10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
29
85%
UNENTSCHIEDEN
2
6%
NIEDERLAGE
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Nachricht
Autor
Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#61 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 2. Nov 2019, 15:05

Bei der Aufstellung der Offensive (ohne Reus, Alcacer, Sancho und Hazard) kann man zu der Überlegung kommen, dass man dieses Spiel notfalls auch vergeigt, um aber gegen Inter mit voller Kapelle auflaufen zu können.

Wäre für mich jedenfalls ein gefährlicher Gedankengang, da man nächste Woche in München gewaltig einen auf den Sack bekommen wird. Und dann wäre ein heutiges UE oder gar eine Niederlage verdammt bitter (und das noch auf LFs Geburtstag)

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#62 Beitrag von Shafirion » Sa 2. Nov 2019, 15:09

Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 15:05 Bei der Aufstellung der Offensive (ohne Reus, Alcacer, Sancho und Hazard) kann man zu der Überlegung kommen, dass man dieses Spiel notfalls auch vergeigt, um aber gegen Inter mit voller Kapelle auflaufen zu können.

Wäre für mich jedenfalls ein gefährlicher Gedankengang, da man nächste Woche in München gewaltig einen auf den Sack bekommen wird. Und dann wäre ein heutiges UE oder gar eine Niederlage verdammt bitter (und das noch auf LFs Geburtstag)
Reus und Hazard spielen doch?

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#63 Beitrag von jasper1902 » Sa 2. Nov 2019, 15:10

Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 15:05 Bei der Aufstellung der Offensive (ohne Reus, Alcacer, Sancho und Hazard) kann man zu der Überlegung kommen, dass man dieses Spiel notfalls auch vergeigt, um aber gegen Inter mit voller Kapelle auflaufen zu können.

Wäre für mich jedenfalls ein gefährlicher Gedankengang, da man nächste Woche in München gewaltig einen auf den Sack bekommen wird. Und dann wäre ein heutiges UE oder gar eine Niederlage verdammt bitter (und das noch auf LFs Geburtstag)
Hazard spielt aber, oder sind wir zu zehnt?

sgG

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#64 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 2. Nov 2019, 15:16

jasper1902 hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 15:10
Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 15:05 Bei der Aufstellung der Offensive (ohne Reus, Alcacer, Sancho und Hazard) kann man zu der Überlegung kommen, dass man dieses Spiel notfalls auch vergeigt, um aber gegen Inter mit voller Kapelle auflaufen zu können.

Wäre für mich jedenfalls ein gefährlicher Gedankengang, da man nächste Woche in München gewaltig einen auf den Sack bekommen wird. Und dann wäre ein heutiges UE oder gar eine Niederlage verdammt bitter (und das noch auf LFs Geburtstag)
Hazard spielt aber, oder sind wir zu zehnt?

sgG
Sorry, hab mich verguckt. Hatte wohl noch Tränen in den Augen, nachdem ich die Aufstellung überflogen hatte :lol:

Andi-Latte

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#65 Beitrag von Andi-Latte » Sa 2. Nov 2019, 15:17

Hat unser Übungsleiter mit der Aufstellung wieder den Vogel abgeschossen :lol: :clap: … aber nein… wir werden nicht Verlieren… es wird ein Fußballfest :kotz: mit einem Leistungsgerechten Unentschieden und einer weiteren Woche LV im Amt :thumbup: … ach ich freu mich schon auf Inter und die Bayern :kotz: … aber genießen wir erstmal dieses Grandiose Fußballspiel ;)

yamau

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#66 Beitrag von yamau » Sa 2. Nov 2019, 15:21

...oder provoziert der einen Rauswurf???

BVB09Chris
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 98
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 07:39

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#67 Beitrag von BVB09Chris » Sa 2. Nov 2019, 15:22

Hört hört: O-Ton Favre gerade bei Sky auf die Frage nach der Aufstellung und den Änderungen:

"Wir müssen rotieren, 2-3 Spieler brauchen dringend eine Pause. Man (also er) hat letztes Jahr den Fehler gemacht und einige Spieler immer spielen lassen, die dann verletzt oder einfach kaputt waren."

Nachfrage des Reporters: Meinen Sie Witsel? Favre: Ja, z.B. Witsel.

Das ist aber keine Erklärung warum ein Zagadou heute nicht ran darf oder ein Götze. Die brauchen wohl kaum eine Pause und ich denke sie werden auch nicht in der Startformation gegen Inter stehen...

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#68 Beitrag von amoroso2008 » Sa 2. Nov 2019, 15:28

Andi-Latte hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 15:17 Hat unser Übungsleiter mit der Aufstellung wieder den Vogel abgeschossen :lol: :clap: … aber nein… wir werden nicht Verlieren… es wird ein Fußballfest :kotz: mit einem Leistungsgerechten Unentschieden und einer weiteren Woche LV im Amt :thumbup: … ach ich freu mich schon auf Inter und die Bayern :kotz: … aber genießen wir erstmal dieses Grandiose Fußballspiel ;)
Verp. Dich doch einfach, Du Pseudo-Fan

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#69 Beitrag von amoroso2008 » Sa 2. Nov 2019, 15:30

Finde die Aufstellung auch, sagen wir mal merkwürdig. Götze und Zagadou hätte ich definitiv gebracht. ABER, wenn das Spiel gewonnen wird, ist alles richtig, somit erstmal abwarten, moppern kann man nach dem Spiel noch genug

yamau

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#70 Beitrag von yamau » Sa 2. Nov 2019, 15:32

amoroso2008 hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 15:30 Finde die Aufstellung auch, sagen wir mal merkwürdig. Götze und Zagadou hätte ich definitiv gebracht. ABER, wenn das Spiel gewonnen wird, ist alles richtig, somit erstmal abwarten, moppern kann man nach dem Spiel noch genug
...das stimmt, dann viel Glück LF..

schwarzgelbcolonia
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 145
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#71 Beitrag von schwarzgelbcolonia » Sa 2. Nov 2019, 15:33

Ich find die Aufstellung auch mutig, aber was hier wieder abgeht ist lächerlich. Akanji und Dahiud mag man drüber streiten. Ansonsten deutlich offensiver als sonst, was sich viele gewünscht haben. Was Götze jetzt so geliefert hat, dass ihn alle fordern wundert mich ...

Ich find's spannend

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#72 Beitrag von Space Lord » Sa 2. Nov 2019, 15:42

amoroso2008 hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 15:30 Finde die Aufstellung auch, sagen wir mal merkwürdig. Götze und Zagadou hätte ich definitiv gebracht. ABER, wenn das Spiel gewonnen wird, ist alles richtig, somit erstmal abwarten, moppern kann man nach dem Spiel noch genug
So sieht's aus.

Wozu haben wir so eine breite Bank, wenn wir kein Vertrauen in die zweite Reihe haben.

Ich bin zwar auch überrascht, aber bis jetzt sieht das gar nicht schlecht aus. Also mal abwarten..


Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#74 Beitrag von Zubitoni » Sa 2. Nov 2019, 15:52

bis auf zagadou ne nachvollziehbare aufstellung. axel kann nicht jedes spiel machen, dann soll er halt mal in einem heimspiel geschont werden. find ich gut.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#75 Beitrag von Zubitoni » Sa 2. Nov 2019, 16:02

wenn das bei reus die muskuläre geschichte von letzter woche ist, dann kann sich diese auswechslung unsere medizinische abteilung aber ganz fett auf die fahne schreiben!!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#76 Beitrag von Tschuttiball » Sa 2. Nov 2019, 16:03

Wasn da los bei den Schiris...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stoney
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 109
Registriert: Di 25. Jun 2019, 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#77 Beitrag von Stoney » Sa 2. Nov 2019, 16:04

Zubitoni hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 16:02 wenn das bei reus die muskuläre geschichte von letzter woche ist, dann kann sich diese auswechslung unsere medizinische abteilung aber ganz fett auf die fahne schreiben!!
Man hat doch gesehen, dass es was am Knöchel war.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#78 Beitrag von Zubitoni » Sa 2. Nov 2019, 16:12

ganz grottiges spiel jetzt. so spannend wie ne pk mit favre. kurzpässe kommen nicht an. und lange auch nicht.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#79 Beitrag von Theo » Sa 2. Nov 2019, 16:16

So, habe jetzt auf Stadionton umgeschaltet.....
Kommentator noch schlechter als das Spiel!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg

#80 Beitrag von Space Lord » Sa 2. Nov 2019, 16:19

Theo hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 16:16 So, habe jetzt auf Stadionton umgeschaltet.....
da ich den nicht habe, läuft es bei mir jetzt ganz ohne Ton. :evil:

Spiel könnte allerdings auch besser sein. Von uns kommt offensiv kaum noch etwas. Irgendwie haben wir uns selber eingelullt..

Antworten