16. Spieltag BVB gegen RBL

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

16. Spieltag BVB gegen RBL

#1 Beitrag von emma66 » Sa 14. Dez 2019, 19:12

bin mal so frei und eröffne hier den spieltag. glaube an uns und gehe von einem sieg gegen die leipziger allerlei aus. tippe wie gegen mainz 3:0 für den ruhmreichen bvb.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

yamau

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#2 Beitrag von yamau » Sa 14. Dez 2019, 19:51

....wenn ich sehe wie den Lpz der Handelfer zugesprochen wird und bei uns eine vollkommen andere Beurteilung voranging, dann steigert sich die Motivation ungleich gewaltig gegen diese Mannschaft zu gewinnen! Ich hoffe wir machen keine dummen Fehler und hauen sie mit viel Power aus unserem Stadion!!!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#3 Beitrag von Alfalfa » Sa 14. Dez 2019, 20:03

Sollte nicht besser Jasper den Thread eröffnen? :?

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#4 Beitrag von jasper1902 » Sa 14. Dez 2019, 20:28

Tja, schon zu westline Zeiten wurden meine Serie durchbrochen - schwierig!

sgG

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#5 Beitrag von Nisi » Sa 14. Dez 2019, 21:03

Normal muss Jasper weiter eröffnen, so kann das gar nicht gut ausgehen, hier gehts um mehr als persönliche Eitelkeiten, hier gehts um 3 weitere Punkte.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#6 Beitrag von Bart65 » Sa 14. Dez 2019, 21:07

Absolut richtig!!!!!

yamau

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#7 Beitrag von yamau » Sa 14. Dez 2019, 21:28

???

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#8 Beitrag von Becksele » Sa 14. Dez 2019, 23:03

Dieser Thread kann hiermit geschlossen werden. Jasper, eröffne neu!

yamau

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#9 Beitrag von yamau » Sa 14. Dez 2019, 23:42

Verstehe ich nicht!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#10 Beitrag von Bernd1958 » Sa 14. Dez 2019, 23:52

yamau hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 23:42 Verstehe ich nicht!
Normalerweise wechselt der Threaderöffner erst nach einer Niederlage. War schon immer so!

yamau

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#11 Beitrag von yamau » Sa 14. Dez 2019, 23:57

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 23:52
yamau hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 23:42 Verstehe ich nicht!
Normalerweise wechselt der Threaderöffner erst nach einer Niederlage. War schon immer so!
ok

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#12 Beitrag von emma66 » So 15. Dez 2019, 05:04

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 23:52
yamau hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 23:42 Verstehe ich nicht!
Normalerweise wechselt der Threaderöffner erst nach einer Niederlage. War schon immer so!
das stimmt nicht. hier wechselte der thread nach gutdünken. seh es dir nochmals genauer an. aber bitte schön, ich möchte niemandem im weg sein, wenn es nicht gewünscht ist , daß hier andere mal eröffnen, dann bitte den thread schließen. ich habe da keine lasten mit. werde nicht mehr an irgendwelchen gemeinsamkeiten teilnehmen. bin hier wohl nicht gewünscht. :clap: 8-)
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#13 Beitrag von Mike1985 » So 15. Dez 2019, 08:19

Also ich bin ja nicht immer ein Freund von emmas Beiträgen, weil er mir zu oft zu kritisch auf Beiträge von Usern reagiert, die einfach nur aus Frust oder ähnliches verfasst wurden (nichts für Ungut emma), aber sowas ist dann doch irgendwo kindisch. Ist doch scheiß egal wer den Thread eröffnet. Das werden die Jungs auch so hinbekommen, aber nur wenn der Trainer nicht wieder in alte Muster verfällt.

Wir müssen auf jeden Fall bei dieser Ausrichtung bleiben, würde nur Rapha für Schulz bringen. Gerade gegen RB müssen wir in diesem System verbleiben. Volle offensive! Wenn man da jetzt wieder anfängt zu mauern geht es in die Hose. Wenn wir sowas versucht haben, haben wir immer genauso Gegentore bekommen.

Dieser scheiß Verein soll zu keiner Sekunde meinen, dass bei uns was geht. Außerdem stehen wir jetzt meiner Meinung nach sicherer hinten als vorher.

Ich will das wir dieses Pack aus dem Stadion ballern!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#14 Beitrag von Bernd1958 » So 15. Dez 2019, 09:24

emma66 hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 05:04 . werde nicht mehr an irgendwelchen gemeinsamkeiten teilnehmen. bin hier wohl nicht gewünscht. :clap: 8-)
mein Gott ne, so mimosenhaft hätte ich Dich nicht erwartet... ;)

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#15 Beitrag von Exilruhri » So 15. Dez 2019, 09:44

Klassischer Fall von "Die einen sagen so, die anderen so". :-) Einerseits ist der Eröffnungsaberglaube ja ein bisschen albern, andererseits hat es ja auch was für sich, nach einem Sieg den Threaderöffner weitermachen zu lassen. Wenn der dann 30x hintereinander eröffnet, können wir ja auch alle zufrieden sein. ;-)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#16 Beitrag von jasper1902 » So 15. Dez 2019, 10:04

Eine definitive "Regel" gibt es definitiv nicht, ich war Weihnachtsmarkt bedingt zu spät.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#17 Beitrag von Tschuttiball » So 15. Dez 2019, 11:16

Exilruhri hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 09:44 Klassischer Fall von "Die einen sagen so, die anderen so". :-) Einerseits ist der Eröffnungsaberglaube ja ein bisschen albern, andererseits hat es ja auch was für sich, nach einem Sieg den Threaderöffner weitermachen zu lassen. Wenn der dann 30x hintereinander eröffnet, können wir ja auch alle zufrieden sein. ;-)
Favre würde sagen: "So so so" :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#18 Beitrag von yamau » So 15. Dez 2019, 11:24

meine Sympathie für Lpz ist überschaubar und die Mannschaft würde schon gerne näher an sie heranrücken! 2 Spiele 2 Siege sind drin, eine ideale Grundlage für die RR und wir hatten unser TIEF schon, Bayern auch, also bleiben
die beiden Mannschaften vor uns! Ein Sieg gegen Leipzig wäre schon ein Highlight!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#19 Beitrag von Tschuttiball » So 15. Dez 2019, 11:30

yamau hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 11:24 meine Sympathie für Lpz ist überschaubar und die Mannschaft würde schon gerne näher an sie heranrücken! 2 Spiele 2 Siege sind drin, eine ideale Grundlage für die RR und wir hatten unser TIEF schon, Bayern auch, also bleiben
die beiden Mannschaften vor uns! Ein Sieg gegen Leipzig wäre schon ein Highlight!
Jau, ein Sieg am Dienstag wär der ultimative Beweis, dass wir endgültig aus der Krise sind. Hoffe und bete, dass wir es packen! Dann wirds ein geiler Fussball Abend und Weihnachten kann kommen :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: 16. Spieltag BVB gegen RBL

#20 Beitrag von 19BVB09 » So 15. Dez 2019, 12:11

Deren Fussball ist Grundsätzlich auf Kontern und schnelles Umschaltspiel ausgelegt...

Für uns heißt es, jetzt erst recht kompakt hinten zu stehen und nicht zu hoch zu verteidigen...

Von mir aus soll Leipzig ruhig das Spiel machen..Damit könnten wir unser Umschaltspiel effektiv ausnutzen...

Eigentlich kann nichts passieren! Ich bin im Stadion mit meiner noch makellosen Heimbilanz in dieser Saison... :D ;)

Wir gewinnen 3:1!
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Antworten