DFB-Pokal: Spielthread - BVB vs M'gladbach

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
19
58%
UNENTSCHIEDEN
4
12%
NIEDERLAGE
10
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Nachricht
Autor
yamau

Re: DFB-Pokal: Spielthread - BVB vs M'gladbach

#261 Beitrag von yamau » Fr 1. Nov 2019, 14:13

emma66 hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 16:23
yamau hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 16:18
cloud88 hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 15:58 Gutes Spiel für die aktuelle Situation.

Defensive haben wir nicht viel zuglassen, wieso die Gladbacher so gelobt werden und wir teilweise nieder ist mir ein Rätsel.
Ich erinnere mich an 3 Chancen:
Neuhaus nach dem Hitz bock.
Thuram der den Ball nur ablenken konnte und keine Gefahr darstellte.
Und das Tor.

Wir dagegen hatten durch Sancho, Larsen und Hazard noch gute Gelegenheiten.

Mit der Götze Einwechslung wurden unsere Bälle vorne deutlich gefährlicher, er zusammen mit Brandt als doppel 10 würde mir schon gefallen.
Man muss auch anmerken das Rose nicht gut Reagiert hat, mit unseren Umstellungen. Die 3er Kette war am ende nicht so Stabil wie gedacht.

Das meiste wurde zum Spiel hier sowieso schon geschrieben.

Nächste Runde erreicht, Selbstvertrauen getankt und die Gladbach Fans zum Weinen gebracht. Bin somit voll zufrieden. Wichtig ist das wir aus den letzten 15min die richtigen Schlüsse ziehen.
tja, nichts Neues...aber wie bekommen wir das an LF adressiert?????
hoffentich gar nicht. finde es ganz schön arrogant lf "die richtigen schlüsse" vorzugeben. glaube er weis das auch von ganz allein, da braucht er keine fans dazu.
Der Eine fordert die Abschaffung des Videobeweises der Andere stellt für sich fest dass die Doppelzehn gefallen hat
Frage mich ob der Verfasser hier nicht arrogant ist;)!
So ist das nunmal mit den ganzen Trainern hier im Forum! Keep easy Kollege! ;)

Lk75
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 311
Registriert: Di 18. Jun 2019, 18:37

Re: DFB-Pokal: Spielthread - BVB vs M'gladbach

#262 Beitrag von Lk75 » Fr 1. Nov 2019, 23:24

schwarzgelbcolonia hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 07:52
Nisi hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 17:36
schwarzgelbcolonia hat geschrieben: Mi 30. Okt 2019, 22:42 Und der Bartels hat genervt. Warum der die Fohlen unbedingt zur Übermannschaft quatschen wollte weiß nur er.
Na ja, war ja nicht nur seine Meinung, wenn es nach den üblichen Experten hier gegangen wäre, hätten wir ja gar nicht antreten sollen, weil Rose ja nun weiß wie er uns schlägt. ;)
War ja auch während des Spiels. Habe dann irgendwann den Ton ausgemacht
Genau das habe ich auch gemacht, bzw ich habe auf stadionatmosphäre bei Sky umgeschaltet, musste so weder Fuß noch Bartels hören. War total angenehm, glaube, dass ich auch morgen wieder so schauen werde. ;)

Antworten