12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
36
80%
UNENTSCHIEDEN
2
4%
NIEDERLAGE
7
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Nachricht
Autor
bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#381 Beitrag von bvbcol » Fr 22. Nov 2019, 23:21

Zubitoni hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:18
jasper1902 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:15 Die Aufstellung war mal wieder ein gewisser Offenbarungseid! Gegen so einen Gegner nicht
dominant aufzutreten ist schon extrem schlimm und für mich absolut nicht nachvollziehbar.

sgG
die aufstellung kann doch gg paderborn nun wirklich gar keine rolle spielen!! selbst mit ner doppelspitze aus bürki und hitz hätten wir gewinnen müssen.
eben nicht, wie gesehen !
Wenn wir von Anfang an mit der Aufstellung der 2. Halbzeit gespielt hätten, dann ja, zu 100% !!!

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#382 Beitrag von Ablösefrei » Fr 22. Nov 2019, 23:21

Bei Paco sah das sehr, sehr übel aus. Im schlechtesten Fall bedeutet das für ihn das Saisonaus!

Die Verpflichtung eines Stürmers in der Winterpause ist jetzt nach meiner Meinung noch einmal mehr alternativlos geworden.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#383 Beitrag von MattiBeuti » Fr 22. Nov 2019, 23:27

Ablösefrei hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:21 Bei Paco sah das sehr, sehr übel aus. Im schlechtesten Fall bedeutet das für ihn das Saisonaus!

Die Verpflichtung eines Stürmers in der Winterpause ist jetzt nach meiner Meinung noch einmal mehr alternativlos geworden.
Wenn es finanziell irgendwie machbar ist, dann ja. Am besten wäre natürlich eine Leihe mit Kaufoption. Dann hätte man Zeit sich die Leistungen anzuschauen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#384 Beitrag von crborusse » Fr 22. Nov 2019, 23:30

Was für eine erste Halbzeit, unfassbar. Nach 30 Minuten hab ich noch gesagt, dass es gut ist, nicht wieder gegen Bayern zu spielen, weil wir dann schon 0:3 zurückliegen würden. 15 Minuten später war es dann auch gegen Paderborn "geschafft". Ich möchte mich nicht zu sehr auf Weigl einschießen, aber was ist das bitte für eine Zweikampfführung? Was ist das für ein "Tempo"? Da ist ein 80-jähriger Opa robuster und eine 70-jährige Oma schneller. Da sitzen Akanji (zu Recht) und Zagadou auf der Bank, Balerdi ist nicht einmal im Kader und wir stellen einen 6er wieder unnötigerweise in die IV.

In der zweiten Halbzeit hat man gesehen, was gegen Paderborn möglich ist, wenn man nur mal ein klein wenig (!!!) das Tempo anzieht und Zweikämpfe führt. Ich bin mir auch sicher, geht das Spiel noch 10 Minuten länger, gewinnen wir 4:3. Aber nach der ersten Halbzeit bin ich mir selbst dann nicht sicher, ob ich mich gefreut hätte... :|
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#385 Beitrag von Schwejk » Fr 22. Nov 2019, 23:33

"Ich bitte um Verständnis, dass ich heute nicht viel sage - bis auf die Tatsache, dass die erste Halbzeit indiskutabel war und wir uns bei den Zuschauern entschuldigen müssen". (Zorc)

Oft gehörte (leere) Worte.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#386 Beitrag von Herb » Fr 22. Nov 2019, 23:36

Von diesen jämmerlichen Worthülsen wird mir nur noch schlecht.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#387 Beitrag von MattiBeuti » Fr 22. Nov 2019, 23:37

Schwejk hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:33 "Ich bitte um Verständnis, dass ich heute nicht viel sage - bis auf die Tatsache, dass die erste Halbzeit indiskutabel war und wir uns bei den Zuschauern entschuldigen müssen". (Zorc)

Oft gehörte (leere) Worte.
Hmm, hat Zorc in den letzten Wochen auch schon gesagt, dass er nicht viel dazu sagen will? Für mich klingt das schon etwas nach einem wackeligen Trainerstuhl.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

yamau

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#388 Beitrag von yamau » Fr 22. Nov 2019, 23:39

Respekt vor den Fans, die die Mannschaft unentwegt in Hz 2 supportet hat! Es wird nicht viele Vereine geben die sich solch einen Auftritt, nach einem vorangegangenen armseligen, erneut gefallen lassen! Hammer Jungs! Ob das die Spieler zu schätzen wissen??? Meine Hochachtung!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#389 Beitrag von Herb » Fr 22. Nov 2019, 23:42

Als "Dank" wird die charakterlose Truppe ihre Fans in den nächsten Spielen wieder dafür bestrafen, gekommen zu sein.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2141
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#390 Beitrag von cloud88 » Fr 22. Nov 2019, 23:44

Was ich auch gut fand das die Fans trotz der Aufholjagd am ende gepfiffen haben, damit die Mannschaft gar nicht erst glaubt das es damit wieder gut ist.
Spätestens wenn die Fans sich auflehnen wird man Favre nicht mehr halten können.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#391 Beitrag von Sunseeker » Fr 22. Nov 2019, 23:44

yamau hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:39 Respekt vor den Fans, die die Mannschaft unentwegt in Hz 2 supportet hat! Es wird nicht viele Vereine geben die sich solch einen Auftritt, nach einem vorangegangenen armseligen, erneut gefallen lassen! Hammer Jungs! Ob das die Spieler zu schätzen wissen??? Meine Hochachtung!
Das stimmt allerdings.
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#392 Beitrag von El Emma » Fr 22. Nov 2019, 23:47

cloud88 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:04 Ich denke das spätestens jetzt jedem klar sein muss das wir morgen den Trainer Wechseln müssen.

1. Die Aufstellung:
...

In der 2 HZ zeigte Guerreiro warum er LV ist. 2 Klassen besser als Schulz. Fragt sich wirklich was Favre gegen ihn hat
...
Fragt sich ferner, was er gegen Götze, gegen Zagadou, gegen Balerdi, gegen Morey hat. Kennt er die beiden Letztgenannten überhaupt?

Dieser angebliche Taktikfuchs Favre hätte so viele taktische Optionen, die er alle nicht nutzt, dass ich inzwischen glaube, er blendet uns alle mit seinem Understatement. Er versteht in Wahrheit taktisch zu wenig, ist kaum einmal flexibel, er schafft es nicht, die richtige Aufstellung, geschweige denn Einstellung zu finden. Er kann der Mannschaft keine Konstanz und keine neuen Impulse geben.

Er muss sofort gehen.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 676
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#393 Beitrag von Ignazius5 » Fr 22. Nov 2019, 23:52

crborusse hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:30 Ich möchte mich nicht zu sehr auf Weigl einschießen, aber was ist das bitte für eine Zweikampfführung? Was ist das für ein "Tempo"? Da ist ein 80-jähriger Opa robuster und eine 70-jährige Oma schneller. Da sitzen Akanji (zu Recht) und Zagadou auf der Bank, Balerdi ist nicht einmal im Kader und wir stellen einen 6er wieder unnötigerweise in die IV.
Die Gegentore bekommen wir mit Akanji oder Zagadu in der Form wahrscheinlich auch. Wie Reus schon sagte: "Wir wussten nicht, wie wir pressen sollten. Sie spielen da einfach so hinten raus. "

Und beim ersten Gegentor z.B. agiert Marco (?) viel zu zögerlich (verunsichert), ist dann falsch postiert und hat damit keinerlei Zugriffschance mehr. Sah man richtig am Bewegungsablauf. Danach kann man das Gegentor kaum mehr verhindern, wenn der Gegner schnell und einfach spielt.

Beim zweiten und dritten Gegentor genau das selbe Spiel. Einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, Gegner schaltet schnell um und nutzt den Geschwindigkeitsvorteil. Der Höhepunkt der Aktionen war ja wohl, dass Dahoud sich im Laufduell mit dem Gegner noch die Haare zurechtrückt bzw. bei einem Gegentor zwar einen schnellen aber völlig unsinnigen Ball in die Tiefe spielen will und damit später Weigl erst ins unnötige Laufduell zwingt, weil der Gegner abermals einfach, schnell und genau spielt.

Am Ende müssen wir im Mittelfeld konzentrierter und schneller spielen. Solche Bälle kommen, wenn überhaupt, eher aus der letzten Reihe oder wenn Rapha einen Vorstoß wagt. Bis wir manche Spielsituationen oder Fehler des Gegners nutzen können, hat der Gegner meist reagiert und eine mögliche Lücke geschlossen. Brandt könnte möglicherweise eine Alternative im Mittelfeld sein, weil er durchaus klug agiert. Aber er spielt derzeit zu unkonzentriert. Wahlweise weil er noch nicht so weit ist oder weil er nicht das Vertrauen des Trainers hat. Vielleicht auch eher einen Zweikämpfer neben sich braucht, was Witsel in der Form nicht ist.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#394 Beitrag von MattiBeuti » Fr 22. Nov 2019, 23:53

El Emma hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:47
cloud88 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:04 Ich denke das spätestens jetzt jedem klar sein muss das wir morgen den Trainer Wechseln müssen.

1. Die Aufstellung:
...

In der 2 HZ zeigte Guerreiro warum er LV ist. 2 Klassen besser als Schulz. Fragt sich wirklich was Favre gegen ihn hat
...
Fragt sich ferner, was er gegen Götze, gegen Zagadou, gegen Balerdi, gegen Morey hat. Kennt er die beiden Letztgenannten überhaupt?

Dieser angebliche Taktikfuchs Favre hätte so viele taktische Optionen, die er alle nicht nutzt, dass ich inzwischen glaube, er blendet uns alle mit seinem Understatement. Er versteht in Wahrheit taktisch zu wenig, ist kaum einmal flexibel, er schafft es nicht, die richtige Aufstellung, geschweige denn Einstellung zu finden. Er kann der Mannschaft keine Konstanz und keine neuen Impulse geben.

Er muss sofort gehen.
Fairerweise kann man da auch anführen, dass wir auch nicht viel über die Leistungsfähigkeit von Morey und Balerdi sagen können. Wie schon geschrieben, ein paar Personalfragen kann man Favre sicherlich kritisch anheften, das sehe ich ja auch so, aber inwiefern Morey und Balerdi schon bundesligareif sind, können wir doch nicht wissen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#395 Beitrag von MattiBeuti » Fr 22. Nov 2019, 23:56

Sunseeker hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:44
yamau hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:39 Respekt vor den Fans, die die Mannschaft unentwegt in Hz 2 supportet hat! Es wird nicht viele Vereine geben die sich solch einen Auftritt, nach einem vorangegangenen armseligen, erneut gefallen lassen! Hammer Jungs! Ob das die Spieler zu schätzen wissen??? Meine Hochachtung!
Das stimmt allerdings.
Auch meinen Respekt dafür!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#396 Beitrag von Space Lord » Fr 22. Nov 2019, 23:59

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:37
Schwejk hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:33 "Ich bitte um Verständnis, dass ich heute nicht viel sage - bis auf die Tatsache, dass die erste Halbzeit indiskutabel war und wir uns bei den Zuschauern entschuldigen müssen". (Zorc)

Oft gehörte (leere) Worte.
Hmm, hat Zorc in den letzten Wochen auch schon gesagt, dass er nicht viel dazu sagen will? Für mich klingt das schon etwas nach einem wackeligen Trainerstuhl.
Zorc muss auch nichts sagen. Die Leistung spricht für sich.

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 676
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#397 Beitrag von Ignazius5 » Sa 23. Nov 2019, 00:00

El Emma hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:47
cloud88 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:04 Ich denke das spätestens jetzt jedem klar sein muss das wir morgen den Trainer Wechseln müssen.

1. Die Aufstellung:
...

In der 2 HZ zeigte Guerreiro warum er LV ist. 2 Klassen besser als Schulz. Fragt sich wirklich was Favre gegen ihn hat
...
Fragt sich ferner, was er gegen Götze, gegen Zagadou, gegen Balerdi, gegen Morey hat. Kennt er die beiden Letztgenannten überhaupt?

Dieser angebliche Taktikfuchs Favre hätte so viele taktische Optionen, die er alle nicht nutzt, dass ich inzwischen glaube, er blendet uns alle mit seinem Understatement. Er versteht in Wahrheit taktisch zu wenig, ist kaum einmal flexibel, er schafft es nicht, die richtige Aufstellung, geschweige denn Einstellung zu finden. Er kann der Mannschaft keine Konstanz und keine neuen Impulse geben.

Er muss sofort gehen.
Ich glaube eher, dass er an der Seitenlinie ob einfachster Ballverluste seines Teams verzweifelt. Möglich auch, dass er zu viel Input mitgibt. Wir bekommen drei Gegentore, weil wir dem Gegner dreimal die gleiche Chance zum Torschuss auflegen. Das meine ich damit, dass die Mannschaft ne kollektive Meise hat. ;)

Gruß Ignazius

HoWe1909
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 439
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:28

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#398 Beitrag von HoWe1909 » Sa 23. Nov 2019, 00:03

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:17
cloud88 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:04 Zu guter letzt sollte auch Favre langsam merken das seine Taktik überdenken muss und die Spieler wieder auf ihren Hauptpositionen einsetzen.
Guerreiro LV, Weigl 6er oder Bank, Reus nicht auf die 10 (weniger Ballkontakte als Brandt) und Götze nicht in den Sturm.
Achja und das Remis ist trotzdem eine Niederlage.
Ich mache das wirklich sehr, sehr ungerne, aber hier kann man doch den Vergleich zu den Bayern und Kovac ziehen, oder? Wurden Kovac nicht zum Schluss seine seltsamen Aufstellungen zum Verhängnis?

Ich bin da bei Dir. Ich würde es in zwei Kategorien einteilen: Aufstellung nach Position und Leistung.
Zagadou hat gegen Gladbach eine Chance bekommen und sie eigentlich auch genutzt(auch wenn er an einem Tor schuld war). Trotzdem spielt Akanji immer, obwohl seine Leistungen fast nur unterdurchschittlich sind. Und jetzt kommt wieder nicht Zagadou rein, sondern Weigl spielt. Weigl ist zu langsam und kann es nicht wie Hummels durch sein Stellungsspiel wettmachen. Brandt gehört ins Zentrum. In der BVB-Doku konnte man sehen, dass man damals Brandt für das Zentrum geholt hat. Es wurden sich doch schon die Finger geleckt, wieviele Torbeteiligungen uns Brandt durch seine Pässe aus dem Zentrum kreieren wird! So einen wie Brandt schenke ich vom ersten Tag das Vertrauen und lasse ihn im Zentrum ran. Schulz ist noch nicht wieder fit und muss doch spielen, obwohl wir mit Schmelle und Guerreiro zwei Alternativen haben. Götze ist im Sturm eine Notlösung, aber doch bitte keine ernsthafte Daueroption. Reus bringt unserem aktuellen Spiel - gerade in so einem Formtief - viel zu wenig Impact, wenn er auf der 10 spielt. Gerade Reus kann doch auch über die Außen zu seinen Abschlusssituationen kommen. Es gibt so viele Punkte, die eigentlich besser zu lösen wären. Ich verstehe es teilweise wirklich nicht.
!!!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#399 Beitrag von LEF » Sa 23. Nov 2019, 00:05

Ignazius5 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:52
crborusse hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:30 Ich möchte mich nicht zu sehr auf Weigl einschießen, aber was ist das bitte für eine Zweikampfführung? Was ist das für ein "Tempo"? Da ist ein 80-jähriger Opa robuster und eine 70-jährige Oma schneller. Da sitzen Akanji (zu Recht) und Zagadou auf der Bank, Balerdi ist nicht einmal im Kader und wir stellen einen 6er wieder unnötigerweise in die IV.
Die Gegentore bekommen wir mit Akanji oder Zagadu in der Form wahrscheinlich auch. Wie Reus schon sagte: "Wir wussten nicht, wie wir pressen sollten. Sie spielen da einfach so hinten raus. "

Und beim ersten Gegentor z.B. agiert Marco (?) viel zu zögerlich (verunsichert), ist dann falsch postiert und hat damit keinerlei Zugriffschance mehr. Sah man richtig am Bewegungsablauf. Danach kann man das Gegentor kaum mehr verhindern, wenn der Gegner schnell und einfach spielt.

Beim zweiten und dritten Gegentor genau das selbe Spiel. Einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, Gegner schaltet schnell um und nutzt den Geschwindigkeitsvorteil. Der Höhepunkt der Aktionen war ja wohl, dass Dahoud sich im Laufduell mit dem Gegner noch die Haare zurechtrückt bzw. bei einem Gegentor zwar einen schnellen aber völlig unsinnigen Ball in die Tiefe spielen will und damit später Weigl erst ins unnötige Laufduell zwingt, weil der Gegner abermals einfach, schnell und genau spielt.

Am Ende müssen wir im Mittelfeld konzentrierter und schneller spielen. Solche Bälle kommen, wenn überhaupt, eher aus der letzten Reihe oder wenn Rapha einen Vorstoß wagt. Bis wir manche Spielsituationen oder Fehler des Gegners nutzen können, hat der Gegner meist reagiert und eine mögliche Lücke geschlossen. Brandt könnte möglicherweise eine Alternative im Mittelfeld sein, weil er durchaus klug agiert. Aber er spielt derzeit zu unkonzentriert. Wahlweise weil er noch nicht so weit ist oder weil er nicht das Vertrauen des Trainers hat. Vielleicht auch eher einen Zweikämpfer neben sich braucht, was Witsel in der Form nicht ist.

Gruß Ignazius
Dann habe ich das doch richtig gesehen. Ich wollte das gar nicht glauben. Der Dahoud hat sich tatsächlich während dem Laufduell die Haare zurechtgerückt. Es ist einfach nur noch ungeheuerlich.......

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#400 Beitrag von Bernd1958 » Sa 23. Nov 2019, 00:07

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:53
El Emma hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:47
cloud88 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 23:04 Ich denke das spätestens jetzt jedem klar sein muss das wir morgen den Trainer Wechseln müssen.

1. Die Aufstellung:
...

In der 2 HZ zeigte Guerreiro warum er LV ist. 2 Klassen besser als Schulz. Fragt sich wirklich was Favre gegen ihn hat
...
Fragt sich ferner, was er gegen Götze, gegen Zagadou, gegen Balerdi, gegen Morey hat. Kennt er die beiden Letztgenannten überhaupt?

Dieser angebliche Taktikfuchs Favre hätte so viele taktische Optionen, die er alle nicht nutzt, dass ich inzwischen glaube, er blendet uns alle mit seinem Understatement. Er versteht in Wahrheit taktisch zu wenig, ist kaum einmal flexibel, er schafft es nicht, die richtige Aufstellung, geschweige denn Einstellung zu finden. Er kann der Mannschaft keine Konstanz und keine neuen Impulse geben.

Er muss sofort gehen.
Fairerweise kann man da auch anführen, dass wir auch nicht viel über die Leistungsfähigkeit von Morey und Balerdi sagen können. Wie schon geschrieben, ein paar Personalfragen kann man Favre sicherlich kritisch anheften, das sehe ich ja auch so, aber inwiefern Morey und Balerdi schon bundesligareif sind, können wir doch nicht wissen.
Balerdi war aber sogar ohne Spielpraxis bei der argentinischen N11. So ein Blinder kann er ja dann wohl nicht sein. Aber er ist natürlich garantiert schlechter als ein Weigl, der aufgehende Stern unter den IV's der Welt ...... ähm, oder nicht?

Antworten