25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

#241 Beitrag von Zubitoni » So 8. Mär 2020, 20:40

na dann.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Zetti
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45

Re: 25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

#242 Beitrag von Zetti » Mo 9. Mär 2020, 07:43

Ich finde auch nicht, dass die Ultras sich haben einschüchtern lassen, sie haben das ganze eben nur anders gelöst. Zeig Plakate und lass das Spiel mit einer 2:0 Wertung für Gladbach abgebrochen werden, dann stehen sie wie die Dummen da, also alles gut gemacht.

Zum Spiel:
keine Augenweide, klar nicht so offensiv wie sonst, aber gekämpft und mit Leidenschaft verteidigt (nur Brand ist mir persönlich ein wenig lustlos in Erinnerung).

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: 25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

#243 Beitrag von Axel » Fr 30. Okt 2020, 19:42

Gehört nicht hierher, aber ich will deswegen auch keinen neuem Fred aufmachen.
Gladbach spielt in einem Jubiläumstrikot gegen Leipzig


https://www.kicker.de/gladbach-spielt-i ... 81/artikel


Sehr geile Trikots! Ich glaube, ich habe so etwas ähnliches schon mal gesehen .... :shh:

Egal, sehen super aus, bitte mehr davon!

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: 25. Spieltag:Mönchengladbach - Dortmund

#244 Beitrag von 19BVB09 » Fr 30. Okt 2020, 19:50

Gibt dann Limitiert wahrscheinlich 1900 Stück... Verkaufsstart dann Online während des Spiels...

Irgendwie kommt mir das Bekannt vor ;)

...aber zurück zum Design...hat was! :thumbup:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Antworten