Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#1 Beitrag von art_vandelay » Fr 15. Mai 2020, 12:40

Kommen alle Spiele bei Sky oder muss ich mir wieder ein DAZN-Abo anschaffen?

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#2 Beitrag von Nisi » Fr 15. Mai 2020, 14:57

Zumindest unsere Spiele bis einschließlich 28. Spieltag kommen auf Sky, mehr ist ja noch nicht terminiert worden. DAZN überträgt zumindest das Montagsspiel von Werder, wie es danach weitergeht und ob es schon eine Einigung wegen Eurosport gibt, bin ich überfragt.
DAZN werde ich aber nicht abonnieren, selbst dann nicht, falls sie noch ein Spiel von uns übertragen würden.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#3 Beitrag von emma66 » Fr 15. Mai 2020, 16:25

stand heute wird das werderspiel bisher nirgendwo übertragen. eurosport hat die rechte und den vertrag mit der dfl gekündigt. dazn ist auf eurosport angewiesen, man will sich einigen, ab er noch ist es nicht soweite.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#4 Beitrag von Nisi » Fr 15. Mai 2020, 17:52

emma66 hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 16:25 stand heute wird das werderspiel bisher nirgendwo übertragen. eurosport hat die rechte und den vertrag mit der dfl gekündigt. dazn ist auf eurosport angewiesen, man will sich einigen, ab er noch ist es nicht soweite.
Du hast recht, ich hatte mal wieder nur zwischen den Zeilen gelesen." Ungeachtet der Unstimmigkeiten zwischen der DFL und Eurosport wird das Montagsspiel zwischen Bremen und Leverkusen offenbar bei DAZN zu sehen sein."
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#5 Beitrag von Nisi » Mo 18. Mai 2020, 17:42

So das Werder Spiel heute Abend ist gesichert, und das kostenlos, da ich eh Prime habe. Es ist wohl auch davon auszugehen das die Freitagsspiele dann auch von Amazon übertragen werden.

Bundesliga-Blitz-
Deal mit Amazon!
Für Fans bedeutet das: Erstmals können Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich ohne zusätzliche Kosten Bundesliga gucken!

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#6 Beitrag von emma66 » Mo 18. Mai 2020, 18:17

ich habe dazn per jahresabo gebucht. kann ich jetzt da kündigen und bekomme den restbetrag zurück? weis das jemand? denn ich habe auch amazon prime .
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9597
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#7 Beitrag von Schwejk » Mo 18. Mai 2020, 18:26

Nisi hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 17:42 So das Werder Spiel heute Abend ist gesichert, und das kostenlos, da ich eh Prime habe. Es ist wohl auch davon auszugehen das die Freitagsspiele dann auch von Amazon übertragen werden.

Bundesliga-Blitz-
Deal mit Amazon!
Für Fans bedeutet das: Erstmals können Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich ohne zusätzliche Kosten Bundesliga gucken!

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Thx. Primig, da weiß ich ja, was heute Abend bei mir auf'm Programm steht:
Bild
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#8 Beitrag von crborusse » Mo 18. Mai 2020, 21:14

emma66 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 18:17 ich habe dazn per jahresabo gebucht. kann ich jetzt da kündigen und bekomme den restbetrag zurück? weis das jemand? denn ich habe auch amazon prime .
Hab ich auch, dürfte nichts zurück geben.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#9 Beitrag von emma66 » Mo 18. Mai 2020, 21:22

crborusse hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 21:14
emma66 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 18:17 ich habe dazn per jahresabo gebucht. kann ich jetzt da kündigen und bekomme den restbetrag zurück? weis das jemand? denn ich habe auch amazon prime .
Hab ich auch, dürfte nichts zurück geben.
fürchte ich auch mal. wobei ich jetzt zur halbzeit zurück auf dazn geschaltet habe, prome überzeugt mich - noch - nicht. der ball liegt schon längst im tor, da erzählt der das könnte eine gefährliche situation werden. und das gleich 3 x
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#10 Beitrag von Nisi » Mo 18. Mai 2020, 21:42

emma66 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 21:22 fürchte ich auch mal. wobei ich jetzt zur halbzeit zurück auf dazn geschaltet habe, prome überzeugt mich - noch - nicht. der ball liegt schon längst im tor, da erzählt der das könnte eine gefährliche situation werden. und das gleich 3 x
Bei mir läuft das auf Prime sehr gut, anders als mein Probemonat damals bei DAZN.Amazon hängt wohl auch hinterher, dafür brauche ich aber nicht extra zahlen. ;)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#11 Beitrag von Tschuttiball » Mo 18. Mai 2020, 23:04

In der Schweiz läufts auf Teleclub.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#12 Beitrag von art_vandelay » Mo 18. Mai 2020, 23:30

emma66 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 21:22
crborusse hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 21:14
emma66 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 18:17 ich habe dazn per jahresabo gebucht. kann ich jetzt da kündigen und bekomme den restbetrag zurück? weis das jemand? denn ich habe auch amazon prime .
Hab ich auch, dürfte nichts zurück geben.
fürchte ich auch mal. wobei ich jetzt zur halbzeit zurück auf dazn geschaltet habe, prome überzeugt mich - noch - nicht. der ball liegt schon längst im tor, da erzählt der das könnte eine gefährliche situation werden. und das gleich 3 x
Ja, der Ton war gefühlt eine Sekunde hinter dem Spielgeschehen, grausig

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#13 Beitrag von emma66 » Mo 18. Mai 2020, 23:42

art_vandelay hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 23:30
emma66 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 21:22
crborusse hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 21:14
emma66 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 18:17 ich habe dazn per jahresabo gebucht. kann ich jetzt da kündigen und bekomme den restbetrag zurück? weis das jemand? denn ich habe auch amazon prime .
Hab ich auch, dürfte nichts zurück geben.
fürchte ich auch mal. wobei ich jetzt zur halbzeit zurück auf dazn geschaltet habe, prome überzeugt mich - noch - nicht. der ball liegt schon längst im tor, da erzählt der das könnte eine gefährliche situation werden. und das gleich 3 x
Ja, der Ton war gefühlt eine Sekunde hinter dem Spielgeschehen, grausig
genau das habe ich auch so empfunden.. :thumbdown:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#14 Beitrag von jasper1902 » Di 19. Mai 2020, 07:21

Bei Amazon gestartet und aufgrund der Tonproblematik ganz schnell zu DAZN gewechselt.

sgG

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#15 Beitrag von Nisi » Di 19. Mai 2020, 16:42

Bei mir läuft der Amazon Stream im Gegensatz zu DAZN ohne Probleme, keine Bildaussetzer und Ladezeiten während der Übertragung. Dass mit der leichten Tonverzögerung wird Amazon sicher schneller in den Griff bekommen, als DAZN einen stabilen Stream, die haben es ja bis heute noch nicht geschafft.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#16 Beitrag von art_vandelay » Di 19. Mai 2020, 16:57

Nisi hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 16:42 Bei mir läuft der Amazon Stream im Gegensatz zu DAZN ohne Probleme, keine Bildaussetzer und Ladezeiten während der Übertragung. Dass mit der leichten Tonverzögerung wird Amazon sicher schneller in den Griff bekommen, als DAZN einen stabilen Stream, die haben es ja bis heute noch nicht geschafft.
So war es auch bei mir, dennoch nervig

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#17 Beitrag von Nisi » Di 19. Mai 2020, 18:03

art_vandelay hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 16:57
Nisi hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 16:42 Bei mir läuft der Amazon Stream im Gegensatz zu DAZN ohne Probleme, keine Bildaussetzer und Ladezeiten während der Übertragung. Dass mit der leichten Tonverzögerung wird Amazon sicher schneller in den Griff bekommen, als DAZN einen stabilen Stream, die haben es ja bis heute noch nicht geschafft.
So war es auch bei mir, dennoch nervig
Klar nervt das etwas, es nervt aber noch mehr wenn kurz vorm Torschuss, plötzlich für mehrere Sekunden ein Ladekreis zu sehen ist, und man nicht weiß, ob man jetzt jubeln soll.
Amazon soll das ganze innerhalb von 24 Stunden, auf die Beine gebracht haben, das dann noch nicht alles beim ersten Mal so klappt wie es sein soll, ist verständlich.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#18 Beitrag von jasper1902 » Di 19. Mai 2020, 18:57

Scheint nicht überall gleich zu sein, habe gar keine Probleme mit DAZN und zu "normalen" Zeiten ist das Programm top.

sgG

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#19 Beitrag von Nisi » Di 19. Mai 2020, 19:47

jasper1902 hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 18:57 Scheint nicht überall gleich zu sein, habe gar keine Probleme mit DAZN und zu "normalen" Zeiten ist das Programm top.

sgG
Ja bei einigen scheint es zu laufen, bei vielen aber nicht. Hier mal eine kleine Auswahl von 3 verärgerten DAZN Abonnenten.

Tom Schrmr: Faden Junior sorry das ist einfach Unsinn was du da erzählt. Ich hab einen Samsung 65“ QLED Baujahr 2019 und du faselst was von Auflösung und schlechteren Geräten. Wie gesagt, High End Gerät und 250.000er Leitung. Wo liegt also der Fehler? Fakt ist DAZN hat gestern nicht geliefert wofür ich bezahle, Amazon Prime lief einwandfrei (zwar mit Tonverzug, aber es lief). Und der Delay ist immer unterschiedlich, ich habe mit 3 Leuten parallel telefoniert und hatten unterschiedliche Spielzeiten. Und ja, ich möchte mit Freunden bei CL oder freitags abends schreiben zwecks Online Manager über das Spiel was man schaut, nervt aber voll ab bei dem Delay. Problem hab ich bei Sky über Receiver nie!

Tim Bäker Ich schaue über Apple TV und die dortige DAZN-App. Leider hängt immer und wieder der Ton dem Bild hinterher. Habe eine 200MBit-Leitung und auch ein sehr gutes Bild. Aber das mit dem Ton nervt massiv. Hat das Problem noch jemand?

Holger Ulrich Die Übertragung ist eine Katastrophe...Nachtrag...hab jetzt abgeschaltet und den Account werden wir auch kündigen. Sky oder Netflix keine Probleme, bei DAZN kein Spiel ohne Theater. Stoppt, fängt von vorne mit der Übertragung an, App öffnet sich nicht, Bild friert ein usw. Auf Wiedersehen DAZN.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Brauche ich DAZN für die kommenden Wochen?

#20 Beitrag von crborusse » Di 19. Mai 2020, 19:54

Naja, hier sollte man aber immer auch wissen über welches Gerät jemand DAZN streamt. Und wie.

Bei mir:

-Handy (Android) 100%ig flüssig ohne Fehler, egal ob WLAN oder mobiles LTE
-LG OLED TV (WebOS) über LAN 100%ig flüssig ohne Fehler
-LG LCD TV (WebOS) über WLAN flüssig, aber gelegentlich Aussetzer
-HP Laptop (Windows 10) WLAN auch einwandfrei
-Media Player mit Android 9 WLAN per HDMI an TV. Ruckelt, gelegentliche Aussetzer
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten