CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#1 Beitrag von jasper1902 » Di 25. Feb 2020, 09:19

Am 11.März ist es soweit und unser Gegner hat neben "atmosphärischen" Problemen auch noch ein paar andere Sorgen

https://www.sport.de/news/ne3974013/nae ... ehlt-wohl/

Hoffen wir mal, dass Neymar & Co weiterhin recht "unmotiviert" bleiben.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#2 Beitrag von Tschuttiball » Di 25. Feb 2020, 10:43

Achwas. Gegen uns sind sie auf einmal alle super duper motiviert. Danach können sie wieder Dienst nach Vorschrift fahren. Alles bekannt...

Für uns gilt einfach: maximal motiviert und fokussiert ins Spiel gehen und auf Sieg spielen! Nicht einreden lassen, dass die Pariser schlapp machen werden.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#3 Beitrag von Dickendidi » Di 25. Feb 2020, 11:46

Tschuttiball hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 10:43 Achwas. Gegen uns sind sie auf einmal alle super duper motiviert. Danach können sie wieder Dienst nach Vorschrift fahren. Alles bekannt...
Hmmm... wenn die Diven der Mannschaft aber weiterhin ihren Arbeitsplatz "nach ihren Vorstellungen gestalten" wollen, dann wäre genau DAS die Möglichkeit diesen "anstrengenden Trainer" ein für alle Mal loszuwerden.
Das kann denen doch nicht gefallen, dass der Tuchel sie ständig aus ihrem Starolymp auf den Boden zurückzureißen versucht. Nee ... ich glaube die haben Sehnsucht nach ihrer alten Komfortzone.
Auf die Motivation der PSG- Spieler fürs Rückspiel, würde ich nicht unbedingt wetten.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#4 Beitrag von Exilruhri » Di 25. Feb 2020, 16:27

Dickendidi hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 11:46
Tschuttiball hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 10:43 Achwas. Gegen uns sind sie auf einmal alle super duper motiviert. Danach können sie wieder Dienst nach Vorschrift fahren. Alles bekannt...
Hmmm... wenn die Diven der Mannschaft aber weiterhin ihren Arbeitsplatz "nach ihren Vorstellungen gestalten" wollen, dann wäre genau DAS die Möglichkeit diesen "anstrengenden Trainer" ein für alle Mal loszuwerden.
Das kann denen doch nicht gefallen, dass der Tuchel sie ständig aus ihrem Starolymp auf den Boden zurückzureißen versucht. Nee ... ich glaube die haben Sehnsucht nach ihrer alten Komfortzone.
Auf die Motivation der PSG- Spieler fürs Rückspiel, würde ich nicht unbedingt wetten.
Wie Tschutti aber schon meinte - was zählt, ist die Motivation unserer Jungs. DIE muss auf einem guten Level sein. Wenn die PSG-Probleme nach dem Spiel größer geworden sind, soll uns das recht sein...
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#5 Beitrag von Nisi » Di 25. Feb 2020, 19:21

Dickendidi hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 11:46
Tschuttiball hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 10:43 Achwas. Gegen uns sind sie auf einmal alle super duper motiviert. Danach können sie wieder Dienst nach Vorschrift fahren. Alles bekannt...
Hmmm... wenn die Diven der Mannschaft aber weiterhin ihren Arbeitsplatz "nach ihren Vorstellungen gestalten" wollen, dann wäre genau DAS die Möglichkeit diesen "anstrengenden Trainer" ein für alle Mal loszuwerden.
Das kann denen doch nicht gefallen, dass der Tuchel sie ständig aus ihrem Starolymp auf den Boden zurückzureißen versucht. Nee ... ich glaube die haben Sehnsucht nach ihrer alten Komfortzone.
Auf die Motivation der PSG- Spieler fürs Rückspiel, würde ich nicht unbedingt wetten.
Ich bin da zu einem bei Tschutti das wir motiviert bis in den Haarspitzen dort auftreten sollten und uns nicht wegen deren derzeitigen Personalproblemen die Sinne vernebeln lassen sollten, denn das könnte sehr schnell in die Hose gehen.
Zum anderen bin ich aber auch bei dir, das der ein oder andere Spieler sicher nicht böse wäre, wenn dort bald ein Trainerwechsel anstehen würde. Bei einem erneuten Ausscheiden im Achtelfinale, gehe ich mal von aus, das der Name Tuchel bei PSG sehr bald der Vergangenheit angehören wird. In München sollte sich der ein oder andere Spieler schon mal einen neuen Essensplan zulegen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#6 Beitrag von emma66 » Di 25. Feb 2020, 20:09

ich glaube wir werden gar nicht so schlecht dastehen und holen ein 1:1
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#7 Beitrag von MattiBeuti » Di 25. Feb 2020, 21:29

Nisi hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 19:21
Dickendidi hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 11:46
Tschuttiball hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 10:43 Achwas. Gegen uns sind sie auf einmal alle super duper motiviert. Danach können sie wieder Dienst nach Vorschrift fahren. Alles bekannt...
Hmmm... wenn die Diven der Mannschaft aber weiterhin ihren Arbeitsplatz "nach ihren Vorstellungen gestalten" wollen, dann wäre genau DAS die Möglichkeit diesen "anstrengenden Trainer" ein für alle Mal loszuwerden.
Das kann denen doch nicht gefallen, dass der Tuchel sie ständig aus ihrem Starolymp auf den Boden zurückzureißen versucht. Nee ... ich glaube die haben Sehnsucht nach ihrer alten Komfortzone.
Auf die Motivation der PSG- Spieler fürs Rückspiel, würde ich nicht unbedingt wetten.
Ich bin da zu einem bei Tschutti das wir motiviert bis in den Haarspitzen dort auftreten sollten und uns nicht wegen deren derzeitigen Personalproblemen die Sinne vernebeln lassen sollten, denn das könnte sehr schnell in die Hose gehen.
Zum anderen bin ich aber auch bei dir, das der ein oder andere Spieler sicher nicht böse wäre, wenn dort bald ein Trainerwechsel anstehen würde. Bei einem erneuten Ausscheiden im Achtelfinale, gehe ich mal von aus, das der Name Tuchel bei PSG sehr bald der Vergangenheit angehören wird. In München sollte sich der ein oder andere Spieler schon mal einen neuen Essensplan zulegen.
Aber wir wissen doch auch aus eigener Erfahung, dass Spieler viel seltener gegen den eignen Trainer spielen, als wir manchmal glauben. Und gerade im Rückspiel eines CL-Achtelfinales werden diese Stars alles raushauen. In einem Ligaspiel kann die Welt schon mal anders aussehen, aber gerade in der Championgs-League kann man doch am besten seinen Marktwert beeinflussen. Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Gegner versuchen wird die bestmögliche Leistung abzurufen.

Und wenn man dann zur Kenntnis nehmen muss, dass diese lustlose Vorstellung von Neymar und Co. im Hinspiel dennoch zu einem 2:1 gereicht hat, dann sollte klar sein, dass wir im Rückspiel eine herausragende Leistung abliefern müssen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#8 Beitrag von Dickendidi » Mi 26. Feb 2020, 01:14

Nisi hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 19:21 In München sollte sich der ein oder andere Spieler schon mal einen neuen Essensplan zulegen.
:lol: :thumbup: Sehr schön! :thumbup:
@ MattiBeuti
Ja, da hast Du vermutlich schon recht! Hinzukommen wird, dass durch die vielen Ausfälle die zweite oder dritte Garnitur brennen wird sich zu beweisen.

Ohne einen weiteren Sahnetag von uns könnte es schon mehr als eng werden.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#9 Beitrag von Bernd1958 » Mi 26. Feb 2020, 08:23

Nisi hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 19:21 ... In München sollte sich der ein oder andere Spieler schon mal einen neuen Essensplan zulegen.
Nach gestern bei Chelsea sind die Chancen für Flick aber sehr gestiegen. KHR hat es ja anscheinend wohl angedeutet, dass er bleibt. Wenn Flick bei den Bauern gehen müsste würde ich versuchen ihn nach Dortmund zu holen.
Zum Rückspiel in Paris: PSG fehlen zwar drei Säulen, aber die haben zuhause auch mal Barca mit 4:0 abgeschossen. Wir müssen deren Offensive wie im Westfalenstadion in den Griff bekommen. Klappt das, dann können wir weiterkommen, denn ein Tor werden wir dort wohl schießen. Aber wehe dem Mbappe und Neymar haben auf einmal Lust und Tuchel kommt auch noch mit Cavani um die Ecke...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#10 Beitrag von Nisi » Do 27. Feb 2020, 20:14

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 08:23 Nach gestern bei Chelsea sind die Chancen für Flick aber sehr gestiegen. KHR hat es ja anscheinend wohl angedeutet, dass er bleibt. Wenn Flick bei den Bauern gehen müsste würde ich versuchen ihn nach Dortmund zu holen.
Zum Rückspiel in Paris: PSG fehlen zwar drei Säulen, aber die haben zuhause auch mal Barca mit 4:0 abgeschossen. Wir müssen deren Offensive wie im Westfalenstadion in den Griff bekommen. Klappt das, dann können wir weiterkommen, denn ein Tor werden wir dort wohl schießen. Aber wehe dem Mbappe und Neymar haben auf einmal Lust und Tuchel kommt auch noch mit Cavani um die Ecke...
Angedeutet hatte er es wohl das Flick bleiben könnte, nur wenn die wichtigsten Ziele nicht erreicht würden, haben die Worte von Kalle keinen Wert mehr. Mal schauen wie es bei denen ohne Lewandowski laufen wird.
Für PSG wird wie in den letzten Jahren das Achtelfinale Endstation sein. Diese 3 Spieler können sie nicht ersetzen, besonders die Abwehr ist schon arg geschwächt, und das sich Mbappe und Neymar für Tuchel zerreisen werden daran glaube ich einfach nicht, die Körpersprache im Hinspiel war da zu eindeutig, die wollen den Hungerhaken loswerden. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

yamau

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#11 Beitrag von yamau » Do 27. Feb 2020, 22:57

Gibts denn eigentlich noch irgendwo ne Chance 2 Tickets zu bekommen? Ihr habt doch hier Ideen ohne Ende...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#12 Beitrag von Tschuttiball » Do 27. Feb 2020, 23:23

yamau hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 22:57 Gibts denn eigentlich noch irgendwo ne Chance 2 Tickets zu bekommen? Ihr habt doch hier Ideen ohne Ende...
Praktikum beim BVB. Da gibts evtl Karten. ;)

Aber evtl gibts bald welche aufm freien Markt da viele ihre Karten wegen dem Corona Virus abgeben wollen. Werden ja laufend Grossveranstaltungen abgesagt...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#13 Beitrag von Bernd1958 » Sa 29. Feb 2020, 08:14

Sky überträgt ja das Spiel in kompletter Länge live in HD und UHD und hat gestern die Kommentatoren bekannt gegeben:
Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Kommentar Einzelspiel: Kai Dittmann

Mir persönlich wäre es andersrum lieber gewesen....

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#14 Beitrag von MattiBeuti » Sa 29. Feb 2020, 10:59

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 08:14 Sky überträgt ja das Spiel in kompletter Länge live in HD und UHD und hat gestern die Kommentatoren bekannt gegeben:
Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Kommentar Einzelspiel: Kai Dittmann

Mir persönlich wäre es andersrum lieber gewesen....
Dittmann ist BVB-Fan und Fuss ist Fan von sich selbst. Daher bin bin mit der Zuordnung sehr einverstanden. :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#15 Beitrag von Becksele » Sa 29. Feb 2020, 11:13

Schade dass Hansi Küpper dem Verein schon länger den Rücken gekehrt hat (Verein = Sky)

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#16 Beitrag von MattiBeuti » Sa 29. Feb 2020, 11:16

Becksele hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 11:13 Schade dass Hansi Küpper dem Verein schon länger den Rücken gekehrt hat (Verein = Sky)
Ich meine, ich habe den Hansi vor ein paar Wochen noch in irgendeinem BVB-Talk gesehen oder gehört. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#17 Beitrag von crborusse » Sa 29. Feb 2020, 14:26

Becksele hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 11:13 Schade dass Hansi Küpper dem Verein schon länger den Rücken gekehrt hat (Verein = Sky)
Küpper kommentiert doch die zweite Liga bei Sky oder nicht?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#18 Beitrag von Tschuttiball » Sa 29. Feb 2020, 15:07

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 10:59
Bernd1958 hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 08:14 Sky überträgt ja das Spiel in kompletter Länge live in HD und UHD und hat gestern die Kommentatoren bekannt gegeben:
Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Kommentar Einzelspiel: Kai Dittmann

Mir persönlich wäre es andersrum lieber gewesen....
Dittmann ist BVB-Fan und Fuss ist Fan von sich selbst. Daher bin bin mit der Zuordnung sehr einverstanden. :D
Dittmann ist BVB Fan? Wusste ich gar nicht :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#19 Beitrag von emma66 » Sa 29. Feb 2020, 15:47

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 15:07
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 10:59
Bernd1958 hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 08:14 Sky überträgt ja das Spiel in kompletter Länge live in HD und UHD und hat gestern die Kommentatoren bekannt gegeben:
Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Kommentar Einzelspiel: Kai Dittmann

Mir persönlich wäre es andersrum lieber gewesen....
Dittmann ist BVB-Fan und Fuss ist Fan von sich selbst. Daher bin bin mit der Zuordnung sehr einverstanden. :D
Dittmann ist BVB Fan? Wusste ich gar nicht :thumbup:
da hab ich aber auch so meine zweifel
Schalke ist heilbar :mrgreen:

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#20 Beitrag von art_vandelay » Sa 29. Feb 2020, 15:52

Dittmann bester Mann

Antworten