CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 410
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#241 Beitrag von runzle » Mi 23. Okt 2019, 23:22

Überlegt Mal, wie lange Bosz gehalten wurde.
Da werden sie Favre wahrscheinlich so schnell nicht rausschmeißen. Vor allem noch mit dem Hintergrund der Vertragsverlängerung. Wenn man Bosz als Maßstab nimmt, wird mindestens bis Weihnachten abgewartet werden.

Generell müssen wir uns natürlich dann auch hinterfragen, warum wir nach Klopp wieder so viele Trainer verbraten. Es ist die wichtigste Position und wir brauchen dringend Kontinuität, wenn wir uns weiter entwickeln wollen. Anderenfalls besteht das Risiko, dass uns andere Vereine einholen.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#242 Beitrag von emma66 » Mi 23. Okt 2019, 23:22

Herb hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:21
Bentlager hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:17 Wir haben 4 Punkte bei zwei Auswärtsspielen in der CL geholt aber sollen jetzt bitte Vierter werden weil wir schon ausgeschieden sind. Mit solchen populistischen Leuten braucht man nicht mehr diskutieren.
Trotzdem war der Auftritt heute auf jeden Fall sehr bedenklich...
Das ist nicht populistisch, sondern realistisch. Inter ist unser Konkurrent um Platz 2 und den direkten Vergleich haben wir praktisch verloren, denn auch im Rückspiel werden wir nicht ohne Gegentor bleiben und dann müssen wir vier machen.
du kommst hier auch nur nach niederlagen angekrochen. :kotz:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#243 Beitrag von Manni666 » Mi 23. Okt 2019, 23:23

Optimus hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:16
Manni666 hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:08
Andi-Latte hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:04 Kehl ist genau so wie Favre nicht mehr tragbar :kotz: … Watze scheint langsam die Altersenilität eingeholt zu haben… meine einzige Hoffnung ist Zorc… das der wenigstens nen klaren Kopf hat… sonst gehts rapide Bergab… die nächsten 4 Spiele werden alle verloren mit diesem Trainer :thumbdown:
Ich muss auch gestehen, das Ansehen von Aki bröselt auch bei mir so langsam :oops:
Hat A.Watzke heute gespielt, oder hat er die Aufstellung gemacht. :?:
Nein aber er hat nach Klopp keinen geeigneten Trainer geholt und hält viel zu lange an Favre fest!!!

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 398
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#244 Beitrag von Bentlager » Mi 23. Okt 2019, 23:24

Herb hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:21
Bentlager hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:17 Wir haben 4 Punkte bei zwei Auswärtsspielen in der CL geholt aber sollen jetzt bitte Vierter werden weil wir schon ausgeschieden sind. Mit solchen populistischen Leuten braucht man nicht mehr diskutieren.
Trotzdem war der Auftritt heute auf jeden Fall sehr bedenklich...
Das ist nicht populistisch, sondern realistisch. Inter ist unser Konkurrent um Platz 2 und den direkten Vergleich haben wir praktisch verloren, denn auch im Rückspiel werden wir nicht ohne Gegentor bleiben und dann müssen wir vier machen.
Trotzdem liegen wir nach einem Heimsieg gegen Inter drei Punkte vorne. Das wollen wir mal nicht verschweigen.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#245 Beitrag von Optimus » Mi 23. Okt 2019, 23:26

Die größte Enttäuschung für mich war J. Brandt.
Lt. Kicker:
Zweikampfquote : 0 %
Und das in so einem Spiel.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#246 Beitrag von Manni666 » Mi 23. Okt 2019, 23:28

emma66 hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:22
Herb hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:21
Bentlager hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:17 Wir haben 4 Punkte bei zwei Auswärtsspielen in der CL geholt aber sollen jetzt bitte Vierter werden weil wir schon ausgeschieden sind. Mit solchen populistischen Leuten braucht man nicht mehr diskutieren.
Trotzdem war der Auftritt heute auf jeden Fall sehr bedenklich...
Das ist nicht populistisch, sondern realistisch. Inter ist unser Konkurrent um Platz 2 und den direkten Vergleich haben wir praktisch verloren, denn auch im Rückspiel werden wir nicht ohne Gegentor bleiben und dann müssen wir vier machen.
du kommst hier auch nur nach niederlagen angekrochen. :kotz:
Das ist doch gar nicht war. Diskutiere hier vernünftig mit uns oder lass es bleiben!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#247 Beitrag von Becksele » Mi 23. Okt 2019, 23:29

Ich freue mich schon auf den 38. Umbruch in fünf Jahren...

Andere Vereine haben uns bereits eingeholt und der ein oder andere ist kurz davor uns zu überholen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16617
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#248 Beitrag von Tschuttiball » Mi 23. Okt 2019, 23:30

Optimus hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:26 Die größte Enttäuschung für mich war J. Brandt.
Lt. Kicker:
Zweikampfquote : 0 %
Und das in so einem Spiel.
Brandt enttäuscht bisher leider wirklich komplett. Zweifle mittlerweile ob er diesen Schritt zur Internationalen Klasse wirklich packt...


Naja wobei, einer enttäuscht noch mehr: Dahoud. Wieso man ihn nicht verkauft sieht man: da macht man nur dick Minus bzw findet keinen Abnehmer.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#249 Beitrag von Manni666 » Mi 23. Okt 2019, 23:31

Optimus hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:26 Die größte Enttäuschung für mich war J. Brandt.
Lt. Kicker:
Zweikampfquote : 0 %
Und das in so einem Spiel.
Aber Brandt ist auch kein Stürmer. So macht man den Jungen kaputt. Er versucht sich gerade in einem neuem Verein zu stabilisieren und dann so einen Scheiß. Er muss aus dem Mittelfeld kommen.

yamau

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#250 Beitrag von yamau » Mi 23. Okt 2019, 23:33

Andi-Latte hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:12
El Emma hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:09
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:02 Wollte grad meinen Onkel Jose anrufen, die Leitung war leider besetzt...Aki?
Und wie siehst du mal ernsthaft die Coachingleistung heute?
Tschutti geht notfalls mit Favre in den Abgrund… aber am Trainer lag es nicht :lol: :kotz:
cool bleiben Jungs!!! jedem sein Recht auf eigene Meinung! Das sollte man trotz aller Enttäuschung respektieren!!! ;)

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#251 Beitrag von Manni666 » Mi 23. Okt 2019, 23:35

yamau hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:33
Andi-Latte hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:12
El Emma hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:09
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:02 Wollte grad meinen Onkel Jose anrufen, die Leitung war leider besetzt...Aki?
Und wie siehst du mal ernsthaft die Coachingleistung heute?
Tschutti geht notfalls mit Favre in den Abgrund… aber am Trainer lag es nicht :lol: :kotz:
cool bleiben Jungs!!! jedem sein Recht auf eigene Meinung! Das sollte man trotz aller Enttäuschung respektieren!!! ;)
Keine Panik, wir nehmen uns hier nur gegenseitig etwas aufs Korn :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16617
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#252 Beitrag von Tschuttiball » Mi 23. Okt 2019, 23:37

Könnt ihr es bitte unterlassen, von der Mehrheit der User ignorierten Lattenschaden zu zitieren? Dessen geistige Ergüsse will hier keiner lesen. Danke.

Achja: Onkel Jose meldet sich morgen, muss noch wichtige Angelegenheiten klären.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Mi 23. Okt 2019, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#253 Beitrag von Ignazius5 » Mi 23. Okt 2019, 23:38

Schwere Kiste. Dem 1:0 Rückstand ging ein klarer Stellungsfehler voraus. Sonst geht man mit dem 0:0 wahrscheinlich in die Pause. Offensiv war Mailand ja auch alles andere als eine Offenbarung. Auf die Chance zum zweiten Tor hat Mailand dann das ganze Spiel über gelauert. Insgesamt dürfte L.Favre das Spiel von Mailand als Lehrstück gefallen haben. Unaufgeregt und souverän von Mailand verteidigt und eiskalt die Chancen nutzend. Bei uns wurde auch das Stürmerdefizit im Zentrum deutlich.

Kombinationen scheiterten an der nötigen Sicher und Geschwindigkeit bzw. auch Klarheit in den Offensivaktionen. Umschaltsituationen hatten auch wir im Spiel. Diese wurden aber weit weniger kalt als jene von Mailand genutzt.

Fazit: War durchaus mehr drin. Das Spiel, nimmt man den Verlauf, muss man nicht verlieren. Die Chancen auf eigene Tore waren durchaus vorhanden, wenn man es etwas klüger spielt.

Gruß Ignazius

Andi-Latte

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#254 Beitrag von Andi-Latte » Mi 23. Okt 2019, 23:42

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:37 Könnt ihr es bitte unterlassen, von der Mehrheit der User ignorierten Lattenschaden zu zitieren? Dessen geistige Ergüsse will hier keiner lesen. Danke.

Achja: Onkel Jose meldet sich morgen, muss noch wichtige Angelegenheiten klären.
[/

Deine Ergüsse sind nicht mal mehr witzig :lol: oder was soll der Sch..ß mit Mou?…

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#255 Beitrag von Pew » Mi 23. Okt 2019, 23:44

Manni666 hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:21 Sorry, aber Weigl in der Innenverteidigung, Akanji als Außenverteidiger, Brand im Sturm, Hazard auf der 10 hakimi links Außen und Schulz für Guerreiro. Es liegt nur am Trainer!!!!!!
Außerdem Ex-BVB-Star Michy Batshuayi schießt Chelsea zum Sieg bei Ajax Amsterdam aber der passte nicht ins System von Favre. Ich frag mich nur welches System :lol:
Akanji hat als rechter IV in einer 3er Kette gespielt, Hazard hat als

Hakimi "links Außen" hat als rechter Flügelverteidiger gespielt und keinen einzigen Ballkontakt auf links gehabt:
Bild

Hazard hat wie immer auf den Flügeln gespielt:
Bild
auch hier kaum ein Ballkontakt im Zentrum.

Nächstes mal vielleicht das Spiel gucken :?:

yamau

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#256 Beitrag von yamau » Mi 23. Okt 2019, 23:45

Man aber muss das denn alles sein? Wir müssen doch die Kurve bekommen mit diesem Kader! Das sollte doch jedem auffallen dass wir neben der Spur sind! Ich meine Respekt vor der Geduld aber versäumt nicht die Realität! Watzke hör auf mit deinen Buchauftritten nebst Selbstverherrlichung ob der Klopp Freundschaft! Bitte ankommen im HEUTE! Da sind todo‘s vonnöten!

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#257 Beitrag von Ignazius5 » Mi 23. Okt 2019, 23:50

Die größte Enttäuschung für mich war J. Brandt.
Liegt oder lag wohl auch an der Position. Klar muss er im Zweifel mehr Zweikämpfe führen und an seiner Ballbehandlung arbeiten. Insofern erinnert J.Brandt auch so ein wenig an die erste Saison von Miki, wo Miki auch viele Abspiel und Stockfehler drin hatte sowie Pässe ins Nichts spielte. Brandt ist eher ein Mann fürs Zentrum.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#258 Beitrag von Manni666 » Mi 23. Okt 2019, 23:51

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:37 Könnt ihr es bitte unterlassen, von der Mehrheit der User ignorierten Lattenschaden zu zitieren? Dessen geistige Ergüsse will hier keiner lesen. Danke.

Achja: Onkel Jose meldet sich morgen, muss noch wichtige Angelegenheiten klären.
Und kannst du es bitte lassen für alle hier zu spechen.
Der Kerl macht immer Stunk gegen andere User. Ich habe noch nie einen User hier angegriffen und kann mich nicht erinnern, das latte es gemacht hat. Was glaubt er eigentlich wer er ist? Immer wieder kommen von dem Kerl Beleidigungen. Wenn das hier zu hart für dich ist dann bau doch dein eigenes Forum.

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#259 Beitrag von Manni666 » Mi 23. Okt 2019, 23:55

Pew hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:44
Manni666 hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 23:21 Sorry, aber Weigl in der Innenverteidigung, Akanji als Außenverteidiger, Brand im Sturm, Hazard auf der 10 hakimi links Außen und Schulz für Guerreiro. Es liegt nur am Trainer!!!!!!
Außerdem Ex-BVB-Star Michy Batshuayi schießt Chelsea zum Sieg bei Ajax Amsterdam aber der passte nicht ins System von Favre. Ich frag mich nur welches System :lol:
Akanji hat als rechter IV in einer 3er Kette gespielt, Hazard hat als

Hakimi "links Außen" hat als rechter Flügelverteidiger gespielt und keinen einzigen Ballkontakt auf links gehabt:
Bild

Hazard hat wie immer auf den Flügeln gespielt:
Bild
auch hier kaum ein Ballkontakt im Zentrum.

Nächstes mal vielleicht das Spiel gucken :?:
Es gab aber unter den Spielern Positionswechsel und Hazard hat unter anderem auch auf der 10 gespielt sowie Akanji auch teilweise als Außenverteidiger. Ich gebe dir aber recht, dass wir oft mit Dreierkette agiert haben.

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#260 Beitrag von Onkel Willi » Mi 23. Okt 2019, 23:57

Zwischen der 75. Und 76. Minute hat der BVB richtig geilen Fußball gespielt, das ist Fakt!
Favre raus!

Antworten