CL: Achtelfinale BVB-PSG

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: CL: Achtelfinale BVB-PSG

#261 Beitrag von Becksele » Fr 21. Feb 2020, 11:21

Also ich für meinen Teil hätte Bock auf die BVB-Kugel im Lostopf, wenn das Viertelfinale ausgelost wird ;) . Bis zu diesem Spiel ist Brandt auch wieder fit und eine weitere Option, wenn auch vielleicht erstmal nur auf der Bank, weil das Duo Witsel/Can gegen Paris einfach super funktioniert hat.

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: CL: Achtelfinale BVB-PSG

#262 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 21. Feb 2020, 17:41

Becksele hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 11:21 Also ich für meinen Teil hätte Bock auf die BVB-Kugel im Lostopf, wenn das Viertelfinale ausgelost wird ;) . Bis zu diesem Spiel ist Brandt auch wieder fit und eine weitere Option, wenn auch vielleicht erstmal nur auf der Bank, weil das Duo Witsel/Can gegen Paris einfach super funktioniert hat.
Bin schon voller Vorfreude auf das größte Getränkedosen Recycling ever ; )

Es muss einfach so kommen.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: CL: Achtelfinale BVB-PSG

#263 Beitrag von Nisi » Fr 21. Feb 2020, 19:36

emma66 hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 07:05 mein gott, leute denkt doch mal ein wenig positiv. :oops:
Bei einigen klappt das aber nicht, wenn sich jemand auf das Negative eingestellt hat, dann sucht und findet er auch in jeder Situation immer das schlechteste.
Ich könnte das nicht, sehe erstmals alles positiv, ärgern tue ich mich aber genauso, wie die andere Seite wenn es in die Hose geht.
Mein Schalter ist danach aber auch sehr schnell wieder umgelegt, habe keine Lust Tage danach noch griesgrämig durch die Gegend zu rennen, denn ändern kann ich an der Situation eh nichts.
Das war auch der Grund warum ich mich nach der Niederlage gegen Leverkusen, erstmal einige Tage zurückgezogen hatte, wollte mich nicht wieder runterziehen lassen, durch so manche Bemerkung die hier losgelassen wurde. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Antworten