CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9597
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#181 Beitrag von Schwejk » Di 10. Dez 2019, 23:50

Schwejk hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 21:43
BOR-usse hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 21:38
Schwejk hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 21:36 Immerhin gezz zu sehen: Die Heldentat Bürkis.
Sensationell, wie er den anderen den Arsch rettet.
Wenn es auf beiden Plätzen so bleibt, muß Bender den noch innehabenden Titel "Fußballgott" an Bürki abtreten.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen:
Die Übergabe ist erfolgt. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 679
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#182 Beitrag von Ignazius5 » Di 10. Dez 2019, 23:50

Naja, sagen wir es mal so: Wir haben das Spiel spannender als nötig gemacht und damit Slavia "unnötig" lang im Spiel gehalten.

Wenngleich Slavia ohne jeglichen Druck frei und gut aufgespielt hat. Slavia sicherlich mit den klareren Chancen, wo uns Bürki einige Male im Spiel gehalten hat, wir allerdings in den Kontermöglichkeiten oft zu umständlich. Und Umschaltsituationen waren mehr als genug vorhanden! Allein die Chance von Reus zum 2:0 hätte uns wahrscheinlich mehr Ruhe verschafft.

So blieb es, wie geschrieben, eher ein offener Schlagabtausch. Waren zwar gefordert, aber auch da, wenn es darauf ankam. Ist für die allgemeine Kampfmoral vielleicht nicht so schlecht. ;)

Natürlich Glückwunsch ans Team fürs Weiterkommen.

Gruß Ignazius

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#183 Beitrag von pauli74 » Mi 11. Dez 2019, 00:38

Slavia hat im Grunde auch nur die CL, da kann man dann interntational dann ohne Reue alles geben.
Ist in der BL halt nicht ganz so einfach Spiele in der ersten Liga zu gewinnen, wie in Tchechien.

Ajax hat übrigens auch gegen Wilemm II 2:0 zuhause verloren, um sich auf Valencia zu konzentrieren.
Hat diesmal nur nicht geklappt.
Aber mit Einsatz und Kampf läßt sich schon einiges ausgleichen, wir können ein Lied darauf singen ;)

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#184 Beitrag von Herb » Mi 11. Dez 2019, 00:44

Nisi hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:55
Herb hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 21:51 Habt ihr wirklich geglaubt, weil es gegen ein grottenschlechtes Düsseldorf gereicht hat, ist alles wieder gut? :lol: :lol: :lol:

Es kommt genau so, wie ich gesagt habe.

Wir werden von einer bereits ausgeschiedenen Mannschaft vorgeführt. Aber redet ihr euch alles mal weiter schön.
Genauso hast du es gesagt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, habe ich.
Ich fand das heute (wieder mal) sehr besorgniserregend.
Ich bin froh, dass wir weiter sind, aber unser Spiel war schlecht und ich verstehe nicht, wie man das schönreden kann. Tut mir leid.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#185 Beitrag von pauli74 » Mi 11. Dez 2019, 00:49

Wir haben doch gegen die 6 Punkte geholt (mehr als Inter und Barca) und sind weiter...
Wo sind wir den vorgeführt worden ?

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#186 Beitrag von bvbcol » Mi 11. Dez 2019, 00:59

pauli74 hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 00:49 Wir haben doch gegen die 6 Punkte geholt (mehr als Inter und Barca) und sind weiter...
Wo sind wir den vorgeführt worden ?
Wenn man sich rein auf das Ergebnis bezieht, haben wir gegen Prag hervorragend performt.
Wenn man sich aber mal auf das spielerische bezieht, dann hat heute die Glücksfee einen Narren an uns gefressen.
Aber die Glücksfee ist in ihren Beziehungen leider etwas flatterhaft, daher kann man dieses Glück nicht dauernd in Anspruch nehmen, sondern muss dann auch mal mit gutem Fußball über die Runden kommen.
Also, abwarten und Tee trinken.
Am Samstag in Mainz, Dienstag zu Hause gegen Leipzig und zum Abschluss der Hinrunde in Hoffenheim, danach sollte man ernsthaft noch mal alles genauestens analysieren.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#187 Beitrag von pauli74 » Mi 11. Dez 2019, 01:05

Wenn man sich die Sky Moderatoren ansieht, wie die uns sarkastisch kommentieren ( "Weihnachtfeier ist doch besser als Mitgliederversammlung" oder bei wem muss man sich eher bedanken bei Bürki oder Barca" ), dann fällt mir auch nichts mehr ein wie man noch mehr krampfhaft versuchen will das Haar in der Suppe zu suchen...
Schade für einen selbst, wenn man nur das negative sehen möchte.Wir hätten in der 30.ten schon mindesten 3:1 führen müssen ...

Ösi-Borusse
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 75
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:25

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#188 Beitrag von Ösi-Borusse » Mi 11. Dez 2019, 07:34

Herb hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 00:44
Nisi hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:55
Herb hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 21:51 Habt ihr wirklich geglaubt, weil es gegen ein grottenschlechtes Düsseldorf gereicht hat, ist alles wieder gut? :lol: :lol: :lol:

Es kommt genau so, wie ich gesagt habe.

Wir werden von einer bereits ausgeschiedenen Mannschaft vorgeführt. Aber redet ihr euch alles mal weiter schön.
Genauso hast du es gesagt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, habe ich.
Ich fand das heute (wieder mal) sehr besorgniserregend.
Ich bin froh, dass wir weiter sind, aber unser Spiel war schlecht und ich verstehe nicht, wie man das schönreden kann. Tut mir leid.
Slavia hat unter dem Strich nur gegen den BVB 2x verloren. Die sind nun wirklich kein schlechtes Team. Und: auch wenn es defensiv teilweise sicher nicht gut war, insgesamt ist es ein verdienter Sieg - wenn die Konterchancen vernünftig ausgespielt werden hätte es auch deutlich werden können. Man muss es sich nicht schönreden aber man muss auch nicht immer alles schwarz sehen.

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#189 Beitrag von El Emma » Mi 11. Dez 2019, 07:52

ShagrathHL hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 23:24 Nix ist so alt wie das grade geschehene.
Gegen wen solls gehen?
Wunschgegner bitte hier:

Ich hätte gerne Pool


Stay666
Gruß Shag
"Now can come what wants" (Uschi Disel), um es mal in der Sprache unserer Zeit zu sagen. (The Dude)
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#190 Beitrag von Shafirion » Mi 11. Dez 2019, 08:11

bvbcol hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 23:02
Shafirion hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:59
HoWe1909 hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:48 Der Trainer ist ein Riesen-Schisser!!!
Soll er da jetzt in Unterzahl drei Offensive einwechseln? Manche Leute haben echt einen Schaden...
Du kannst einfach nicht anders, wa?
Die Wechsel waren in Unterzahl allesamt komplett nachvollziehbar. Wer aufgrund dieser Wechsel den eigenen Trainer als "Riesen-Schisser" bezeichnet, sollte sich eher mal fragen, wer hier nicht anders kann. Wen hätte er denn z.B. statt Dahoud einwechseln sollen?

schwarzgelbcolonia
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 145
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#191 Beitrag von schwarzgelbcolonia » Mi 11. Dez 2019, 08:48

Zum Thema Wechsel gibt es hier ja zwei Fraktionen. Die eine Fraktion kann nachvollziehen, dass man bei knapper Führung eher defensiv wechselt, um den Vorsprung zu sichern. Die Anderen tendieren eher dazu, den Gegner vom Tor weg zu halten. Da Letzteres gestern schon mit 11 gegen 11 nicht wirklich klappte, konnte ich jeden Wechsel, gerade bei Unterzahl, nachvollziehen. Zumal Hakimi und Hazard doch einige Bälle vorne leichtsinnig verloren haben. Aber ich bin eh kein Freund von Angriff als bester Verteidigung kurz vor Schluss.

Ich persönlich hätte gestern aber Weigl ggf. ausgewechselt, da er mMn schon arg um gelb/rot gebettelt hat. Allerdings hätte ich auch gestern ohne Axel und Delaney keine wirkliche Alternative gewusst.

Insgesamt ein munteres Spielchen gegen einen Gegner, der es allen Top-Clubs in der Gruppe schwer gemacht hat. Trotzdem unterm Strich verdient gewonnen und damit in einer schweren Gruppe verdient weiter. Gestern hatten wir dann auch das Glück, dass in einigen Spielen diese Saison fehlte. Und zumindest von der Einstellung hat es mit gut gefallen. Allerdings hätten wir uns mit ein wenig mehr Konzentration deutlich früher in Sicherheit bringen können...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#192 Beitrag von Zubitoni » Mi 11. Dez 2019, 09:12

pumpe pumpte wie verrückt gestern, und 100 kilo steine plumpsten.

aber mal ehrlich, der fußball? wie weit wollen wir denn damit kommen? wir mussten „nur“ irgendwie knapp gewinnen - und spielen ab der ersten minute harakiri? eigentlich hätte das spiel 5:6 ausgehen müssen. slavia war schon stark, ja. ich habe aber das gefühl, dass wir gg solche mannschaften entweder harakiri oder sicherheitsfußball spielen. dazwischen ist eher schwierig.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 679
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#193 Beitrag von Ignazius5 » Mi 11. Dez 2019, 09:17

bvbcol hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 00:59 Wenn man sich rein auf das Ergebnis bezieht, haben wir gegen Prag hervorragend performt.
Wenn man sich aber mal auf das spielerische bezieht, dann hat heute die Glücksfee einen Narren an uns gefressen.
Aber die Glücksfee ist in ihren Beziehungen leider etwas flatterhaft, daher kann man dieses Glück nicht dauernd in Anspruch nehmen, sondern muss dann auch mal mit gutem Fußball über die Runden kommen. Also, abwarten und Tee trinken. Am Samstag in Mainz, Dienstag zu Hause gegen Leipzig und zum Abschluss der Hinrunde in Hoffenheim, danach sollte man ernsthaft noch mal alles genauestens analysieren.
Zur Wahrheit des Spieles gestern gehören aber nicht nur die Chancen und die Spielweise von Slavia, sondern auch unsere außerordentliche Begabung im Nutzen eigener Chancen. Ich weiß echt nicht mehr, wie oft im Spiel wir "durch" waren und mehr oder weniger aussichtsreich aufs Tor zugelaufen sind. Wir hatten unmittelbar nach der Führung, glaube ich, fünf oder sechs Hochkaräter, wovon wir normalerweise die Hälfte im Schlaf verwandeln.

Klar, wir hatten im Spiel auch das nötige Glück und einen herausragend aufgelegten Roman Bürki, aber Slavi kann sich in der Hinsicht auch nicht beschweren. Legen wir unmittelbar nach der Führung ein zweites Tor nach, und die Chancen dazu gab es mehr als genug, läuft das Spiel danach auch anders.

Insofern war das gestern kein Spiel, wo wir nicht wollten oder aufgrund unserer Spielanlage dem Gegner mehr zustanden als nötig. Wir haben mehr oder weniger das gesamte Spiel hindurch unsere Chancen nicht genutzt und damit Slavia am Leben gehalten. Daraus, zusammen mit dem Spiel in Mailand, resultierte dann im Verlauf der offene Schlagabtausch bzw. die Spannung im Spiel.

Aus neutraler Sicht dann ein sehenswertes Spektakel. ;)

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#194 Beitrag von Danny » Mi 11. Dez 2019, 09:52

schwarzgelbcolonia hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 08:48 Zum Thema Wechsel gibt es hier ja zwei Fraktionen. Die eine Fraktion kann nachvollziehen, dass man bei knapper Führung eher defensiv wechselt, um den Vorsprung zu sichern. Die Anderen tendieren eher dazu, den Gegner vom Tor weg zu halten. Da Letzteres gestern schon mit 11 gegen 11 nicht wirklich klappte, konnte ich jeden Wechsel, gerade bei Unterzahl, nachvollziehen. Zumal Hakimi und Hazard doch einige Bälle vorne leichtsinnig verloren haben. Aber ich bin eh kein Freund von Angriff als bester Verteidigung kurz vor Schluss.

Ich persönlich hätte gestern aber Weigl ggf. ausgewechselt, da er mMn schon arg um gelb/rot gebettelt hat. Allerdings hätte ich auch gestern ohne Axel und Delaney keine wirkliche Alternative gewusst.

Insgesamt ein munteres Spielchen gegen einen Gegner, der es allen Top-Clubs in der Gruppe schwer gemacht hat. Trotzdem unterm Strich verdient gewonnen und damit in einer schweren Gruppe verdient weiter. Gestern hatten wir dann auch das Glück, dass in einigen Spielen diese Saison fehlte. Und zumindest von der Einstellung hat es mit gut gefallen. Allerdings hätten wir uns mit ein wenig mehr Konzentration deutlich früher in Sicherheit bringen können...
Damit gehe ich komplett konform :thumbup:
Man kann immer das Haar in der Suppe suchen (und wird es vermutlich immer finden), aber man kann Kritik so oder so anbringen.
Man braucht sich nichts schönreden, weil es meiner Meinung nach gar keinen Grund dafür gibt, sich etwas schönreden zu müssen.
Dass wir eigentlich eine gute Mannschaft haben ist bekannt. Dass diese sich des öfteren unter Wert verkauft auch. Aber wenn man seine Scheuklappen dann auch mal abnimmt und links und rechts schaut, wird man bemerken, dass die sogenannten Spitzenmannschaften auch nicht in jedem Spiel durchmarschieren. Ganz im Gegenteil, auch da ist sehr oft sehr viel Dusel und Spielglück dabei. Man ist aber geneigt, dass immer nur seiner eigenen Mannschaft zuzuschreiben.
Was wir aber in den letzten Spielen wieder sehr viel besser machen ist, Leidenschaft und Kampfgeist zu zeigen und für den anderen einzustehen. Das ist das, was oftmals die 3 Punkte bringt. Da lassen sich dann auch die ein oder anderen sicher vorhandenen Defizite, sei es in der Abwehr oder im Sturm, wieder ausgleichen.
Ach ja, für meine Nerven sind solche Spiele allerdings nichts. Bei sowas steh ich kurz vorm :sick: ;) :)
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#195 Beitrag von bvbcol » Mi 11. Dez 2019, 11:15

Shafirion hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 08:11
bvbcol hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 23:02
Shafirion hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:59
HoWe1909 hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:48 Der Trainer ist ein Riesen-Schisser!!!
Soll er da jetzt in Unterzahl drei Offensive einwechseln? Manche Leute haben echt einen Schaden...
Du kannst einfach nicht anders, wa?
Die Wechsel waren in Unterzahl allesamt komplett nachvollziehbar. Wer aufgrund dieser Wechsel den eigenen Trainer als "Riesen-Schisser" bezeichnet, sollte sich eher mal fragen, wer hier nicht anders kann. Wen hätte er denn z.B. statt Dahoud einwechseln sollen?
Es geht nur um den Tonfall :!:

Wenn einige User ihre Kritik harscher äußern, dann verhältst Du Dich in der Regel gegenüber diesen Usern nicht anders. Es geht hier nicht Auge um Auge.
Man könnte tatsächlich alles ein wenig diplomatischer verpacken.

Es ist doch ein Fußballforum !
Wenn man hier schon gezwungen ist sich mit seinen Emotionen zurück zu halten, dann hat das nichts mehr mit dem Volkssport Nr. 1 zu tun, dazu gehören nun mal auch ein paar derbe Äußerungen, speziell während eines Spieles, wo es auf der Kippe steht.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#196 Beitrag von Shafirion » Mi 11. Dez 2019, 11:59

bvbcol hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 11:15 Es geht nur um den Tonfall :!:

Wenn einige User ihre Kritik harscher äußern, dann verhältst Du Dich in der Regel gegenüber diesen Usern nicht anders. Es geht hier nicht Auge um Auge.
Man könnte tatsächlich alles ein wenig diplomatischer verpacken.

Es ist doch ein Fußballforum !
Wenn man hier schon gezwungen ist sich mit seinen Emotionen zurück zu halten, dann hat das nichts mehr mit dem Volkssport Nr. 1 zu tun, dazu gehören nun mal auch ein paar derbe Äußerungen, speziell während eines Spieles, wo es auf der Kippe steht.
Mir geht es auch um den Tonfall. Wer den eigenen Trainer als "Riesen-Schisser" bezeichnet, legt ja die Tonlage fest. Wer austeilt, muss aber nun einmal auch einstecken können.

Benutzeravatar
RheinSiegBorusse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 199
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:44

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#197 Beitrag von RheinSiegBorusse » Mi 11. Dez 2019, 12:00

slig hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 23:29
ShagrathHL hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 23:24 Nix ist so alt wie das grade geschehene.
Gegen wen solls gehen?
Wunschgegner bitte hier:

Ich hätte gerne Pool


Stay666
Gruß Shag
nein danke. die niederschmetternde niederlge die wir da in 2 spielen kassieren würden, würde endgültig das faß zum überlaufen bringen und alle den letzten rest einer rosaroten brille runterreissen. danach wäre die stimmung für den rest der saison im eimer, würde sich wahrscheinlich bis nächste saison ziehen.
einmal gegen pool rausfliegen reicht. da waren wir taktisch und spielerisch mindestens auf augenhöhe, wenn nicht sogar besser. und nur die fehlenden fähigkeiten in der motivation und der emotionalisierung unserer spieler von tuchel haben zur niederlage geführt.

heute allerdings käme alles zusammen, spielerisch, taktisch, und motivatorisch wären wir völlig unterlegen.
und es würde allen wie schuppen von den augen fallen, wie tief wir seitdem letzten treffen gesunken sind, und wie hoch die liverpooler seitdem fliegen.
Und ich dachte, was zuletzt so alles geschrieben wurde, dass wir nun unser Taktikkonzept gefunden haben und alles gut wird :think:
Sorry, aber das konnte ich mir dann jetzt doch nicht verkneifen. Aber wahrscheinlich gibt es stichhaltige Gründe, warum dies so ist.
Vermutlich Angsthase LF, wie ich mir denken kann :?
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#198 Beitrag von Stumpen » Mi 11. Dez 2019, 12:10

... das Spiel war spannend, bis zum Schluss ein enges Höschen und teilweise vogelwild.

Vom Ballbesitz, der bei uns mal kultiviert werden sollte, war nichts zu sehen. Es ging hoch und runter, was erheblich zum unterhaltungswert beigetragen hat.

Die Offensive einfach zu schlampig, unkonzentriert, leichtfertig. in den Aktionen zu verspielt. Man hätte dieses Spiel früher für uns entscheiden müssen.

Vor Prag kann man nur den Hut ziehen. Gekämpft, nicht aufgegeben und alles versucht. In anbetracht der finanzierungsmöglichkeiten von Prag eine astreine Leistung, fast auf Augenhöhe.

Wie mal wieder anzumerken ist, was jeder gesehen hat, Akanji und Weigl sind durch. Zur Zeit kein Mehrwert für das Team. Favre hat noch immer nicht gelernt zu wechseln, Dahoud zu bringen, bei seiner Leistung in der laufenden Saison, unverständlich. Sonst setzt er ja auch ohne Not positionsfremd Spieler ein.

Auch wenn es auf dem Papier gut ausschaut, in allen drei Wettbewerben noch dabei, fremdel ich etwas mit dem Gedanken, dass Favre über den Winter hinaus noch Trainer sein wird. Aber, man wird sehen.

Die Kür kommt für uns gegen Leipzig und Hoffenheim. In Mainz muss ein Pflichtsieg her. 9 Punkte und ich könnte wieder an Favre glauben.

Gewinner gestern Zagadou und Brandt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#199 Beitrag von Zubitoni » Mi 11. Dez 2019, 12:26

fast auf Augenhöhe
der einzige fehler im text, sonst :thumbup:
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

HoWe1909
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 439
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:28

Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag

#200 Beitrag von HoWe1909 » Mi 11. Dez 2019, 12:31

Shafirion hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 08:11
bvbcol hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 23:02
Shafirion hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:59
HoWe1909 hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:48 Der Trainer ist ein Riesen-Schisser!!!
Soll er da jetzt in Unterzahl drei Offensive einwechseln? Manche Leute haben echt einen Schaden...
Du kannst einfach nicht anders, wa?
Die Wechsel waren in Unterzahl allesamt komplett nachvollziehbar. Wer aufgrund dieser Wechsel den eigenen Trainer als "Riesen-Schisser" bezeichnet, sollte sich eher mal fragen, wer hier nicht anders kann. Wen hätte er denn z.B. statt Dahoud einwechseln sollen?
Natürlich ist der Trainer ein Angsthase. Und dies zieht sich jetzt 1 Jahre durch.
Zwischen 3 Offensiven oder 3 Defensiven liegt auch noch ein gewisser Spielraum. Das kann man verstehen , muss aber nicht jeder...

Antworten