12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
36
80%
UNENTSCHIEDEN
2
4%
NIEDERLAGE
7
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Nachricht
Autor
art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#1 Beitrag von art_vandelay » Sa 9. Nov 2019, 20:31

Das muss besser werden!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#2 Beitrag von Bernd1958 » So 10. Nov 2019, 10:07

Ich würde allen Spielern ( Ausnahmen Bürki und Hummels ) gegen Paderborn einen Denkzettel verpassen und sie nicht in die Startaufstellung stellen.

Meine Aufstellung, die definitiv nicht zum Tragen kommt

Bürki
Morey - Balerdi - Zagadou - Schmelzer
Delaney - Hummels
Pischu - Dahoud - Bruun Larsen
Hitz

Lk75
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 311
Registriert: Di 18. Jun 2019, 18:37

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#3 Beitrag von Lk75 » So 10. Nov 2019, 10:23

Bernd1958 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 10:07 Ich würde allen Spielern ( Ausnahmen Bürki und Hummels ) gegen Paderborn einen Denkzettel verpassen und sie nicht in die Startaufstellung stellen.

Meine Aufstellung, die definitiv nicht zum Tragen kommt

Bürki
Morey - Balerdi - Zagadou - Schmelzer
Delaney - Hummels
Pischu - Dahoud - Bruun Larsen
Hitz
Ich würde gerne gegen Paderborn eine Mannschaft mit Leidenschaft sehen. Also Spieler, die sich richtig reinhängen. Hier meine Idee.

Hitz
Pischu- hummels- DAZ- schmelle

Delaney- dahoud

Götze oder Brandt

Jbl - paco - Reus

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#4 Beitrag von Bart65 » So 10. Nov 2019, 10:28

Ich finde Bernds Aufstellung gut!
Nur für den Sturm würde ich den Mittelstürmer aus der II. Mannschaft hochziehen.

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2046
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#5 Beitrag von Mike1985 » So 10. Nov 2019, 10:31

Lk75 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 10:23
Bernd1958 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 10:07 Ich würde allen Spielern ( Ausnahmen Bürki und Hummels ) gegen Paderborn einen Denkzettel verpassen und sie nicht in die Startaufstellung stellen.

Meine Aufstellung, die definitiv nicht zum Tragen kommt

Bürki
Morey - Balerdi - Zagadou - Schmelzer
Delaney - Hummels
Pischu - Dahoud - Bruun Larsen
Hitz
Ich würde gerne gegen Paderborn eine Mannschaft mit Leidenschaft sehen. Also Spieler, die sich richtig reinhängen.
Da kannste bei uns lange suchen und wirst definitiv keine 11 Spieler zusammenbringen.

Sorry, musste jetzt sein. Bin sowas von angepisst.

Da wird im Vorfeld gelabert von Männerfußball und wieviel man sich vorgenommen hat, und dann bringt man so ein Spiel.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4209
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#6 Beitrag von jasper1902 » So 10. Nov 2019, 11:59

Bürki - Morey,Hummels,DAZ,Rapha-Delaney,Götze,Brandt-Hazard,Paco,Reus

Wird natürlich auch nicht so kommen!

sgG

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#7 Beitrag von Oli-09-ver » So 10. Nov 2019, 12:40

Eine Niederlage und das ganze Elend findet noch vor Weihnachten sein wohlverdientes Ende 8-)

Allerdings würde selbst die Traditionsmannschaft gegen Paderborn noch gute Chancen haben - also besser nicht auf die vermeintliche "Erlösung" hoffen.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#8 Beitrag von BOR-usse » So 10. Nov 2019, 14:16

Klares Frust-6:0! Danach sind dann wieder alle happy, weil die Mentalität gestimmt hat und wir wieder halbwegs auf Kurs sind. :lol: :lol: :lol: Der Leberhaken kommt dann an den beiden letzten Spieltagen vor Weihnachten. Da sehe ich leider keine Pünktchen ...

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2046
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#9 Beitrag von Mike1985 » So 10. Nov 2019, 14:22

BOR-usse hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 14:16 Klares Frust-6:0! Danach sind dann wieder alle happy, weil die Mentalität gestimmt hat und wir wieder halbwegs auf Kurs sind. :lol: :lol: :lol: Der Leberhaken kommt dann an den beiden letzten Spieltagen vor Weihnachten. Da sehe ich leider keine Pünktchen ...
Das ist für mich auch das Problem. Zwischendurch zerlegen wir wieder irgendeinen Gegner aber ändert tut sich dadurch null.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#10 Beitrag von Theo » So 10. Nov 2019, 14:29

jasper1902 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 11:59 Bürki - Morey,Hummels,DAZ,Rapha-Delaney,Götze,Brandt-Hazard,Paco,Reus

Wird natürlich auch nicht so kommen!

sgG
Wäre auch meine favorisierte Aufstellung, evtl. hinten links noch Schmelle, Guerreiro nach vorne und Reus auf die Bank.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#11 Beitrag von Zubitoni » So 10. Nov 2019, 15:17

ob schon wieder die angst vor der maximalen blamage vorherrscht? die möglichkeit ist so groß wie nie zuvor, spielt man doch zuhause gegen den wahrscheinlich schlechtesten aufsteiger aller zeiten...
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 527
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#12 Beitrag von 19BVB09 » So 10. Nov 2019, 17:13

In der Regel bieten wir Schützenhilfe und Aufbauhilfe für vermeintliche Abstiegsaspiranten...siehe Union, Clubb letzte Saison oder auch mal in Hannover...

Naja, wir spielen zum Glück daheim... ;-)
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#13 Beitrag von cloud88 » So 10. Nov 2019, 19:38

----------------------------Hitz
Piszczek------Zagadou-------Hummels----Schmelzer
---------------------------Delaney
Hazard-------Götze---------------Dahoud----Guerreiro
----------------------------Paco

Bank: Bürki, Balerdi, Morey, Reus, Larsen, Witsel, Brandt

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#14 Beitrag von LEF » So 10. Nov 2019, 19:54

Theo hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 14:29
jasper1902 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 11:59 Bürki - Morey,Hummels,DAZ,Rapha-Delaney,Götze,Brandt-Hazard,Paco,Reus

Wird natürlich auch nicht so kommen!

sgG
Wäre auch meine favorisierte Aufstellung, evtl. hinten links noch Schmelle, Guerreiro nach vorne und Reus auf die Bank.
Reus auf die Tribüne. Wie kann man denn als Fußballer des Jahres, 4 Monate völlig außer Form sein. 4 Wochen wären okay....aber 4 Monate ?
Unfassbar. Der soll sehen, dass er endlich seinen Arsch hochkriegt.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4428
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#15 Beitrag von Stumpen » So 10. Nov 2019, 23:14

... wir werden gewinnen. unsere mannschaft ist bummelig 23mal mehr wert als das team von paderborn. wir haben ein heimspiel. es wird 2-3 spieler geben, die trotz der gestrigen vorstellung, noch etwas ehre im leib haben und sich von ihrer besten seite zeigen wollen bzw. werden ... vielleicht spielen die auch nur für andere vereine vor, aber egal. soweit zu den positiven aspekten der begegnung.

ich hoffe nur, dass unsere offiziellen nicht von wiedergutmachung faseln. diesen unmenschlichen druck würde unser team nicht standhalten.

dann neigen wir dazu schwächere gegner, die ernsthaft durchhängen, schon mal aufzubauen. fehlende ernsthaftigkeit usw. dazu würde ich die tabelle einfach mal umgedreht in die kabine hängen.

zum schluss ist da noch der gegnerische trainer. Steffen Baumgart. diese aussage macht mir etwas angst,"Als Erstes geht es um Mentalität. Laufbereitschaft und Leidenschaft. In diesen Momenten ist Fußball gewissermaßen eine Kampfsportart." . Ich hoffe unsere spieler kennen dieses interview nicht, es würde einige verstören.

https://www.11freunde.de/interview/pade ... iew/page/1
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#16 Beitrag von Onkel Willi » Mo 11. Nov 2019, 00:47

Das ganze Dilemma um die (mit wahnsinnigen Millionen verstärkte) Truppe spiegelt sich nun in der Nennung Schmelzers wider :lol:

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1680
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#17 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 11. Nov 2019, 06:19

Ein klarer Sieg muß her, ohne Wenn und Aber.
Auf Aussagen vor der Partie wie, „wir müssen eine Reaktion zeigen“ oder ähnliches, sollte man tunlichst verzichten.
Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, darauf muß nicht extra hingewiesen werden.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#18 Beitrag von El Emma » Do 14. Nov 2019, 07:48

Bin zuversichtlich und tippe auf ein klares 2:1 für uns.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#19 Beitrag von Bart65 » Do 14. Nov 2019, 10:49

Ha!
Eine total verunsicherte Mannschaft mit sehr ungeduldig gewordenen Fans trifft auf eine Gurkentruppe, die nichts zu verlieren hat.
Ich schätze, wir spielen auf ein Tor, nach ein paar Minuten geht die Pfeiferei von den Rängen los und dann fangen wir uns einen Konter und das wars dann.

Kann man nur verhindern, wenn ein frühes Tor für uns fällt. Allein, mir fehlt die Fantasie um mir vorzustellen wer das wohl erzielen könnte...

Also: Niederlage. So bitter das ist.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#20 Beitrag von Wegbier » Fr 15. Nov 2019, 11:23

Sorry aber die ballern wir weg und nix anderes.
Ich hätte gerne DAZ von Beginn an.

Antworten