25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

#1 Beitrag von art_vandelay » So 1. Mär 2020, 10:34

Auf geht es zum nächsten wichtigen Spiel

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#2 Beitrag von jasper1902 » So 1. Mär 2020, 10:58

Das dürfte wohl die Woche der Wahrheit werden, wobei wir meiner Meinung nach gegen PSG nicht viel zu verlieren haben.
Haaland dürfte wohl wieder starten bei den Ponies.

sgG

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#3 Beitrag von Exilruhri » So 1. Mär 2020, 11:05

art_vandelay hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 10:34 Auf geht es zum nächsten wichtigen Spiel
Man könnte ja geneigt sein, das Wort "richtungsweisend" in den Mund zu nehmen, aber wie zeigt man einen Zick-Zack-Kurs an? :D
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#4 Beitrag von Mainzelmännchen » So 1. Mär 2020, 11:14

Eigentlich habe ich mich auf das Spiel am nächsten WE richtig gefreut. Aber nach den Ereignissen in Gladbach am vergangenen WE sowie den Ereignissen gestern in Hoppelheim (und leider auch wieder bei uns) habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst hinsichtlich dem, was ich in Gladbach befürchte.

Ich erwarte leider in Gladbach, dass die sogenannten „Fans“ beider Lager wieder Plakate und Schmährufe gegen Hopp und den DFB richten werden. Da das Thema zzt so dermaßen sensibel ist und viele Offizielle und die Medien „sehnsüchtig“ auf einen Spielabbruch mit heftigen Folgen ( Punktabzug) warten, kommt dieses Spiel gerade richtig, um wieder einmal ein Exempel mit Kollektivstrafe zu statuieren. Man wird sich notfalls beim DFB auch nicht scheuen, beiden Mannschaften die Punkte abzuziehen, wenn beide „Fanlagera auffällig werden. Wenn dann noch „der richtige Schiedsrichter“ eingesetzt wird (karrieregeil und vom DFB protegiert), dann gute Nacht Marie. Ich hoffe es pfeift ein Gräfe oder Aytekin. Die brauchen sich nicht mehr profilieren.

Im „Exempel statuieren“, gerade gegen den BVB, zeigt sich der DFB ja schon seit jeher ganz groß. Bestes Besispiel bleibt die sanktionierte Schwalbe von Möller. Sie sollte alle zukünftigen „Schwalbenkönige“ davon abhalten dieses zu tun. Was war das Ergebnis dieser Sperre??? Ein Robben dürfte Jahre lang ungestraft durch Deutschlands Stadien fliegen. Unsere Süd würde für ein Spiel gesperrt, alle unsere Fans werden für 2 Jahre aus der SAP Arena in Sinsheim verbannt.

Gerade deshalb graut es mir vor dem nächsten WE.

Ich verabscheue definitiv das Verhalten dieser Vollidioten gegenüber Hopp, genauso aber verabscheue ich die geplanten kollektiven Bestrafungen seitens des DFB (und die Bestrafung eines gesamten Vereins ist für mich eine kollektive Bestrafung).
Man muss wesentlich gezielter und intensiver die vorhandenen elektronischen Hilfsmittel im Kampf gegen diese Idioten einsetzen, um sie dingfest zu machen und maximal bestrafen. Diese Leute zerstören unseren Sport den wir lieben. Angeblich lieben sie diesen Sport auch, doch dann würden sie ihr eigenes Ego nicht so gegen ihren Verein stellen.

Hoffentlich bleiben alle besonnen (vllt unternehmen ja die „wahren Fans“ im Stadion etwas gegen diese Idioten) und wir gewinnen diese so unglaublich wichtige Spiel mit zumindest einem Tor Unterschied.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#5 Beitrag von Tschuttiball » So 1. Mär 2020, 11:18

Ja, ich hoffe unsere Idioten besinnen sich. Aber das wird nicht passieren, gegen Gladbach wird es wohl (leider) eskalieren und an unserem BVB wird erneut ein Exempel (Punktabzug) statuiert.

Kritik ist ja ok, aber nur wenn sie nicht dumm, doof und einfach billig ist. Sie soll kreativ und intelligent sein. Dann würde die Kritik gehört und diskutiert werden. So schiessen sie sich einfach nur ins eigene Bein! Danke ihr (Ultras) Vollpfosten!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#6 Beitrag von Oli-09-ver » So 1. Mär 2020, 11:32

Tja, erstmal muss ja überhaupt gespielt werden ; )
Falls doch, was ich eher nicht glaube, ist das Pokalaus sicherlich kein Nachteil.

Die verbleibenden Spiele müssen ausnahmslos gewonnen werden,
ansonsten ist es mit der Humba um den Borsigplatz nämlich schlecht bestellt :D
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#7 Beitrag von emma66 » So 1. Mär 2020, 12:48

ich verstehe nicht warum nicht gespielt werden sollte. doch bestimmt nicht wegen der vorfälleam wochenende, dann schon eher nicht wegen des virus. der dfb wird sich nicht zum büttel für ein paar idiot3en machen. also, ich glaube, daß wir die ponis zureiten werden. mit hilfe von can und natürlooich vor allem haaland werden wir ein schwer erkämpftes 21:0 nach hause bringen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#8 Beitrag von Oli-09-ver » So 1. Mär 2020, 13:02

emma66 hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 12:48 ich verstehe nicht warum nicht gespielt werden sollte. doch bestimmt nicht wegen der vorfälleam wochenende, dann schon eher nicht wegen des virus. der dfb wird sich nicht zum büttel für ein paar idiot3en machen. also, ich glaube, daß wir die ponis zureiten werden. mit hilfe von can und natürlooich vor allem haaland werden wir ein schwer erkämpftes 21:0 nach hause bringen.
Weil sich diese Corona "Fälle" multiplizieren werden. Und das sehr rasant!

Im laufe der Woche werden sicherlich auch die ersten Stadionbesucher zu diesem "erlauchten" Kreis zählen-
und dann werden alle Bremsen gezogen.

Von Geisterspielen bis zur Totalabsage ist da alles möglich. Siehe Serie A.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#9 Beitrag von emma66 » So 1. Mär 2020, 13:05

Oli-09-ver hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 13:02
emma66 hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 12:48 ich verstehe nicht warum nicht gespielt werden sollte. doch bestimmt nicht wegen der vorfälleam wochenende, dann schon eher nicht wegen des virus. der dfb wird sich nicht zum büttel für ein paar idiot3en machen. also, ich glaube, daß wir die ponis zureiten werden. mit hilfe von can und natürlooich vor allem haaland werden wir ein schwer erkämpftes 21:0 nach hause bringen.
Weil sich diese Corona "Fälle" multiplizieren werden. Und das sehr rasant!

Im laufe der Woche werden sicherlich auch die ersten Stadionbesucher zu diesem "erlauchten" Kreis zählen-
und dann werden alle Bremsen gezogen.

Von Geisterspielen bis zur Totalabsage ist da alles möglich. Siehe Serie A.
ok, dann sind wir uns ja einig.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#10 Beitrag von Theo » So 1. Mär 2020, 13:47

Mainzelmännchen hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 11:14 Eigentlich habe ich mich auf das Spiel am nächsten WE richtig gefreut. Aber nach den Ereignissen in Gladbach am vergangenen WE sowie den Ereignissen gestern in Hoppelheim (und leider auch wieder bei uns) habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst hinsichtlich dem, was ich in Gladbach befürchte.

Ich erwarte leider in Gladbach, dass die sogenannten „Fans“ beider Lager wieder Plakate und Schmährufe gegen Hopp und den DFB richten werden. Da das Thema zzt so dermaßen sensibel ist und viele Offizielle und die Medien „sehnsüchtig“ auf einen Spielabbruch mit heftigen Folgen ( Punktabzug) warten, kommt dieses Spiel gerade richtig, um wieder einmal ein Exempel mit Kollektivstrafe zu statuieren. Man wird sich notfalls beim DFB auch nicht scheuen, beiden Mannschaften die Punkte abzuziehen, wenn beide „Fanlagera auffällig werden. Wenn dann noch „der richtige Schiedsrichter“ eingesetzt wird (karrieregeil und vom DFB protegiert), dann gute Nacht Marie. Ich hoffe es pfeift ein Gräfe oder Aytekin. Die brauchen sich nicht mehr profilieren.

Im „Exempel statuieren“, gerade gegen den BVB, zeigt sich der DFB ja schon seit jeher ganz groß. Bestes Besispiel bleibt die sanktionierte Schwalbe von Möller. Sie sollte alle zukünftigen „Schwalbenkönige“ davon abhalten dieses zu tun. Was war das Ergebnis dieser Sperre??? Ein Robben dürfte Jahre lang ungestraft durch Deutschlands Stadien fliegen. Unsere Süd würde für ein Spiel gesperrt, alle unsere Fans werden für 2 Jahre aus der SAP Arena in Sinsheim verbannt.

Gerade deshalb graut es mir vor dem nächsten WE.

Ich verabscheue definitiv das Verhalten dieser Vollidioten gegenüber Hopp, genauso aber verabscheue ich die geplanten kollektiven Bestrafungen seitens des DFB (und die Bestrafung eines gesamten Vereins ist für mich eine kollektive Bestrafung).
Man muss wesentlich gezielter und intensiver die vorhandenen elektronischen Hilfsmittel im Kampf gegen diese Idioten einsetzen, um sie dingfest zu machen und maximal bestrafen. Diese Leute zerstören unseren Sport den wir lieben. Angeblich lieben sie diesen Sport auch, doch dann würden sie ihr eigenes Ego nicht so gegen ihren Verein stellen.

Hoffentlich bleiben alle besonnen (vllt unternehmen ja die „wahren Fans“ im Stadion etwas gegen diese Idioten) und wir gewinnen diese so unglaublich wichtige Spiel mit zumindest einem Tor Unterschied.
Dem schließe ich mich komplett an. Es kann nicht sein, dass alle wegen ein paar Idioten bestraft werden und wie du schon geschrieben hast sollte es heute mit hochauflösenden Kameras möglich sein die paar wenigen im Anschluss zu identifizieren und auf Lebenszeit aus dem Stadion zu verbannen. Dann braucht es auch keine Kollektivstrafen und mit der Zeit hört das dann auch auf. Selbstreinigung funktioniert nicht, auch zu sagen es müssen alle anderen aufstehen und versuchen das zu verhindern, dazu wird offensichtlich viel zu viel Druck von diesen Gruppierungen ausgeübt. Meines Erachtens können das nur die Vereine selbst lösen indem man die tatsächlichen Täter bestraft und ausschließt.
Anscheinend gab es bei uns wieder Plakate oder Banner mit einem Fadenkreuz, diesmal mit dem DFB Emblem in der Mitte. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und dies ist absolut nicht hinnehmbar, da muss der Verein zwingend handeln.
Mittlerweile muss man ja schon darauf hoffen, dass der nächste Spieltag wegen dem Virus evtl. abgesagt oder unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, denn mir schwant übles bei dem Spiel gegen die Ponys.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#11 Beitrag von LEF » So 1. Mär 2020, 16:41

Theo hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 13:47
Mainzelmännchen hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 11:14 Eigentlich habe ich mich auf das Spiel am nächsten WE richtig gefreut. Aber nach den Ereignissen in Gladbach am vergangenen WE sowie den Ereignissen gestern in Hoppelheim (und leider auch wieder bei uns) habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst hinsichtlich dem, was ich in Gladbach befürchte.

Ich erwarte leider in Gladbach, dass die sogenannten „Fans“ beider Lager wieder Plakate und Schmährufe gegen Hopp und den DFB richten werden. Da das Thema zzt so dermaßen sensibel ist und viele Offizielle und die Medien „sehnsüchtig“ auf einen Spielabbruch mit heftigen Folgen ( Punktabzug) warten, kommt dieses Spiel gerade richtig, um wieder einmal ein Exempel mit Kollektivstrafe zu statuieren. Man wird sich notfalls beim DFB auch nicht scheuen, beiden Mannschaften die Punkte abzuziehen, wenn beide „Fanlagera auffällig werden. Wenn dann noch „der richtige Schiedsrichter“ eingesetzt wird (karrieregeil und vom DFB protegiert), dann gute Nacht Marie. Ich hoffe es pfeift ein Gräfe oder Aytekin. Die brauchen sich nicht mehr profilieren.

Im „Exempel statuieren“, gerade gegen den BVB, zeigt sich der DFB ja schon seit jeher ganz groß. Bestes Besispiel bleibt die sanktionierte Schwalbe von Möller. Sie sollte alle zukünftigen „Schwalbenkönige“ davon abhalten dieses zu tun. Was war das Ergebnis dieser Sperre??? Ein Robben dürfte Jahre lang ungestraft durch Deutschlands Stadien fliegen. Unsere Süd würde für ein Spiel gesperrt, alle unsere Fans werden für 2 Jahre aus der SAP Arena in Sinsheim verbannt.

Gerade deshalb graut es mir vor dem nächsten WE.

Ich verabscheue definitiv das Verhalten dieser Vollidioten gegenüber Hopp, genauso aber verabscheue ich die geplanten kollektiven Bestrafungen seitens des DFB (und die Bestrafung eines gesamten Vereins ist für mich eine kollektive Bestrafung).
Man muss wesentlich gezielter und intensiver die vorhandenen elektronischen Hilfsmittel im Kampf gegen diese Idioten einsetzen, um sie dingfest zu machen und maximal bestrafen. Diese Leute zerstören unseren Sport den wir lieben. Angeblich lieben sie diesen Sport auch, doch dann würden sie ihr eigenes Ego nicht so gegen ihren Verein stellen.

Hoffentlich bleiben alle besonnen (vllt unternehmen ja die „wahren Fans“ im Stadion etwas gegen diese Idioten) und wir gewinnen diese so unglaublich wichtige Spiel mit zumindest einem Tor Unterschied.
Dem schließe ich mich komplett an. Es kann nicht sein, dass alle wegen ein paar Idioten bestraft werden und wie du schon geschrieben hast sollte es heute mit hochauflösenden Kameras möglich sein die paar wenigen im Anschluss zu identifizieren und auf Lebenszeit aus dem Stadion zu verbannen. Dann braucht es auch keine Kollektivstrafen und mit der Zeit hört das dann auch auf. Selbstreinigung funktioniert nicht, auch zu sagen es müssen alle anderen aufstehen und versuchen das zu verhindern, dazu wird offensichtlich viel zu viel Druck von diesen Gruppierungen ausgeübt. Meines Erachtens können das nur die Vereine selbst lösen indem man die tatsächlichen Täter bestraft und ausschließt.
Anscheinend gab es bei uns wieder Plakate oder Banner mit einem Fadenkreuz, diesmal mit dem DFB Emblem in der Mitte. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und dies ist absolut nicht hinnehmbar, da muss der Verein zwingend handeln.
Mittlerweile muss man ja schon darauf hoffen, dass der nächste Spieltag wegen dem Virus evtl. abgesagt oder unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, denn mir schwant übles bei dem Spiel gegen die Ponys.
Yep. Ich schließe mich euren Ausführungen vollinhaltlich an.

yamau

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#12 Beitrag von yamau » So 1. Mär 2020, 18:54

Eberl sieht durchaus Ambitionen zur Meisterschaft und auch im kommenden Spiel gegen uns..ja dann zieht ihm mal bitte den Zahn am Samstag und zieht an ihnen vorbei auch ob des Nachholspiels gegen Köln (obgleich sie das m.E. auch noch nicht gewonnen haben)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#13 Beitrag von Tschuttiball » So 1. Mär 2020, 19:12

Hoffentlich agieren wir in dem Spiel nicht so lethargisch wie gestern. Es wird uns alles abverlangt werden. Da darf auch das folgende Spiel gegen PSG nicht in den Köpfen stecken. Denn eins ist sicher: die Gladbacher werden heiss wie Frittenfett sein!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#14 Beitrag von Zubitoni » So 1. Mär 2020, 19:19

Tschuttiball hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 19:12 Hoffentlich agieren wir in dem Spiel nicht so lethargisch wie gestern. Es wird uns alles abverlangt werden. Da darf auch das folgende Spiel gegen PSG nicht in den Köpfen stecken. Denn eins ist sicher: die Gladbacher werden heiss wie Frittenfett sein!
werden wir auch sein. wir werden ein gutes spiel machen, dessen bin ich mir sicher. lethargie können die jungs nur gegen nonames und den fc bayern.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#15 Beitrag von Alfalfa » So 1. Mär 2020, 19:52

Kann man mal den Threadtitel reparieren? Das Spiel findet in Gladbach statt.

yamau

Re: 25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

#16 Beitrag von yamau » So 1. Mär 2020, 20:06

Ich glaube nicht dass die Ultras nach diesem Spieltag in Gladbach ihre Proteste einstellen...
Zuletzt geändert von yamau am So 1. Mär 2020, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: 25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

#17 Beitrag von Oli-09-ver » So 1. Mär 2020, 21:02

Trotz aller Aufgeregtheit und vermeintlich widriger Umstände, sollten wir natürlich keinesfalls vergessen,
dass Al Bundy 1966 gleich 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers
damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Nur noch 30 Punkte bis zum Titel! Lets Go!
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 25. Spieltag: Dortmund gegen Mönchengladbach

#18 Beitrag von pauli74 » So 1. Mär 2020, 21:39

Mainzelmännchen hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 11:14 Eigentlich habe ich mich auf das Spiel am nächsten WE richtig gefreut. Aber nach den Ereignissen in Gladbach am vergangenen WE sowie den Ereignissen gestern in Hoppelheim (und leider auch wieder bei uns) habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst hinsichtlich dem, was ich in Gladbach befürchte.

Ich erwarte leider in Gladbach, dass die sogenannten „Fans“ beider Lager wieder Plakate und Schmährufe gegen Hopp und den DFB richten werden. Da das Thema zzt so dermaßen sensibel ist und viele Offizielle und die Medien „sehnsüchtig“ auf einen Spielabbruch mit heftigen Folgen ( Punktabzug) warten, kommt dieses Spiel gerade richtig, um wieder einmal ein Exempel mit Kollektivstrafe zu statuieren. Man wird sich notfalls beim DFB auch nicht scheuen, beiden Mannschaften die Punkte abzuziehen, wenn beide „Fanlagera auffällig werden. Wenn dann noch „der richtige Schiedsrichter“ eingesetzt wird (karrieregeil und vom DFB protegiert), dann gute Nacht Marie. Ich hoffe es pfeift ein Gräfe oder Aytekin. Die brauchen sich nicht mehr profilieren.

Im „Exempel statuieren“, gerade gegen den BVB, zeigt sich der DFB ja schon seit jeher ganz groß. Bestes Besispiel bleibt die sanktionierte Schwalbe von Möller. Sie sollte alle zukünftigen „Schwalbenkönige“ davon abhalten dieses zu tun. Was war das Ergebnis dieser Sperre??? Ein Robben dürfte Jahre lang ungestraft durch Deutschlands Stadien fliegen. Unsere Süd würde für ein Spiel gesperrt, alle unsere Fans werden für 2 Jahre aus der SAP Arena in Sinsheim verbannt.

Gerade deshalb graut es mir vor dem nächsten WE.

Ich verabscheue definitiv das Verhalten dieser Vollidioten gegenüber Hopp, genauso aber verabscheue ich die geplanten kollektiven Bestrafungen seitens des DFB (und die Bestrafung eines gesamten Vereins ist für mich eine kollektive Bestrafung).
Man muss wesentlich gezielter und intensiver die vorhandenen elektronischen Hilfsmittel im Kampf gegen diese Idioten einsetzen, um sie dingfest zu machen und maximal bestrafen. Diese Leute zerstören unseren Sport den wir lieben. Angeblich lieben sie diesen Sport auch, doch dann würden sie ihr eigenes Ego nicht so gegen ihren Verein stellen.

Hoffentlich bleiben alle besonnen (vllt unternehmen ja die „wahren Fans“ im Stadion etwas gegen diese Idioten) und wir gewinnen diese so unglaublich wichtige Spiel mit zumindest einem Tor Unterschied.
Der Ansicht kann ich mich ebenfalls nur anschließen.

Wie allerdings Fans in anderen, seperaten Blocks etwas gegen die Idioten tun sollen erschließt ich mir nicht.
Hab ja nicht frei Blockwahl und kann kurz rübergehen.
Würd ich allerdings auch so der so nicht machen, bei einer ''sportliche' Gruppe, wie die Unity z.B.
Bin doch nicht lebensmüde.
Dafür sind schließlich doch die mannstarken Ordner und die Polizei da.

Wie sag man so schön, der Klügere gibt nach. (Das gilt auch für Hopp)
Mittlerweile weiß Hopp doch, dass er von Ultras fast aller Vereine, gehatet wird.
Die Meinungen aller sind also ausgetauscht und was bringen dann weitere Schmähungen ?
Laßt es doch gut sein und uns wieder auf den scheiß DFB konzentrieren...

Er hat sich jetz schon mit seiner mimosen Einstellung in ganz Fußballdeutschland unbeliebt gemacht .
Wird jetzt noch ein Spiel unerbrochen, wird er sogar noch von den normalen Fans angefeindet werden.
Was gewinnt er damit ? Nichts, er wird nur noch von mehr Menschen gehated (und die Ultras ebenso)

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

#19 Beitrag von Zubitoni » So 1. Mär 2020, 21:59

schon interessant, was vom durchschnittlichen bvb stehplatzbesucher erwartet wird, der eigentlich nur fußball gucken will:

zum einen soll er stillschweigend kollektivstrafen für etwas hinnehmen, was er gar nicht verbrochen hat. und dann soll er auch noch gg die auslöser der strafen vorgehen und sich evtl die fresse polieren lassen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

#20 Beitrag von Tschuttiball » So 1. Mär 2020, 23:28

Jop. Ist echt krass. Aber sie sollen schön brav weiter tolle Choreos und Stimmung machen. Damit lässt sich schliesslich ja international Werbung mit machen!

:kotz:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten