13. Spieltag: Hertha - BVB

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
11
44%
UNENTSCHIEDEN
4
16%
NIEDERLAGE
10
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Nachricht
Autor
BVB09Chris
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 98
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 07:39

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#121 Beitrag von BVB09Chris » So 1. Dez 2019, 10:46

jasper1902 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 10:34 Wenig los hier, aber ich denke Siege sind nicht so sexy wie Niederlagen !
Sei´s drum, drei brutal wichtige Punkte , jetzt heißt es einfach nachlegen und fertig.

sgG
Das hängt mit den Serverproblemen zusammen.

Sexy war der Sieg nicht, brutal wichtig definitiv und meiner Meinung nach auch nicht unverdient.

Gerade in Unterzahl, zumal es Hertha war, die durch die harte Gangart aufgefallen sind. Wieso Ibisevic nicht runter musste verstehe ich nicht.

yamau

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#122 Beitrag von yamau » So 1. Dez 2019, 10:47

Nein, unverdient fand ich den auch nicht! Vlt sind die Erwartungen ja wirklich zu groß!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4419
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#123 Beitrag von Stumpen » So 1. Dez 2019, 11:02

... drei Punkte, nicht mehr nicht weniger. dafür muss man sich nicht schämen und darf sich freuen.

Die erhoffte trendwende war es nicht. Gegen Düsseldorf kann man sich wieder auf einen wilden rit einstellen.

positiv aus den wenigen chancen mal tore gemacht, stark verunsichert, aber nicht komplett auseinander gebrochen, als das gegentor viel. VAR hat einmal funktioniert. Zagadou hat gezeigt, dass er ins team gehört.

negativ, mal wieder kein capitain auf dem platz, selbt gegen eine verunsicherte mannschaft gelingt es uns nicht unser spiel durchzudrücken.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#124 Beitrag von LEF » So 1. Dez 2019, 11:18

Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen. 34 Punkte bis Weihnachten, wäre wohl das Minimalziel.....gewesen. Das werden wir nicht schaffen. Von daher gibt es auch nach dem gestrigen Spiel, nichts, aber auch gar nichts, zu beschönigen.
Wir werden bis zum letzten Spieltag um Platz 4 kämpfen müssen, wenn es keine signifikanten Veränderungen in der Winterpause geben wird.
Wir brauchen zwingend einen gescheiten Mittelstürmer....und keinen Freizeitjogger, wie gestern in Berlin.
Selbstverständlich brauchen wir auch einen neuen Trainer.
Es wäre müßig, die gesammelten Unzulänglichkeiten des jetzigen Übungsleiters, hier nochmal aufzuzeigen. :(

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4192
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#125 Beitrag von jasper1902 » So 1. Dez 2019, 11:43

Ich denke hier beschönigt niemand etwas, am Ende des Tages zählen aktuell nur die Punkte und bis
zur Winterpause durch zu kommen !
Dann werden sicherlich grundlegende Dinge analysiert und Taten folgen - da bin ich sicher.

sgG

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2041
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#126 Beitrag von Mike1985 » So 1. Dez 2019, 13:11

Was so passieren kann, wenn man einfach mal die besten Spieler aufstellt. Sowas dann dem Trainer als "alles richtig gemacht" zu bescheinigen ist schon interessant.

Was mir aber mehr Sorgen macht ist, ob wir uns nicht alle etwas getäuscht haben was die Qualität des Kaders betrifft. Gestern hätten wir nurnoch Götze auf der Bank gehabt um offensiv zu reagieren. Der Rest ist bestenfalls Bundesliga - Durchschnitt.

Wenn ich mir da gestern Bayern - Leverkusen so angeschaut habe... Also bei Bayern ist ja logisch, aber was Lev da für eine erste Elf hatte und vor allem was die da noch so auf der Bank hatten :shock: . Havertz, Alario, Paulinho auf der Bank. Dazu eingewechselt Bellarabi und Demirbay. Also ich finde nicht dass die einen schlechteren Kader als wir haben.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16617
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#127 Beitrag von Tschuttiball » So 1. Dez 2019, 13:23

Ich fand gestern die Aufstellung mit 3er Kette spannend und würde diese gerne erneut gegen Düsseldorf sehen.

DAZ - Akanji - Balerdi

Warum nicht? Ich fänds gut!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#128 Beitrag von Pew » So 1. Dez 2019, 13:50

Auf die Trainerfrage bezogen war das ein Spiel ohne große Aussagekraft. Die 3er-Kette war mal eine frische Variante, die vielleicht auch mehr Stabilität gegen das Berliner Pressing gebracht hat, aber insgesamt war das weder besonders dominant, noch besonders durchschlagskräftig. Die beiden Tore waren für mich eher ein Produkt aus Herthas Harakiri-Fußball (hohe Linie + katastrophale Pässe) gepaart mit unserer individuellen Klasse, als ein Ergebnis unserer Ausrichtung.
Nach dem Tor haben wir uns dann wieder sukzessive einlullen lassen und der Anschluss war dann nicht mehr die größte Überraschung.
Die in der zweiten Halbzeit hat unsere Truppe dann, wie auch schon gegen Paderborn, Herz bewiesen. Wobei ich mich auch da teilweise gefragt habe, wieso man erst wieder mit dem Rücken an der Wand stehen muss, bevor diese Energie freigesetzt wird.

Ein erfahrener Spieler wie Hummels sich natürlich nicht so früh zwei Gelbe abholen, aber auf der anderen Seite kann es auch nicht sein, dass er regelmäßig ins Laufduell mit einem Athleten wie Selke geschickt wird, da liegt es auch an den Vorderleuten, bzw am System, ihn vor solchen Situationen zu schützen.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#129 Beitrag von Nisi » So 1. Dez 2019, 14:16

Mike1985 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 13:11 Was so passieren kann, wenn man einfach mal die besten Spieler aufstellt. Sowas dann dem Trainer als "alles richtig gemacht" zu bescheinigen ist schon interessant.

Was mir aber mehr Sorgen macht ist, ob wir uns nicht alle etwas getäuscht haben was die Qualität des Kaders betrifft. Gestern hätten wir nurnoch Götze auf der Bank gehabt um offensiv zu reagieren. Der Rest ist bestenfalls Bundesliga - Durchschnitt.

Wenn ich mir da gestern Bayern - Leverkusen so angeschaut habe... Also bei Bayern ist ja logisch, aber was Lev da für eine erste Elf hatte und vor allem was die da noch so auf der Bank hatten :shock: . Havertz, Alario, Paulinho auf der Bank. Dazu eingewechselt Bellarabi und Demirbay. Also ich finde nicht dass die einen schlechteren Kader als wir haben.
Er hat auf alle Fälle offensiver aufgestellt, was viele forderten, dass du das nun interessant findest wenn man es den Trainer zurechnet, finde ich dagegen interessant. Er ist derjenige der die Mannschaft aufstellt und auch seinen Kopf hinhalten muss, falls es schiefgeht. Es ist oft schiefgegangen, dafür gab es auch berechtigte Kritik, weshalb fällt es dir so schwer zu sagen der Trainer hat heute das gemacht was man vom Ihn erwartet.
Man kann davon ausgehen, das man sich nach dem Paderborn Spiel zusammengesetzt hatte, Mannschaftsrat/Spieler/Trainer und Vereinsführung und über einige Dinge gesprochen hatte.
Fakt ist das Favre von seinem System abgerückt war und gegen Hertha eines spielen ließ was offensichtlich besser zur Mannschaft passte und damit hatte Favre in meinen Augen alles richtig gemacht.
Ob das nun eine Eintagsfliege war, wird man kommenden Samstag sehen, ich glaube aber schon nach seinen Reaktionen von gestern, dass er Gefallen an der offensiven Spielweise gefunden hat.
Man darf aber auch nicht erwarten das von jetzt nach gleich sofort alles perfekt wird, die Zeit sollte man ihm schon bis zur Winterpause geben, besonders wenn die Punkte eingefahren werden. In der Pause ist dann Zeit genug, um über Änderungen nachzudenken.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

yamau

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#130 Beitrag von yamau » So 1. Dez 2019, 14:59

Nisi hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 14:16
Mike1985 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 13:11 Was so passieren kann, wenn man einfach mal die besten Spieler aufstellt. Sowas dann dem Trainer als "alles richtig gemacht" zu bescheinigen ist schon interessant.

Was mir aber mehr Sorgen macht ist, ob wir uns nicht alle etwas getäuscht haben was die Qualität des Kaders betrifft. Gestern hätten wir nurnoch Götze auf der Bank gehabt um offensiv zu reagieren. Der Rest ist bestenfalls Bundesliga - Durchschnitt.

Wenn ich mir da gestern Bayern - Leverkusen so angeschaut habe... Also bei Bayern ist ja logisch, aber was Lev da für eine erste Elf hatte und vor allem was die da noch so auf der Bank hatten :shock: . Havertz, Alario, Paulinho auf der Bank. Dazu eingewechselt Bellarabi und Demirbay. Also ich finde nicht dass die einen schlechteren Kader als wir haben.
Er hat auf alle Fälle offensiver aufgestellt, was viele forderten, dass du das nun interessant findest wenn man es den Trainer zurechnet, finde ich dagegen interessant. Er ist derjenige der die Mannschaft aufstellt und auch seinen Kopf hinhalten muss, falls es schiefgeht. Es ist oft schiefgegangen, dafür gab es auch berechtigte Kritik, weshalb fällt es dir so schwer zu sagen der Trainer hat heute das gemacht was man vom Ihn erwartet.
Man kann davon ausgehen, das man sich nach dem Paderborn Spiel zusammengesetzt hatte, Mannschaftsrat/Spieler/Trainer und Vereinsführung und über einige Dinge gesprochen hatte.
Fakt ist das Favre von seinem System abgerückt war und gegen Hertha eines spielen ließ was offensichtlich besser zur Mannschaft passte und damit hatte Favre in meinen Augen alles richtig gemacht.
Ob das nun eine Eintagsfliege war, wird man kommenden Samstag sehen, ich glaube aber schon nach seinen Reaktionen von gestern, dass er Gefallen an der offensiven Spielweise gefunden hat.
Man darf aber auch nicht erwarten das von jetzt nach gleich sofort alles perfekt wird, die Zeit sollte man ihm schon bis zur Winterpause geben, besonders wenn die Punkte eingefahren werden. In der Pause ist dann Zeit genug, um über Änderungen nachzudenken.
Ich hoffe du hast recht mit deinem Optimismus! Was bleibt uns auch derzeit anderes übrig..Sollten wir gegen D‘dorf verlieren dürfte die Fortsetzung folgen...!

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 764
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#131 Beitrag von pauli74 » So 1. Dez 2019, 17:42

Bernd1958 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 09:01
pauli74 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 00:11 Spielerisch war das nicht der große Wurf bisher, wir haben dazu jedoch das Potenzial.
Reus ist unser Messi. Kommt erwieder zur Normalform, wirds auch spielerisch besser.
Glauben muß man daran aber natürlich schon, wer weiß.

Ich vermute er ist derzeit im Kopf noch in der Elternzeit, was ok ist.
Irgendwann wird er aber einen Teil seines Focus wieder auf den BvB legen können.
Puh, Reus nur ansatzweise mit Messi zu vergleichen ist schon harte Kost.... Aber irgendwie verstehe ich Dich ja, nur dass ist irgendwie nicht zu vermitteln...
Aber ich bleibe dabei: Wir haben gestern kein gutes Spiel von unserer Mannschaft gesehen und unser Kapitän war absolut nicht auf dem Platz. Nur unser Trainer sieht das nicht. Der streichelt ihn sogar noch. Dunja, was für ihn schön ist ist für andere demotivierend weil das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt wird.
Wenn man aus diesem Spiel etwas positives folgern kann, dann eigentlich nur, dass unsere Spieler am Ende des Spiels nicht nur einen erschöpften Eindruck machten sondern auch erschöpft waren. Sie haben alles gegeben, aber das reicht nicht für die Ansprüche einer europäischen Spitzenmannschaft
Ich hab 'unser' Messi geschrieben, was schon etwas übertrieben bildlich gemeint war. Es war nicht wirklich als direkter Vergleich gemeint,
nur konnte Reus letztes Jahr durchaus auf WK Niveau mithalten und war für uns einer der wichtigsten Spieler.
Er würde uns sicherlich einige Punkte bringen in einer bessern Form.
Derzeit kommt leider fast gar nichts (von ihm) , das seh ich ähnlich und das kann nicht sein Anspruch sein.

Ich bin aber froh das wir gestern über den Kampf gewonnen haben und nicht über ein 3:0, mit einer Hertha die sich dann wohl ergeben hätte,
denn Kampf ist ein ganz wichtiger Teil einer Spitzenmanschaft. Man muß sich mal überlegen, ohne die Hilfe der Fans zu Hause, war dies erst der zweite Auswärtsieg...

Wir, als Fans, können unserem Team leider nicht immer aus der Patsche helfen,
obwohl die unseren am TV das ganze Spiel über zu hören waren, Respekt und danke!

Gut fand ich auch das sie vor dem Spiel die Spieler gleichfalls ausgepfiffen habe,
als sie zur Kurve zur Begrüßung kamen, die sind dann ganz schnell abgedreht. Aber das war nötig !

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#132 Beitrag von Bernd1958 » So 1. Dez 2019, 18:03

Ich finde das Spiel wird von vielen Fans und vor allem von den Verantwortlichen zu schön gesehen. Ja, wir haben bei Hertha gewonnen. Diese Hertha dir von Augsburg "geschlachtet" wurde. Und einige glauben wir hätten einen tollen Sieg errungen, vor allem eine große kämpferische Leistung erbracht.
Hm, ich habe eine andere Vorstellung vom Beruf des Profifussballers. Dazu gehört der Kampf als Selbstverständlichkeit gepaart mit toller Technik. Ansonsten kann ich auch zum heimischen Bezirksligisten gehen.
Es war ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung und mal sehen wie es zur Winterpause aussieht.
Das beste am gestrigen Spiel war das Ergebnis, über die Leistung sollte man aber den Mantel des Schweigens legen. Zwar harte Worte, aber meine Meinung und nicht jedermann wirf mir zustimmen ( ist einkalkuliert ;) )

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9702
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#133 Beitrag von Schwejk » So 1. Dez 2019, 18:15

Halt ein Sieg, der alle Merkmale eines "dreckigen Sieges" erfüllt, umso mehr, als er eine Halbzeit lang in Unterzahl erreicht wurde.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#134 Beitrag von Bernd1958 » So 1. Dez 2019, 18:27

Schwejk hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 18:15 Halt ein Sieg, der alle Merkmale eines "dreckigen Sieges" erfüllt, umso mehr, als er eine Halbzeit lang in Unterzahl erreicht wurde.
Natürlich, er war ja auch nicht unverdient.

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#135 Beitrag von Ignazius5 » So 1. Dez 2019, 19:03

Bernd1958 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 18:03Ich finde das Spiel wird von vielen Fans und vor allem von den Verantwortlichen zu schön gesehen. Ja, wir haben bei Hertha gewonnen. Diese Hertha dir von Augsburg "geschlachtet" wurde. Und einige glauben wir hätten einen tollen Sieg errungen, vor allem eine große kämpferische Leistung erbracht. Hm, ich habe eine andere Vorstellung vom Beruf des Profifussballers. Dazu gehört der Kampf als Selbstverständlichkeit gepaart mit toller Technik. Ansonsten kann ich auch zum heimischen Bezirksligisten gehen. Es war ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung und mal sehen wie es zur Winterpause aussieht. Das beste am gestrigen Spiel war das Ergebnis, über die Leistung sollte man aber den Mantel des Schweigens legen. Zwar harte Worte, aber meine Meinung und nicht jedermann wirf mir zustimmen ( ist einkalkuliert ;) )
Einige haben wahrscheinlich zu wenig Lebenserfahrung. Sport, Mannschaftssport, ist doch keine Wunschkonzert. Im Prinzip will jeder Sportler seine bestmögliche Leistung bringen und erfolgreich sein. Ich kenne nicht einen Berufssprortler, der gerne verliert. Oder im Wettkampf selbst von sich aus entscheidet, am heutigen Tag keine Lust zu haben. Berufsbedingte bzw. dafür notwendige Dinge absichtlich schlecht zu machen. Also z.b. mit Absicht Dribblings zu verlieren, mit Absicht Fehler in der Ballannahme zu machen oder nur Fehlpässe im Spiel zu spielen. Als selbstironische Variante: "Mal sehen, ob es geht."

Die andere Variante ist dann zwangsweise, dass man als Berufsportler über sämtliche Einflüsse erhaben ist. Das ist doch grober Unfug. Insofern verstehe ich auch solche Spielbewertungen nicht.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#136 Beitrag von Bernd1958 » So 1. Dez 2019, 19:16

Ich habe geschrieben das die Mannschaft nicht mehr gezeigt hat als eine Selbstverständlichkeit. Und es schon toll zu finden, das die Mannschaft gekämpft hat ist mir ein Graus. Es ist selbstverständlich das die Herren in kurzen Hosen mindestens 100 % geben. Wenn du das nicht einforderst, dann ist das so.
Ich habe andere Ansprüche an das kickende Personal, insbesondere an die sogenannten unverzichtbaren.

yamau

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#137 Beitrag von yamau » So 1. Dez 2019, 19:38

Ich glaube in Zeiten wo‘s läuft verzeiht man eine Vielzahl Fehlern, aktuell subsumieren sie sich nicht nur, sorgen dafür dass sie sofort bestraft werden und wir als unentspannte ”Fachexperten“ verzeihen keine und sind genervt! ;)

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#138 Beitrag von Nisi » So 1. Dez 2019, 19:40

Bernd1958 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 18:03 Ich finde das Spiel wird von vielen Fans und vor allem von den Verantwortlichen zu schön gesehen. Ja, wir haben bei Hertha gewonnen. Diese Hertha dir von Augsburg "geschlachtet" wurde. Und einige glauben wir hätten einen tollen Sieg errungen, vor allem eine große kämpferische Leistung erbracht.
Erinnerst dich noch was du letzten Sonntag geschrieben hattest." Pflicht ja, aber ich befürchte einen neuen Trainer bei den Berlinern auf der Bank und eine Mannschaft die über sich hinauswachsen wird."
Ja es war eine große kämpferische Leistung in der 2 Halbzeit mit 10 Mann, gegen eine Mannschaft die nach der Verpflichtung von Klinsmann in Aufbruchstimmung war.
Es war aber auch erst ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, weitere werden folgen müssen.
Nun aber alles schlecht reden ist der falsche Ansatz, das kann man immer noch machen wenn sich wirklich nichts ändert, ein wenig Vertrauen sollte man schon haben. Wenn man die Leistung der Nachbarn von Freitag mit der unseren gegen Hertha vergleicht, haben die den reinsten Rumpelfussball gespielt.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#139 Beitrag von Nisi » So 1. Dez 2019, 19:46

Bernd1958 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 19:16 Ich habe geschrieben das die Mannschaft nicht mehr gezeigt hat als eine Selbstverständlichkeit. Und es schon toll zu finden, das die Mannschaft gekämpft hat ist mir ein Graus. Es ist selbstverständlich das die Herren in kurzen Hosen mindestens 100 % geben. Wenn du das nicht einforderst, dann ist das so.
Ich habe andere Ansprüche an das kickende Personal, insbesondere an die sogenannten unverzichtbaren.
Dann solltest du deine Ansprüche etwas herunterschrauben, es ist keine Selbstverständlichkeit, und auch gar nicht möglich das man immer mindestens 100 % abrufen kann, es sei man ersetzt sie gegen Roboter. ;)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 13. Spieltag: Hertha - BVB

#140 Beitrag von Bernd1958 » So 1. Dez 2019, 19:49

@Nisi: mit den Nachbarn möchte ich uns nicht vergleichen, aber was man denen nicht absprechen kann ist die Einstellung. Das kann man unseren Spielern sehr wohl. Nicht unbedingt gestern, aber in den vergangenen Wochen. Und das wir spielerisch einiges mehr drauf haben müssten dürfte auch klar sein.
Und ja, ich hatte eine andere Hertha erwartet. Nur waren die so schlecht, das hätte ich nicht vermutet.
Mit Vertrauen ist so eine Sache. Dafür bin ich von der Mannschaft in dieser Saison zu oft enttäuscht worden. Vertrauen muss sie sich erst mal wieder verdienen

Zum Ansprüche herunterschrauben : die Mannschaft hat die Messlatte gesetzt. Sie hat gesagt: Meisterschaft ist das Ziel und nichts anderes.und da nehme ich sie beim Wort

Antworten