinen respekt, aber das topmanagement erreicht sie vielleicht noch.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Wie geht die Saison aus?

#56 Beitrag von MattiBeuti » So 30. Aug 2020, 14:12

Tschuttiball hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 12:54 Da diese Saison wahrscheinlich außergewöhnlich sein und es einige kuriose Ergebnisse geben könnte, sage ich es sollte mindestens Platz 4 werden. Damit wäre ich zufrieden denn die Bayern wird erneut keiner vom Thron stürzen, dafür ist deren Qualität zu gut - auch auf der Bank. Persönlich hoffe ich auf Platz 2 und denke wird es auch werden.

Wichtigste Prämisse während Corona: CL Einnahmen sichern und sich oben in der Spitze halten bis Corona vorbei ist.
Mit gutem wirtschaftlichen sowie sportlichen Geschick könnte man sogar den Abstand auf die Nicht-CL Plätze dermassen vergrößern, dass wir künftig immer sicher und ohne Probleme in die CL kommen. Ähnlich wie die Bauern, da ist es nie die Frage ob sie die CL Quali packen oder nicht. Wir hatten vor nicht allzulanger Zeit Glück das wir es noch in die CL geschafft haben. Wenn ein solches Szenario für die nächsten 10 Jahren eine kaum vorhandene Chance hat einzutreffen, hätte der BVB in der aktuellen Situation alles richtig gemacht.
Mindestens Platz 4 schließt ja Platz 4 mit ein. Sicher, dass Du am Ende der Saison dann zufrieden wärst? ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wie geht die Saison aus?

#57 Beitrag von Tschuttiball » So 30. Aug 2020, 14:16

Rein rational: Ja. Soll Ziel "CL Einnahme erreicht".

Emotional während einer Saison, besonders in jedem Spiel, erhoffe ich mir natürlich das Maximum und lasse mich gerne auch von der Euphorie tragen. Bin ja schließlich Fan.

Deine Erwartungshaltung?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Wie geht die Saison aus?

#58 Beitrag von MattiBeuti » So 30. Aug 2020, 14:36

Tschuttiball hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 14:16 Rein rational: Ja. Soll Ziel "CL Einnahme erreicht".

Emotional während einer Saison, besonders in jedem Spiel, erhoffe ich mir natürlich das Maximum und lasse mich gerne auch von der Euphorie tragen. Bin ja schließlich Fan.

Deine Erwartungshaltung?
Das kann ich noch gar nicht sagen. Auf die Testspiele gebe ich nicht viel, aber natürlich sorgen sie auch nicht für gute Laune. Im Taktik-Thread habe ich erläutert, dass ich einige möglichen Probleme auf uns zukommen sehe. Es kann klappen, aber das muss sich erst zeigen. Ich werde wohl nach den ersten Pflichtspielen meine Erwartungshaltung aufbauen. Ich möchte erst sehen, wie sich die Mannschaft in einem Punktspiel anstellt. Ich bin zurzeit noch zwischen herausragender individueller Qualität und möglichen Fragen bezüglich Taktik und Einstellung hin- und hergerissen. Ich kann es Dir nach Gladbach sagen. :)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

yamau

Re: Wie geht die Saison aus?

#59 Beitrag von yamau » So 30. Aug 2020, 17:32

Aufgrund deren Triple ist der Hunger etwas gestillt und man wird sich mehr auf die CL fokussieren! Ich denke es wird unsere Chance, da sind ein paar Spieler bei, denen genügt ganz sich nicht Platz 2, die wollen die Salatschüssel und sie werden sich diese auch verdienen!

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Wie geht die Saison aus?

#60 Beitrag von Nisi » So 30. Aug 2020, 19:28

Bei einigen von Euch ist die Erwartungshaltung ja nicht so hoch, wenn man mit Platz 2 bis 4 schon zufrieden ist.
Es wird also ein entspanntes Jahr im Forum, nicht so wie in der letzten Saison, wo schon Platz 2 von etlichen Bild, Woche für Woche begleitet wurden, wo wir viele Gegner nur knapp besiegt hatten.
Schön das man auch mit weniger zufrieden ist.
Die Testspiele sagen rein gar nichts aus, mit diesen Aufstellungen werden wir wohl nie ein Pflichtspiel bestreiten.
Was zählt ist das Pokalspiel gegen Duisburg und das Spiel gegen Gladbach 5 Tage später, und ich bin überzeugt, dass wir da eine top fitte Mannschaft sehen werden, die uns alle begeistert.
Und ob Bayern unter Leitung Ihres Wellensittich "Hansi" weiter in der Erfolgsspur bleiben, kann auch niemand voraussagen.

Ich gehe nach wie vor davon aus das der Deutsche Meister 2021 nur der BVB sein wird, sollten wir aber wieder nur Zweiter werden, dann kann ich damit auch sehr gut leben.
An meiner Erwartungshaltung ändert sich aber nichts.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Antworten