19.Spieltag BVB-Köln

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
38
100%
UNENTSCHIEDEN
0
Keine Stimmen
NIEDERLAGE
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2312
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#201 Beitrag von LEF » Fr 24. Jan 2020, 23:28

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 22:21 ZLATANS ERBE IST DA !!!!

Mein Gott, dass Tor war Weltklasse. Wie selbstverständlich er den da reinmacht. Fantastisch :mrgreen:

ps: tolle Vorbereitung von Dahoud :oops:
In der Tat. Das war eine sehr schöne Vorbereitung von Dahoud. Ich weiß einfach nicht, was ich von dem Kerl halten soll. Vielleicht wird es ja doch noch was mit ihm.
Mit fußballerischem Talent ist er jedenfalls reichlich gesegnet.

yamau

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#202 Beitrag von yamau » Fr 24. Jan 2020, 23:39

bleibt Haaland eigentlich bis Sommer 2020???

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16614
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#203 Beitrag von Tschuttiball » Fr 24. Jan 2020, 23:41

Aus dem Man-United Forum:
Erling Braut Haaland has scored more league goals than Manchester United in 2020 (5-4). Haaland has played 57 minutes. United have played 360.
:lol: :lol: :lol:

Weitere, schöne Kommentare hier zu finden: https://www.redcafe.net/threads/erling- ... 98/page-29
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#204 Beitrag von El Emma » Fr 24. Jan 2020, 23:48

Konnte mal wieder wegen anderweitiger Veranstaltung das Spiel nicht gucken.
Aber sauber, zum zweiten Mal 5 Stück, die Serie ist eröffnet!
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 803
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#205 Beitrag von Exilruhri » Fr 24. Jan 2020, 23:51

Der Haaland-Hype tut uns verdammt gut! Darf gerne andauern! ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9699
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#206 Beitrag von Schwejk » Sa 25. Jan 2020, 00:11

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 23:41 Aus dem Man-United Forum:
Erling Braut Haaland has scored more league goals than Manchester United in 2020 (5-4). Haaland has played 57 minutes. United have played 360.
:lol: :lol: :lol:

Weitere, schöne Kommentare hier zu finden: https://www.redcafe.net/threads/erling- ... 98/page-29
Yep - und das reichlich:

Eine Auswahl:
  • I'm absolutely gutted we missed out on him, but honestly he made the right choice going to Dortmund didn't he. That pains me to say it.
  • Haaland : 5 goals in his first 50 mn with dortmund. No one can stop the new phenomenon of world football
  • I'm saying this with the utmost respect. Why would he? At this moment in time, what makes us so special that he would prefer us over Borussia? They have better management, scouting and are loaded with young talent. Yes, Ole is his compatriot and they get along swimmingly, but he seems like a smart boy and the move to Borussia is already paying off. In a couple of seasons he'll be able to leave to a club of his own choosing, win the CL and earn a phenomenal amount of money.
    Let's hope that by then we're a club that's appealing for the very best of players.
    There's actually a good reason for this.
  • Haaland had a £20m release clause. We know this since the club confirmed it.
    Haaland now has a £50m release clause active in 2023. We know this because BvB does not deny it, and it's been reported by tier 1 journos.
  • I am bitter as hell that he's not playing here, but there is a extremely good reason we did not agree to the release clause.
  • Let’s be honest, he made the right career move. Good luck to the lad, seems like a great talent.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#207 Beitrag von Onkel Willi » Sa 25. Jan 2020, 00:31

Das war heute Abend eine überzeugende Vorstellung, defensiv wie offensiv, Köln mit dem Ergebnis eigentlich noch recht gut bedient, Möge es in den kommenden Spielen so bleiben!

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#208 Beitrag von El Emma » Sa 25. Jan 2020, 00:39

Schwejk hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 00:11
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 23:41 Aus dem Man-United Forum:
Erling Braut Haaland has scored more league goals than Manchester United in 2020 (5-4). Haaland has played 57 minutes. United have played 360.
:lol: :lol: :lol:

Weitere, schöne Kommentare hier zu finden: https://www.redcafe.net/threads/erling- ... 98/page-29
Yep - und das reichlich:

Eine Auswahl:
  • I'm absolutely gutted we missed out on him, but honestly he made the right choice going to Dortmund didn't he. That pains me to say it.
  • Haaland : 5 goals in his first 50 mn with dortmund. No one can stop the new phenomenon of world football
  • I'm saying this with the utmost respect. Why would he? At this moment in time, what makes us so special that he would prefer us over Borussia? They have better management, scouting and are loaded with young talent. Yes, Ole is his compatriot and they get along swimmingly, but he seems like a smart boy and the move to Borussia is already paying off. In a couple of seasons he'll be able to leave to a club of his own choosing, win the CL and earn a phenomenal amount of money.
    Let's hope that by then we're a club that's appealing for the very best of players.
    There's actually a good reason for this.
  • Haaland had a £20m release clause. We know this since the club confirmed it.
    Haaland now has a £50m release clause active in 2023. We know this because BvB does not deny it, and it's been reported by tier 1 journos.
  • I am bitter as hell that he's not playing here, but there is a extremely good reason we did not agree to the release clause.
  • Let’s be honest, he made the right career move. Good luck to the lad, seems like a great talent.
This sounds like real sportsmanship.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#209 Beitrag von MattiBeuti » Sa 25. Jan 2020, 01:52

El Emma hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 19:07 Ach Matti, was haben wir uns alles schon vorgestellt, in der letzten Spielzeit, aber auch noch vor dieser Saison. Und nach dem 4-0 gegen Lebkusen, nach dem 4-0 in Mainz auch noch... An Vorstellungsvermögen für neue Erfolgssträhnen fehlt es uns ja bestimmt nicht.

Mal schauen, wozu unsere Fantasie dann morgen früh reicht. Sorry, aber euphorische Stimmung will bei mir nach den Erfahrungen der letzten Monate jetzt erst mal nicht aufkommen.
Ich habe ja auch nichts von euphorischer Stimmung geschrieben. ;) Wir haben aber Erfahrungswerte mit Paco als Einwechselspieler gesammelt. Und Haaland wird in den nächsten Wochen zum Startelfspieler mutieren und dann werden die Chancen für Paco als Einwechselspieler hoffentlich steigen. Aktuell muss er sich hintenanstellen. Zurzeit scheinen Reyna und Hazard vor ihm zu sein. Aber am Ende geht es auch um das eckige Gehäuse und wenn wir ein Tor benötigen, sollten wir die Qualitäten von Paco nicht vergessen. Natürlich muss die Einstellung bei ihm stimmen. Das können wir alle von hier nicht seriös bewerten. Aber wenn die Einstellung stimmt, dann sollte Paco als Einwechselspieler bald wieder seine Chance bekommen. Und dann kann er für uns wieder zu eiskalten Tormaschine werden.

PS.: Das Ergebnis ist heute doch richtig gut. Und das Spiel war über weite Strecken auch total okay. Ob wir diese Leistungen jetzt konstant abrufen und auch auswärts zeigen können, muss sich noch beweisen. Aber für heute war es doch ein feiner Abend.

Und wie gesagt, euphorisch bin ich auch nicht. So naiv bin ich nach den letzten Monaten dann doch nicht. Aber einen poistiven Blick in die Zukunft, darf man doch mal riskieren. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16614
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#210 Beitrag von Tschuttiball » Sa 25. Jan 2020, 08:28

Wie schön ruhig es hier nach nem überzeugenden Sieg doch ist :D

SCNR
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#211 Beitrag von Danny » Sa 25. Jan 2020, 08:38

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 01:52
El Emma hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 19:07 Ach Matti, was haben wir uns alles schon vorgestellt, in der letzten Spielzeit, aber auch noch vor dieser Saison. Und nach dem 4-0 gegen Lebkusen, nach dem 4-0 in Mainz auch noch... An Vorstellungsvermögen für neue Erfolgssträhnen fehlt es uns ja bestimmt nicht.

Mal schauen, wozu unsere Fantasie dann morgen früh reicht. Sorry, aber euphorische Stimmung will bei mir nach den Erfahrungen der letzten Monate jetzt erst mal nicht aufkommen.
Ich habe ja auch nichts von euphorischer Stimmung geschrieben. ;) Wir haben aber Erfahrungswerte mit Paco als Einwechselspieler gesammelt. Und Haaland wird in den nächsten Wochen zum Startelfspieler mutieren und dann werden die Chancen für Paco als Einwechselspieler hoffentlich steigen. Aktuell muss er sich hintenanstellen. Zurzeit scheinen Reyna und Hazard vor ihm zu sein. Aber am Ende geht es auch um das eckige Gehäuse und wenn wir ein Tor benötigen, sollten wir die Qualitäten von Paco nicht vergessen. Natürlich muss die Einstellung bei ihm stimmen. Das können wir alle von hier nicht seriös bewerten. Aber wenn die Einstellung stimmt, dann sollte Paco als Einwechselspieler bald wieder seine Chance bekommen. Und dann kann er für uns wieder zu eiskalten Tormaschine werden.

PS.: Das Ergebnis ist heute doch richtig gut. Und das Spiel war über weite Strecken auch total okay. Ob wir diese Leistungen jetzt konstant abrufen und auch auswärts zeigen können, muss sich noch beweisen. Aber für heute war es doch ein feiner Abend.

Und wie gesagt, euphorisch bin ich auch nicht. So naiv bin ich nach den letzten Monaten dann doch nicht. Aber einen poistiven Blick in die Zukunft, darf man doch mal riskieren. ;)
Theoretisch gehe ich damit konform; allerdings glaube ich nicht daran, dass Paco sich da sieht, wo du ihn beschreibst. Er wird für uns in der Rückrunde keine Rolle mehr spielen, sei es, weil er in den nächsten Tagen noch den Abflug macht, oder, sollte es nicht so kommen, weil er mit dieser Rolle nicht klar kommt. Die Zeichen sind in dieser Personalie ja doch recht einstimmig von diversen Beobachtern beschrieben worden.
Alles andere aus deinem Post kann ich aber für mich so übernehmen. Der restliche Spieltag schaut sich relativ entspannt, mit einem eindeutigen Auftaktsieg im Rücken.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#212 Beitrag von Ignazius5 » Sa 25. Jan 2020, 08:54

Rundum gutes Spiel. In der Phase um den Anschlusstreffer vielleicht einen Ticken zu nachlässig bzw. schlampig, weil Jule Brandt sich da eine Auszeit nahm. Sonst gute bis sehr gute und homogene Leistung der Mannschaft. Wenn wir in der Weise auftreten, können wir jedem Team der Liga Schwierigkeiten bereiten. Es bleibt damit eine Frage der Konstanz.

Köln: Sie haben es noch nicht mal so schlecht für ein Auswärtsspiel gemacht. Hielten das Pressing trotz Rückstand und insgesamt wenig Möglichkeiten auf Erfolg das Spiel über aufrecht. In bestimmten Phasen der Saison hätten sie uns gestern deutlich mehr Probleme bereiten können. Allerdings haben wir gestern wesentlich besser verteidigt und waren im Aufbau und Umschaltspiel spielfreudiger und sicherer. Wie oben bereits geschrieben: Wenn wir in dem Bereich zu schlampig werden, kommt der Gegner auch zu Chancen. Siehe kurze Phase vor und nach dem Anschlusstreffer.

Aussichten: Konstanz, Konstanz, Konstanz. Punkten, Punkten, Punkten. Dran bleiben, Druck aufrecht erhalten.

Erling Halaand: Ich mag seine Frische, Ausstrahlung und Einsatzfreude. Man könnte eigentlich genau das gleiche über Hazard schreiben. Der Junge geht derzeit ein bisschen unter. Aber er versucht und arbeitet auf dem Platz viel, auch fürs Team.

Schirileistung: War in den strittigen Szenen absolut souverän.

Gruß Ignazius

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#213 Beitrag von Ignazius5 » Sa 25. Jan 2020, 08:57

Und wie gesagt, euphorisch bin ich auch nicht. So naiv bin ich nach den letzten Monaten dann doch nicht. Aber einen poistiven Blick in die Zukunft, darf man doch mal riskieren.
Man sollte mit dem Kopf spielen und nicht mit Euphorie. Euphorie vernebelt die Sinne. ;)

Nein, wir sind auch gut, weil wir es können. Wir müssen das Können nur konstant abrufen. Das ist dann die Kunst.

Gruß Ignazius

Borsig
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 250
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:28
Wohnort: Fussballhauptstadt

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#214 Beitrag von Borsig » Sa 25. Jan 2020, 09:00

Ein schön anzusehendes Spiel. Cooler Flutlicht-Freitagabend. So machen wir Werbung für guten Fußball und für den BVB. Auf geht's weiter so Jungs!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#215 Beitrag von Bernd1958 » Sa 25. Jan 2020, 09:46

Wie ich gestern schon schrieb: es gibt nichts zu meckern. Nun mein Aber: es war der 1. FC Köln, nicht Leipzig, die Bauern, die Blauen oder gar Paris.
Schön, dass Reus auf dem aufsteigenden Ast ist. War ja in den letzten Spielen nicht mehr mit anzusehen. Traurig, dass Paco und Götze gar keine Rolle mehr spielen. Dann werden sie wahrscheinlich auch nicht mehr im CL Kader sein, denn da dürfen ja nur 7 Spieler auf der Bank sitzen. Götze, der ja eigentlich als Reus Ersatz lt. Favre im Kader ist kommt nicht rein, dafür Dahoud. Egal, ob Dahoud gut oder schlecht beurteilt wird bzw. in der Vergangenheit war. Er scheint aktuell auch vor Götze zu stehen.
Hoffentlich kommt nicht der Moment, wo wir viele Verletzte haben und dann Götze bzw. Paco benötigt werden und diese dann nicht mehr da sind. Mein Tipp an die beiden bleibt aber bestehen: Wechselt noch in der Winterpause. Beim BVB sitzt ihr nur noch auf der Bank oder Tribüne und spielt nur noch auf dem Trainingsplatz eine Rolle. Aber gleiches würde ich auch Balerdi empfehlen. Der Junge muss spielen.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#216 Beitrag von MattiBeuti » Sa 25. Jan 2020, 10:50

La Roja hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 08:38 Theoretisch gehe ich damit konform; allerdings glaube ich nicht daran, dass Paco sich da sieht, wo du ihn beschreibst. Er wird für uns in der Rückrunde keine Rolle mehr spielen, sei es, weil er in den nächsten Tagen noch den Abflug macht, oder, sollte es nicht so kommen, weil er mit dieser Rolle nicht klar kommt. Die Zeichen sind in dieser Personalie ja doch recht einstimmig von diversen Beobachtern beschrieben worden.
Alles andere aus deinem Post kann ich aber für mich so übernehmen. Der restliche Spieltag schaut sich relativ entspannt, mit einem eindeutigen Auftaktsieg im Rücken.
Ich habe gestern Abend auch noch einiges gelesen(nach Siegen beschäftigt man sich ja noch lieber mit dem BVB :D ). Und ich stimme Dir komplett zu. Wie gesagt, zu 100% können wir die Lage natürlich nicht einschätzen, aber was man so liest, deutet schon noch auf einen Abschied hin - sollte ein Verein ein entsprechendes Angebot machen.

Ja, so macht das restliche Bundesligawochenende doppelt so viel Spass. Wenn der BVB verliert, schaue ich auch manchmal überhaupt kein Fußball mehr. Aber heute habe ich mal wieder richtig Lust. Zufälle gibt's... :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1672
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#217 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 25. Jan 2020, 11:42

Gestern Abend war es im Tempel richtig „frisch“, ich war eingepackt wie ein Michelinmännchen , Pullover , dicke Jacke und für diese Zwecke extra extra großes Trikot darüber :D .

Es hat nicht langer gedauert und allen im Stadion ist warm geworden und hat sich während des Spiels auch nicht geändert.
Bis auf eine Chance war von den Kölnern in der 1ten. Halbzeit recht wenig zu sehen .Das beschränkte sich dann, wie bei den meistens Teams, auf verteidigen und lauern auf Chancen.
In der 2ten. HZ eigentlich das gleiche Bild, wäre da nicht der Anschlusstreffer, da kam für 10Min. kleinere Bedenken auf.
Mit den Toren von Haaland(das ganze Stadion tobte) waren diese schnell wieder vergessen.
Der Sieg, auch in dieser Höhe, ging völlig in Ordnung.
Was mir gestern auffiel , dass wir hin und wieder einen langen Querpass vor der Abwehr spielen, nicht ungefährlich.
Ich persönlich fand , dass Brandt gestern ein wenig blass blieb , nur mal so am Rande, war aber nicht weiter schlimm.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 764
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#218 Beitrag von pauli74 » Sa 25. Jan 2020, 11:46

Gestern sind wir gefühlt anders aufgetreten als sonst.
Nach der ersten HZ befürchtete ich noch, das jetzt die grausige folgen würde,
aber man hat fast das ganze Spiel Vollgas gegeben und Köln kaum atmen lassen.

Besonsders die defensive Leistung unserer MF Spieler (Brandt, hat immer clever nachgesetzt bei Ballverlust)
und unsere Außen Pischu und Hakimi fand ich gestern auch sehr verbessert.

Einziger Wehrmutstropfen meinerseits .
Brand war etwas platt nach 60-70 Minuten (davor aber sehr gut in der defensiven Arbeit gegen den Ball und als Verteiler),
das konnte man schon an einigen Aktionen erkennen.
Da hätt ich mir einen Tausch mit Götze gewünscht, stand ja 3:1 .
Ich find schon, das er sich zumindest eine Einwechslung schon verdient hätte.

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#219 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 25. Jan 2020, 12:00

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 10:50
Ja, so macht das restliche Bundesligawochenende doppelt so viel Spass. Wenn der BVB verliert, schaue ich auch manchmal überhaupt kein Fußball mehr. Aber heute habe ich mal wieder richtig Lust. Zufälle gibt's... :D
Siegreiche Freitagsspiele sind ja generell eine sehr angenehme Geschichte ; )

Aber wehe, wehe, wehe!
Wenn Samstag früh das Köpfchen ganz leise vor sich hin dröhnt,
und einem gleichzeitig auf schmerzhafteste weise bewusst wird,
dass der gestrige Abend in Form einer Niederlage wohl eher so semi abgelaufen ist....... :shock:

Tja, dann ist aber Holland in Not.- und nicht nur Holland.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 527
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: 19.Spieltag BVB-Köln

#220 Beitrag von 19BVB09 » Sa 25. Jan 2020, 12:25

Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 12:00
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 10:50
Ja, so macht das restliche Bundesligawochenende doppelt so viel Spass. Wenn der BVB verliert, schaue ich auch manchmal überhaupt kein Fußball mehr. Aber heute habe ich mal wieder richtig Lust. Zufälle gibt's... :D
Siegreiche Freitagsspiele sind ja generell eine sehr angenehme Geschichte ; )

Aber wehe, wehe, wehe!
Wenn Samstag früh das Köpfchen ganz leise vor sich hin dröhnt,
und einem gleichzeitig auf schmerzhafteste weise bewusst wird,
dass der gestrige Abend in Form einer Niederlage wohl eher so semi abgelaufen ist....... :shock:

Tja, dann ist aber Holland in Not.- und nicht nur Holland.
Das schöne ist, dass man in der Regel dann 2 Tage zum ausnüchtern hat! ;) :D

...leider ist mein Tipp mit 4:1 daneben gegangen...da hatte der böse Haaland was dagegen...LF hat ihn einfach zu früh eingewechselt :problem: :mrgreen:

...ach is des lebe schö ... Gemütlich heute/morgen schauen was die anderen so treiben und was am Ende des WE dabei rauskommt! ... :)
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Antworten