Vorstellung im Forum hier

Hier stellt man sich üblicherweise vor
Antworten
Nachricht
Autor
schnabelewopski
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:42

Re: Vorstellung im Forum hier

#181 Beitrag von schnabelewopski » So 16. Jun 2019, 14:27

Hallo zusammen,

ich bin Lukas, 32, aus Münster, gebürtig aus dem Rheinland. Erstes Spiel war auswärts, im mittlerweile abgerissenen Düsseldorfer Rheinstadion. Bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Von Beruf bin ich Lehrer.
Bei westline zumeist mitlesend aktiv, freue ich mich auf den Austausch hier.
SgG

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Vorstellung im Forum hier

#182 Beitrag von El Emma » So 16. Jun 2019, 17:32

Herb hat geschrieben:Hast du beim Umzug einen Teil deines Namens verloren? :shock: ;)
Das wirkt so, als hätte man bei Masurpilami den Schwanz kupiert.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

hejabvb
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Jun 2019, 11:58

Re: Vorstellung im Forum hier

#183 Beitrag von hejabvb » So 16. Jun 2019, 17:36

Hallo zusammen, manch ältere kennen mich ja bestimmt noch.


Mein Name ist Marcus und bin 39 Jahre alt, Dauerkarte im Block 14, verheiratet und habe einen Sohn. Ich lebe in Essen, bin dort als Steuerberater tätig und trainiere nebenbei eine 2010er Mannschaft eines örtlichen Clubs.

Westline habe ich den Rücken gekehrt, da ich mich irgendwann mehr geärgert als amüsiert habe; sei es wegen BuB, Carsten oder auch offensichtlicher Trolle. Und das sollte man bei einem frei wählbaren Hobby eigentlich nicht.

Nun schaue ich bestimmt hier mal ab und an vorbei, wobei ich wahrscheinlich nie wieder so aktiv werde, wie zu besten wl-Zeiten. Dafür fehlt mir die Zeit.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Vorstellung im Forum hier

#184 Beitrag von jasper1902 » So 16. Jun 2019, 17:40

hejabvb hat geschrieben:Hallo zusammen, manch ältere kennen mich ja bestimmt noch.


Mein Name ist Marcus und bin 39 Jahre alt, Dauerkarte im Block 14, verheiratet und habe einen Sohn. Ich lebe in Essen, bin dort als Steuerberater tätig und trainiere nebenbei eine 2010er Mannschaft eines örtlichen Clubs.

Westline habe ich den Rücken gekehrt, da ich mich irgendwann mehr geärgert als amüsiert habe; sei es wegen BuB, Carsten oder auch offensichtlicher Trolle. Und das sollte man bei einem frei wählbaren Hobby eigentlich nicht.

Nun schaue ich bestimmt hier mal ab und an vorbei, wobei ich wahrscheinlich nie wieder so aktiv werde, wie zu besten wl-Zeiten. Dafür fehlt mir die Zeit.
Welcome back - wäre schön wenn Du es hin und wieder einreichten könntest!

sgG

Reinkisucks
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:45

Re: Vorstellung im Forum hier

#185 Beitrag von Reinkisucks » So 16. Jun 2019, 18:35

Moinsen!

Auch ich war unter meinem jetzigen Nick bereits seit 2007 bei Westline angemeldet, habe dort jedoch nur sehr selten etwas geschrieben. Meistens dann, wenn ich Posts von gewissen Usern, wie z. B. Bennsonson oder so ähnlich (die Älteren werden sich erinnern) einfach nicht mehr ignorieren konnte. Gelesen habe ich aber immer so ziemlich alles.

Ich bin Jahrgang 83 und im Dortmunder Süden aufgewachsen. BVB-Fan bin ich seit ich denken kann und mein erstes Spiel im Stadion war eine 1:2 Niederlage in der Saison 92/93 (Torschütze Uwe Grauer).

Vor 18 Jahren hat es mich des Sports wegen an die Ostsee verschlagen, wo ich dann der Liebe wegen hängengeblieben bin. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter (3 Jahre) und einen Sohn (10 Monate) und arbeite als Steuerberater. Die Tochter singt schon fleißig BVB-Lieder und der Sohnemann wird mit radikalem Merchendise ebenfalls auf die richtige Spur gebracht.

Ins Stadion schaffe ich es leider nur noch sehr selten, aber ein Heim- und ein Auswärtsspiel pro Saison sind Pflicht.

Vielen Dank an die Macher des neuen Forums. Soetwas in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen, verdient fetten Respekt!!!

In diesem Sinne: Auf ein fröhliches Miteinander und schwatzgelbe Grüße aus dem Norden

Freddy
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:54

Re: Vorstellung im Forum

#186 Beitrag von Freddy » So 16. Jun 2019, 19:15

Hallo zusammen,
bin schon seit langer,langer Zeit BvB-Anhänger
und habe viele große Spiele im Stadion gesehen.
Leider verschiebt sich unser geliebter Sport
immer mehr in Richtung Kommerz.-
Gut ist,dass trotz allem aber immer noch Fußball gespielt
wird.
In diesem Sinne werde ich mich ab und an mal schreiben-
derweise hier einbringen.-
Mein Dank an die,die dieses Forum so schnell "erschaffen" haben.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Vorstellung im Forum hier

#187 Beitrag von LEF » So 16. Jun 2019, 19:20

Ich vertrete hier die "Farben des Westerwaldes"....und die wiederum sind "schwarz-gelb", und zwar mit überwältigender Mehrheit.
Blau gibt es hier praktisch gar nicht. :!:
Nach fast 20jähriger "Tätigkeit" im Westline-Forum, hat es auch mich hierher verschlagen.
Mein Name ist Lothar, ich bin selbständiger Kaufmann....und auch nicht mehr der Jüngste.

Vielen Dank an die Leute, die dieses Forum hier geschaffen haben. Schön, dass es weitergeht. :up:

Twint
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jun 2019, 18:23

Re: Vorstellung im Forum hier

#188 Beitrag von Twint » So 16. Jun 2019, 20:33

Hallihallo,
Ich heiße Thorsten und bin in Barop fußläufig zum Stadion Rote Erde aufgewachsen. So richtig gepackt hat es mich 1975 beim Spiel gegen Nürnberg. Absoluter Hammer für mich immer noch die Völkerwanderung nach Berlin 1989.
Die übliche Historie im Westfalenstadion, erst ein paar Jahrzehnte Südtribüne (Block 11), dann Sitzplatzkanake Südwest Block (37).
War bislang weder passiv noch aktiv "Forumskunde" - der Fall Hummels drängt mich aber zum Austausch. Bin ich der einzige, der die Welt nicht mehr versteht?

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: Vorstellung im Forum hier

#189 Beitrag von Manni666 » So 16. Jun 2019, 21:01

Hallo *,

mein Name ist Thorsten, bin 47 Jahre jung :D , glücklich verheiratet und habe zwei Kinder und einen Hund. Ich war sechs Jahre aktives Mitglied in der BvB Jugend und seit 31 Jahren passives Mitglied. Bin seit 36 Jahren stolzer Besitzer einer Dauerkarte beim BvB. Der BvB kommt direkt nach meiner Familie. Ich freu mich auf dieses Forum.
Super was ihr hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt :(

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Vorstellung im Forum hier

#190 Beitrag von cloud88 » So 16. Jun 2019, 21:34

Hallo

Ich bin Patrick, noch 30 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin noch nicht Verheiratet :lol:
Wenn ich bisher richtig gelesen habe der einzige aus Aachen und wie die meisten ein bald ehemaliges Westline Mitglied.
Bin seit 1993 BVB Fan und mein erstes BVB Spiel habe ich in Aachen auf dem altem Tivoli gesehen, bei einem Turnier glaube ich. :oops: Falls es noch jemand weiß würde ich mich über ne Info freuen, weiß noch das die Blauen dabei waren.

Nach dem der erste doppel Schock jetzt überwunden ist (Westline und Hummels Parallel :lol:) habe ich mich hier auch angemeldet. Ich finde es echt stark das man sich die ganze Arbeit gemacht hat dieses Forum ins Leben zu rufen. :up: Somit haben die bald Heimatlosen eine neue bleibe erhalten ^^
Gerade weil die alternativen nicht wirklich reizvoll sind.

Ich hoffe somit auf gute, Hitzige Diskussionen in Zukunft die sich nicht zu dem gestalten was es Zeitweise auf Westline wurde.

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Vorstellung im Forum hier

#191 Beitrag von sw2105 » So 16. Jun 2019, 21:52

hejabvb hat geschrieben:Hallo zusammen, manch ältere kennen mich ja bestimmt noch.


Mein Name ist Marcus und bin 39 Jahre alt, Dauerkarte im Block 14, verheiratet und habe einen Sohn. Ich lebe in Essen, bin dort als Steuerberater tätig und trainiere nebenbei eine 2010er Mannschaft eines örtlichen Clubs.

Westline habe ich den Rücken gekehrt, da ich mich irgendwann mehr geärgert als amüsiert habe; sei es wegen BuB, Carsten oder auch offensichtlicher Trolle. Und das sollte man bei einem frei wählbaren Hobby eigentlich nicht.

Nun schaue ich bestimmt hier mal ab und an vorbei, wobei ich wahrscheinlich nie wieder so aktiv werde, wie zu besten wl-Zeiten. Dafür fehlt mir die Zeit.
Hallo heja,
schön, dass es dich noch gibt ;)
Dann gibt es ja demnächst wieder kompetente Aussagen zu den Schiris am WE :lol: :lol:
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

MeetAndRead
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 08:44

Re: Vorstellung im Forum hier

#192 Beitrag von MeetAndRead » Mo 17. Jun 2019, 09:06

Schönen guten Tag zusammen,

mein Name ist Thomas. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Essen.
Ich war nie als aktiver Schreiber bei Westline unterwegs jedoch habe ich viele Stunden(Tage :D ) damit verbracht, die Posts und Themen dort zu lesen und habe mich je nach Gefühlslage darüber informiert, amüsiert und auch mal kopfschüttelnd einfach wieder schnell oben rechts auf das x geklickt. :P

Ich besitze seit ca. 10 Jahren eine Dauerkarte und hoffe, dass dieses Forum genau so (oder noch besser) als das von Westline wird. :up:

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 278
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

Re: Vorstellung im Forum hier

#193 Beitrag von mkay87 » Mo 17. Jun 2019, 09:39

Hallo miteinander,

ich heiße Martin, bin 32 Jahre alt, komme gebürtig aus Thüringen und wohne seit ein paar Jahren in Berlin.
Fan unseres BVB bin ich seit knapp 25 Jahren, als mich meine Dortmunder Verwandtschaft infiziert hat. :D
Berufsbedingt kann ich aktuell leider nur die BVB-Auswärtsspiele in Berlin besuchen, aber die sind seit Jahren fest in meinem Terminkalender eingetragen. :)

Ich freue mich nun hier Teil des neuen Forums zu sein und denke, dass wir hieran noch viel Spaß dran haben werden. :D

Benutzeravatar
Ennio
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:23

Re: Vorstellung im Forum hier

#194 Beitrag von Ennio » Mo 17. Jun 2019, 10:36

Hallo zusammen,

habe mich ebenfalls vom Westlineforum hier herüber "gerettet".

Bin zu 95% nur Leser was allerdings nicht bedeutet das ich keine eigene Meinung habe.Diese muss ich aber nicht unbedingt jedes mal nennen besonders nicht wenn im gleichen Thread 100 andere die gleiche bereits vertreten haben.
Hoffe das dies hier unser alle neues "Wohnzimmer" wird und wir hoffentlich zeitnah die erste Meisterschaft des BvB´s dann hier feiern können.

Vor 5 Jahren als ich mich bei Westline angemeldet hatte wurde mir direkt eine Frage gestellt die ich jetzt hier ohne das sie jemand stellen muss beantworten möchte.
Nein ich bin nicht der eine Ennio (den ich nur vom hören sagen kenne möglicherweise ein blauer),ich bin ein anderer ;) ( aber gelb)

Zu mir
Heiße Torsten, bin Verheiratet und 41 Jahre alt.Wir wohnen in Duisburg komme aber aus Leipzig,keine Kinder dafür 3 Katzen.Arbeite in der Disposition beim größten deutschen Industriekonzern

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Vorstellung im Forum hier

#195 Beitrag von Schwejk » Mo 17. Jun 2019, 10:43

Ennio hat geschrieben:Nein ich bin nicht der eine Ennio (den ich nur vom hören sagen kenne möglicherweise ein blauer),ich bin ein anderer ;) ( aber gelb)
Nicht nur möglicherweise, sondern sicher: der Sektenführer der Shalkology. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Andi1960
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:27

Re: Vorstellung im Forum hier

#196 Beitrag von Andi1960 » Mo 17. Jun 2019, 10:58

Ich bin Andreas - und wenn ich das beim schnellen Überfliegen der ganzen Vorstellungen richtig erfasst habe, mit meinen 59 Jahren einer der jüngeren hier im Forum ;) .

Bin seit ewig BVB Fan und Mitglied, hatte Jahrzehnte eine DK, jetzt gucke ich unsere Spiele meist gemeinsam mit einer meiner zwei mittlerweile erwachsenen Töchter, von der Couch aus.

Ich habe unseren BVB schon zu so gloreichen Auswärtsspiel wie gegen SW Essen, Mülheim-Styrum und Union Solingen begleitet - wer also wirklich meint, es wäre aktuell vielleicht nicht so gut um unseren Verein bestellt... :D

Danke an Alle, die das Forum in so kurzer Zeit möglich gemacht haben - und möge es lange von den Chaoten und Provokateuren verschont bleiben, die das Westline Forum am Ende unerträglich gemacht haben!

Brurence
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jun 2019, 07:08

Re: Vorstellung im Forum hier

#197 Beitrag von Brurence » Mo 17. Jun 2019, 11:04

Ein herzliches "Hallo" und "da bin ich wieder ;-)" in die Runde. War im Westline-Forum unter dem Benutzernamen "Nickname" unterwegs und habe dort schon ne ganze Weile nix mehr von mir hören lassen. Was aber u.a. auch damit zu tun hat, dass das Forum zwar von der Arbeit aus einsehbar, aber nicht mehr aktiv zu nutzen war... 8-)

Habe die vergangenen Tage aber das Thema rund um die Schließung des Westline-Forums verfolgt und würde doch gerne mal wieder meinen Senf dazu geben. Eine Vielzahl alter und bekannter Namen sind/waren ja nach wie vor bei Westline vertreten.

So, und nun mal schnell den Hummels-Thread suchen... :D
Alter Westline-Name: Nickname

Synchro
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:41

Re: Vorstellung im Forum hier

#198 Beitrag von Synchro » Mo 17. Jun 2019, 11:10

Ich bin auch von westline rübergekommen :-)

Mein Name ist Florian, 30, aus Kassel. Auf ein gutes Miteinander! :mrgreen:
Bürki - Hakimi, Hummels, Akanji, Schulz - Witsel, Delaney, Gündogan - Sancho, Alcacer, Reus

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Vorstellung im Forum hier

#199 Beitrag von Der Olaf » Mo 17. Jun 2019, 14:30

Hallo zusammen, dank Matti habe ich von diesem Forum erfahren.
Man nennt mich Olaf, bin in Brackel geworfen worden und in Wickede aufgewachsen. spielte für Westfalia Wickede und VfR Sölde. Mit 17 habe ich die heilige Stadt Richtung Fischköppe verlassen und machte 12 Jahre Urlaub bei der Marine. Seit 99 wohne ich ab und zu in Aplerbeck :mrgreen: und in Polen in Częstochowa (da wo der Kuba herkommt). Selber bin ich als Elektroingenieur permanent auf Reisen zwecks Inbetriebnahmen von Maschinen und Robotern.
Bin Borusse durch und durch und kein Schönwetterfan.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Vorstellung im Forum hier

#200 Beitrag von Wegbier » Mo 17. Jun 2019, 15:05

Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für ds Erstellen eines neuen Forums, es hätte mir sonst irgendwie etwas gefehlt.
Ich habe die verschiedennen Charakter und Antworten bei Westline meistens sehr geschätzt und freue mich über das Forum 2.0 :-)
Ich heisse Jan und habe meine ersten 20 Jahre in Dortmund gelebt um dann über Bremen nach Düsseldorf zu kommen. Durch meine Zeit in Bremen habe ich auch ein Herz für Werder entwicklelt, ohne mich davon abhalten zu lassen bei den Auswärtssiegen von Dortmund in Bremen angemessen zu feiern.

Antworten