CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#1 Beitrag von Bernd1958 » Mi 16. Okt 2019, 08:19

Am Mittwoch, 23.10.2019 spielt der BVB um 21:00 Uhr bei Inter Mailand in einem der schönsten Stadien der vergangenen Jahrzehnte.

Wir sollten nicht verlieren und da ich mit meiner Threaderöffnung für das Prag Spiel Erfolg hatte, gehe ich auch davon aus in Mailand bestehen zu können.

Das Spiel wird exklusiv von Sky übertragen ( auch in UHD ). Kommentator ist Kai Dittmann. Sollte jemand die Konferenz verfolgen wollen, dann hat er das Vergnügen mit Frank Buschmann.

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#2 Beitrag von El Emma » Mi 16. Okt 2019, 22:40

Da stehen uns jetzt in der Tat zwei spannende Wochen bevor. Zweimal gegen Gladbach zuhause, dazu in Mailand und auf Schalke. Das wird wegweisend für diese Saison.

Für das Mailandspiel werde ich mir in bewährter Manier einen Stream mit möglichst englischem Kommentar suchen. Keinen Cent für Sky!
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#3 Beitrag von art_vandelay » So 20. Okt 2019, 13:31

Inter führt gerade 3:1 gegen Sassoulo Calcio.

Ein Sieg wäre schon die halbe Miete fürs Achtelfinale

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#4 Beitrag von emma66 » So 20. Okt 2019, 13:34

ich schaue auch gerade das spiel. mus sagen inter überzeugt mich nicht, hätte genau auch andersrum stehen können.. ich glaube an meine borussia und tippe mal recht positiv ein 1:2.wäre natürlich schön. ;)
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#5 Beitrag von Zubitoni » So 20. Okt 2019, 13:50

gg. mailand:

hitz
pische mats zaga schulz
witsel delaney
sancho brandt rapha
reus

dann gg s05:

hitz
pische mats zaga rapha
weigl delaney
hakimi götze hazard
paco

reus, witsel, sancho und brandt als einwechseloptionen, wenn es nicht läuft. die können nicht alle drei tage vollgas geben.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#6 Beitrag von Optimus » So 20. Okt 2019, 14:21

Bei Reus muss man erst mal sehen wie sich seine Erkältung ( grippaler Infekt ) auswirkt.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#7 Beitrag von emma66 » So 20. Okt 2019, 14:27

inter hat mit viel glück 4.3 gewonnen. da kann man zuversichtlich sein. warum sollten wir bei denen nichts holen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#8 Beitrag von jasper1902 » So 20. Okt 2019, 15:13

Ich würde es wie folgt versuchen:

Hitz - Pischu, Mats,DAZ,Schulz - Delaney, Weigl- Hazard , Brandt,Sancho-Götze

Witsel und Reus komplett zu Hause lassen!



sgG

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#9 Beitrag von Optimus » So 20. Okt 2019, 15:14

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

yamau

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#10 Beitrag von yamau » So 20. Okt 2019, 16:40

...aber ohne Paco! Wenn ich mir den Lewa anschaue,der spielt Woche für Woche, Monat für Monat ohne Verletzung..ist schon die Ausnahme!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#11 Beitrag von Space Lord » So 20. Okt 2019, 16:49

emma66 hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 14:27 inter hat mit viel glück 4.3 gewonnen. da kann man zuversichtlich sein. warum sollten wir bei denen nichts holen.
Gerade defensiv stehen die überhaupt nicht sicher, wie nicht nur das heutige Spiel wieder einmal gezeigt hat.

Chancenlos sind wir am Mittwoch definitiv nicht.

Aufpassen müssen wir auf Martinez, der im Moment trifft wie er will und auf Lukaku, der die Bälle vorne gut festmacht.

Sensi ist, meine ich, noch verletzt. Der gehörte für mich bisher auch zu den Lichtblicken bei Inter.

Könnte was gehen für uns.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#12 Beitrag von Stumpen » Di 22. Okt 2019, 02:25

yamau hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 16:40 ...aber ohne Paco! Wenn ich mir den Lewa anschaue,der spielt Woche für Woche, Monat für Monat ohne Verletzung..ist schon die Ausnahme!
... Robert war in seiner ganzen Zeit bei den Bayern weniger oft verletzt, als Paco bei uns im ersten Jahr.

Mittwoch werden wir sehen, wozu Stürmer gut sind. Wir spielen auswärts, da haben wir normal immer ein Hängerchen. Wäre schön dem Trend zu trotzen und einfach mal zu gewinnen.

Leider fehlt mir da der Glaube. Gegen italienische Mannschaften muss bei uns schon seht viel passen, damit wir mit etwas zählbare nach Hause kommen.

Es wäre einfach sooo wichtig mit einem Erfolg zu den Nachbarn zu fahren. Schauen wir mal was wird.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9597
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#13 Beitrag von Schwejk » Di 22. Okt 2019, 10:42

Reus fällt wegen eines grippalen Infekts aus. :o
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#14 Beitrag von Sunseeker » Di 22. Okt 2019, 10:55

....möge Reus am Wochenende wieder fit sein....
Wie steht es um Paco und Götze?
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#15 Beitrag von Danny » Di 22. Okt 2019, 11:00

Sunseeker hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 10:55 ....möge Reus am Wochenende wieder fit sein....
Wie steht es um Paco und Götze?
SgG
Sun
Paco auch nicht dabei, aber Götze hab ich grad in nem Live-Video auf Instagram im Flieger gesehen 8-)
Schön blöd mit Reus; hoffentlich wird er bald wieder fit.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#16 Beitrag von jasper1902 » Di 22. Okt 2019, 11:05

La Roja hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 11:00
Sunseeker hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 10:55 ....möge Reus am Wochenende wieder fit sein....
Wie steht es um Paco und Götze?
SgG
Sun
Paco auch nicht dabei, aber Götze hab ich grad in nem Live-Video auf Instagram im Flieger gesehen 8-)
Schön blöd mit Reus; hoffentlich wird er bald wieder fit.
Wird schon klappen bis Samstag - ich hätte ha ohnehin einige Spieler in DO gelassen

sgG

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#17 Beitrag von Oli-09-ver » Di 22. Okt 2019, 11:33

jasper1902 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 11:05
Wird schon klappen bis Samstag - ich hätte ha ohnehin einige Spieler in DO gelassen

sgG
Genau!

Derby "schonung" ist alles ; )
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#18 Beitrag von Happy09 » Di 22. Okt 2019, 11:57

Unsere sportliche Leitung kann ich in einem Punkt absolut nicht verstehen:

Warum haben wir keinen echten körperlich starken Mittelstürmer (vor allen Dingen, wenn man um die Anfälligkeiten von Paco weiß).

Hoffe trotzdem, dass Lucien für morgen eine vernünftige Lösung findet!

yamau

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#19 Beitrag von yamau » Di 22. Okt 2019, 12:19

Ein Unentschieden u i Rückspiel ein Sieg würde mir schon gefallen!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB

#20 Beitrag von jasper1902 » Di 22. Okt 2019, 12:23

Oli-09-ver hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 11:33
jasper1902 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 11:05
Wird schon klappen bis Samstag - ich hätte ha ohnehin einige Spieler in DO gelassen

sgG
Genau!

Derby "schonung" ist alles ; )
Ich rede absolut nicht von Schonung !
Genau jetzt ist die Zeit wo man anfangen muss die Belastungen zu verteilen.
Die Ücken werden am Samstag sicherlich alles raushauen und versuchen uns
extrem zu beschäftigen durch Pressing etc. - da sollte man keine / nicht zu viele müde
Spieler in den Ring werfen.

Außerdem haben wir bei dem Spiel morgen zum Anpfiff eine durchaus angenehme Situation,
da wir im Grunde mit einem UE leben können. Ich erwarte eine Taktig wie gegen die
Pillen, als der Gegner das Spiel gemacht hat.

sgG

Antworten