Vorstellung im Forum hier

Hier stellt man sich üblicherweise vor
Antworten
Nachricht
Autor
Tremonia09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 15
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 12:06

Re: Vorstellung im Forum hier

#321 Beitrag von Tremonia09 » Sa 29. Jun 2019, 23:03

Nabend zusammen! Komme nicht von Westline, aber mir gefällt die Idee dieses Forums. Hab bislang ab und an auf schwatzgelb geschrieben, aber da stört mich das Format und der hohe Anteil an Usern, die keine ernsthaften Beiträge schreiben, sondern nur sinnfreie Einzeiler., mit denen sie sich über andere User mokieren.
Zu meiner Wenigkeit: Komme ursprünglich aus dem Münsterland, lebe aber schon eine Weile im Süden der Republik. Zum BVB hat mich mein Vater in früher Jugend geschleppt. Damals als das Westfalenstadion noch die offenen Ecken hatte. Seitdem treue Borussin.
Also, auf geht’s :)

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Vorstellung im Forum hier

#322 Beitrag von emma66 » Sa 29. Jun 2019, 23:11

Tremonia09 hat geschrieben:Nabend zusammen! Komme nicht von Westline, aber mir gefällt die Idee dieses Forums. Hab bislang ab und an auf schwatzgelb geschrieben, aber da stört mich das Format und der hohe Anteil an Usern, die keine ernsthaften Beiträge schreiben, sondern nur sinnfreie Einzeiler., mit denen sie sich über andere User mokieren.
Zu meiner Wenigkeit: Komme ursprünglich aus dem Münsterland, lebe aber schon eine Weile im Süden der Republik. Zum BVB hat mich mein Vater in früher Jugend geschleppt. Damals als das Westfalenstadion noch die offenen Ecken hatte. Seitdem treue Borussin.
Also, auf geht’s :)
willkommen, hier. was hat dich dazu gebracht ausgerechnet den namen tremonia zu nehmen? du weist, daß tremonia die lateinische bezeichnung für die stadt dortmund ist, und die bezeichnung für eine bergarbeitersiedlung, in deren nähe ich hier wohne. also nochmals willkommen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Tremonia09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 15
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 12:06

Re: Vorstellung im Forum hier

#323 Beitrag von Tremonia09 » Sa 29. Jun 2019, 23:54

emma66 hat geschrieben:
Tremonia09 hat geschrieben:Nabend zusammen! Komme nicht von Westline, aber mir gefällt die Idee dieses Forums. Hab bislang ab und an auf schwatzgelb geschrieben, aber da stört mich das Format und der hohe Anteil an Usern, die keine ernsthaften Beiträge schreiben, sondern nur sinnfreie Einzeiler., mit denen sie sich über andere User mokieren.
Zu meiner Wenigkeit: Komme ursprünglich aus dem Münsterland, lebe aber schon eine Weile im Süden der Republik. Zum BVB hat mich mein Vater in früher Jugend geschleppt. Damals als das Westfalenstadion noch die offenen Ecken hatte. Seitdem treue Borussin.
Also, auf geht’s :)
willkommen, hier. was hat dich dazu gebracht ausgerechnet den namen tremonia zu nehmen? du weist, daß tremonia die lateinische bezeichnung für die stadt dortmund ist, und die bezeichnung für eine bergarbeitersiedlung, in deren nähe ich hier wohne. also nochmals willkommen.
Meine Dortmunder Verwandten wohnen in der Neuen Tremoniastraße. Die besuche ich oft vor Heimspielen. Daher fiel mir das eben ein ;)
Und danke für das nette Willkommen! :)

Benutzeravatar
alex09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 05:31
Wohnort: Sydney

Re: Vorstellung im Forum hier

#324 Beitrag von alex09 » So 30. Jun 2019, 13:23

Mal ne Frage - (wie) kann ich hier Fotos hochladen? Krieg das unter "img" irgendwie nicht gebacken... es sei denn, ich muss das Foto erst ins Netz stellen, und dann ne URL verlinken. Was allerdings etwas umstaendlich und uncool waere :p
Wollte Euch auch meine Tochter vorstellen, siehe neuer Avatar. Arya Rose, derzeit 7 Monate alt. Schlaeft meistens zu 2-3 Repeats von "Schon seit 100 Jahren" auf meiner Schulter ein, liebt Emma, und mag die Farbe Gelb... toi toi toi! Hoffentlich hat sie in ein paar Jahren ihren eigenen account hier :p

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Vorstellung im Forum hier

#325 Beitrag von Nisi » So 30. Jun 2019, 14:05

bvbcol hat geschrieben:ich kann da nicht mehr rein, habe mich durch Änderung der E-Mail künstlich gesperrt.
Habe zwar noch die Sperrung auf das alte E-Mail Konto bekommen, aber eine erneute Freischaltung haben sie wohl nicht mehr raus geschickt, da ja sowieso morgen Schluss ist, oder die Meldung ist ins Leere gelaufen, da es eine Fake E-Mail war.
Genau das Gleiche hatte ich nach meinem letzten Post dort gemacht, nachdem ich erst alle PN gelöscht hatte.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Vorstellung im Forum hier

#326 Beitrag von Tonestarr » So 30. Jun 2019, 14:29

alex09 hat geschrieben:Mal ne Frage - (wie) kann ich hier Fotos hochladen? Krieg das unter "img" irgendwie nicht gebacken... es sei denn, ich muss das Foto erst ins Netz stellen, und dann ne URL verlinken. Was allerdings etwas umstaendlich und uncool waere :p
Wollte Euch auch meine Tochter vorstellen, siehe neuer Avatar. Arya Rose, derzeit 7 Monate alt. Schlaeft meistens zu 2-3 Repeats von "Schon seit 100 Jahren" auf meiner Schulter ein, liebt Emma, und mag die Farbe Gelb... toi toi toi! Hoffentlich hat sie in ein paar Jahren ihren eigenen account hier :p
Gar nicht weil Webspace teuer ist ;)
In Dortmund ist immer Krise

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Vorstellung im Forum hier

#327 Beitrag von tuxx328 » So 30. Jun 2019, 16:35

Tonestarr hat geschrieben:
alex09 hat geschrieben:Mal ne Frage - (wie) kann ich hier Fotos hochladen? Krieg das unter "img" irgendwie nicht gebacken... es sei denn, ich muss das Foto erst ins Netz stellen, und dann ne URL verlinken. Was allerdings etwas umstaendlich und uncool waere :p
Wollte Euch auch meine Tochter vorstellen, siehe neuer Avatar. Arya Rose, derzeit 7 Monate alt. Schlaeft meistens zu 2-3 Repeats von "Schon seit 100 Jahren" auf meiner Schulter ein, liebt Emma, und mag die Farbe Gelb... toi toi toi! Hoffentlich hat sie in ein paar Jahren ihren eigenen account hier :p
Gar nicht weil Webspace teuer ist ;)
Das war schon im alten Forum so.

Lefti
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jun 2019, 17:43

Re: Vorstellung im Forum hier

#328 Beitrag von Lefti » So 30. Jun 2019, 18:09

Hallo zusammen, ich heiße ebenfalls Axel (meine, den Namen letzte Woche hier schon mal gelesen zu haben). Ursprünglich komme ich aus Witten und wir Jungs hatten es damals rund 12 Km mit dem Rad über Eichlinghofen und Barop zur "Roten Erde" (leckomio, ist das schon sooo lange her). Mittlerweile lebe ich seit über drei Jahrzehnten an der Mosel (wie so häufig, ist's der Liebe geschuldet).

Was das Mitlesen betrifft, gehöre ich sicherlich zu den eifrigsten Westlinern (2001 oder 2002 war ich zum ersten mal am Start, übrigens kann ich mich auch noch gut an "heja bvb" erinnern). Schreiben ist allerdings im Forum nicht so meine Leidenschaft und ist auch nur in homöopathischen Dosen auffindbar (wenn's hoch kommt, habe ich mich in all den Jahren 200 Mal zu Wort gemeldet).
Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls, dass es eine Zeit nach Westline gibt, und dass so viele aus den vergangenen Jahren nach wie vor mit dabei sind.

Abschließend bedanke auch ich mich ganz herzlich und ausdrücklich bei den Jungs, die es in so kurzer Zeit geschafft haben, uns allen eine so tolle neue Diskussions-Plattform zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe, dass uns unser BVB in Zukunft weiterhin viel Freude bereitet (kann gerne auch 'n bisken mehr sein), so dass wir hier im Forum aus dem jubeln nicht mehr rauskommen (u. a. hier hätte ich gerne einen Smiley gesetzt, kriege aber immer nur Emoticons auf's "Blatt")

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Vorstellung im Forum hier

#329 Beitrag von Der Olaf » So 30. Jun 2019, 18:13

Lefti hat geschrieben:Hallo zusammen, ich heiße ebenfalls Axel (meine, den Namen letzte Woche hier schon mal gelesen zu haben). Ursprünglich komme ich aus Witten und wir Jungs hatten es damals rund 12 Km mit dem Rad über Eichlinghofen und Barop zur "Roten Erde" (leckomio, ist das schon sooo lange her). Mittlerweile lebe ich seit über drei Jahrzehnten an der Mosel (wie so häufig, ist's der Liebe geschuldet).

Was das Mitlesen betrifft, gehöre ich sicherlich zu den eifrigsten Westlinern (2001 oder 2002 war ich zum ersten mal am Start, übrigens kann ich mich auch noch gut an "heja bvb" erinnern). Schreiben ist allerdings im Forum nicht so meine Leidenschaft und ist auch nur in homöopathischen Dosen auffindbar (wenn's hoch kommt, habe ich mich in all den Jahren 200 Mal zu Wort gemeldet).
Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls, dass es eine Zeit nach Westline gibt, und dass so viele aus den vergangenen Jahren nach wie vor mit dabei sind.

Abschließend bedanke auch ich mich ganz herzlich und ausdrücklich bei den Jungs, die es in so kurzer Zeit geschafft haben, uns allen eine so tolle neue Diskussions-Plattform zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe, dass uns unser BVB in Zukunft weiterhin viel Freude bereitet (kann gerne auch 'n bisken mehr sein), so dass wir hier im Forum aus dem jubeln nicht mehr rauskommen (u. a. hier hätte ich gerne einen Smiley gesetzt, kriege aber immer nur Emoticons auf's "Blatt")
Sei willkommen, ja damals mit Heja oder Pommes schwatzgelb oder den echten andilatte war es damals nicht schlecht im Forum
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Lefti
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jun 2019, 17:43

Re: Vorstellung im Forum hier

#330 Beitrag von Lefti » So 30. Jun 2019, 18:26

Der Olaf hat geschrieben:
Lefti hat geschrieben:Hallo zusammen, ich heiße ebenfalls Axel (meine, den Namen letzte Woche hier schon mal gelesen zu haben). Ursprünglich komme ich aus Witten und wir Jungs hatten es damals rund 12 Km mit dem Rad über Eichlinghofen und Barop zur "Roten Erde" (leckomio, ist das schon sooo lange her). Mittlerweile lebe ich seit über drei Jahrzehnten an der Mosel (wie so häufig, ist's der Liebe geschuldet).

Was das Mitlesen betrifft, gehöre ich sicherlich zu den eifrigsten Westlinern (2001 oder 2002 war ich zum ersten mal am Start, übrigens kann ich mich auch noch gut an "heja bvb" erinnern). Schreiben ist allerdings im Forum nicht so meine Leidenschaft und ist auch nur in homöopathischen Dosen auffindbar (wenn's hoch kommt, habe ich mich in all den Jahren 200 Mal zu Wort gemeldet).
Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls, dass es eine Zeit nach Westline gibt, und dass so viele aus den vergangenen Jahren nach wie vor mit dabei sind.

Abschließend bedanke auch ich mich ganz herzlich und ausdrücklich bei den Jungs, die es in so kurzer Zeit geschafft haben, uns allen eine so tolle neue Diskussions-Plattform zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe, dass uns unser BVB in Zukunft weiterhin viel Freude bereitet (kann gerne auch 'n bisken mehr sein), so dass wir hier im Forum aus dem jubeln nicht mehr rauskommen (u. a. hier hätte ich gerne einen Smiley gesetzt, kriege aber immer nur Emoticons auf's "Blatt")
Sei willkommen, ja damals mit Heja oder Pommes schwatzgelb oder den echten andilatte war es damals nicht schlecht im Forum
Ja, genau, Pommes schwatzgelb, jetzt wo du's sagst ist mir der Name wieder vertraut. Aber an den echten "Andilatte" kann ich mich nicht erinnern.

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Vorstellung im Forum hier

#331 Beitrag von Der Olaf » So 30. Jun 2019, 18:29

Lefti hat geschrieben:
Der Olaf hat geschrieben:
Lefti hat geschrieben:Hallo zusammen, ich heiße ebenfalls Axel (meine, den Namen letzte Woche hier schon mal gelesen zu haben). Ursprünglich komme ich aus Witten und wir Jungs hatten es damals rund 12 Km mit dem Rad über Eichlinghofen und Barop zur "Roten Erde" (leckomio, ist das schon sooo lange her). Mittlerweile lebe ich seit über drei Jahrzehnten an der Mosel (wie so häufig, ist's der Liebe geschuldet).

Was das Mitlesen betrifft, gehöre ich sicherlich zu den eifrigsten Westlinern (2001 oder 2002 war ich zum ersten mal am Start, übrigens kann ich mich auch noch gut an "heja bvb" erinnern). Schreiben ist allerdings im Forum nicht so meine Leidenschaft und ist auch nur in homöopathischen Dosen auffindbar (wenn's hoch kommt, habe ich mich in all den Jahren 200 Mal zu Wort gemeldet).
Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls, dass es eine Zeit nach Westline gibt, und dass so viele aus den vergangenen Jahren nach wie vor mit dabei sind.

Abschließend bedanke auch ich mich ganz herzlich und ausdrücklich bei den Jungs, die es in so kurzer Zeit geschafft haben, uns allen eine so tolle neue Diskussions-Plattform zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe, dass uns unser BVB in Zukunft weiterhin viel Freude bereitet (kann gerne auch 'n bisken mehr sein), so dass wir hier im Forum aus dem jubeln nicht mehr rauskommen (u. a. hier hätte ich gerne einen Smiley gesetzt, kriege aber immer nur Emoticons auf's "Blatt")
Sei willkommen, ja damals mit Heja oder Pommes schwatzgelb oder den echten andilatte war es damals nicht schlecht im Forum
Ja, genau, Pommes schwatzgelb, jetzt wo du's sagst ist mir der Name wieder vertraut. Aber an den echten "Andilatte" kann ich mich nicht erinnern.
Mich gab es auch damals, entweder als olaf b. Oder o.b.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Lefti
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jun 2019, 17:43

Re: Vorstellung im Forum hier

#332 Beitrag von Lefti » So 30. Jun 2019, 18:53

Oh, ja, du bist hier im Forum auch für mich eine vertraute Größe und hast seit dem Westline-Neustart 2007 zigtausendmal geposted. Ich muss aber gestehen, dass ich dich aus der "Vorzeit" nicht auf dem Schirm habe.
Obwohl, olaf b., o.b.? Ach, lassen wir das, du warst halt auch damals schon dabei ;)

Benutzeravatar
dede2605
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:39
Wohnort: Nachrodt -Wiblingwerde Sauerland

Re: Vorstellung hier im Forum

#333 Beitrag von dede2605 » So 30. Jun 2019, 20:02

19BVB09 hat geschrieben:
dede2605 hat geschrieben:
Nisi hat geschrieben:
dede2605 hat geschrieben:Hallo zusammen ,

Ich bin der Markus, 52 Jahre alt :shock: ...verheiratet und habe 3 Jungs und 2 Mädels ….aber nur die Jungs sind meine leiblichen Kinder :lol: . Ich bin Bäcker von Beruf , gehe aber nur halbtags arbeiten weil einer meiner Jungs Autist ist und Ich da Pflegeperson bin . Ich wohne im Sauerland (den genauen Ort schreibe ich nicht ...weil das kennt fast eh keiner :lol: )
Ich bin auch schon seid Jahren eifriger Leser bei Westline und habe auch das ein oder andere mal meinen Senf dazu gegeben .
BVB Fan bin ich seid frühster Kindheit …mal ganz ehrlich was anderes geht ja auch gar nicht wenn die Mutter aus Dortmund kommt .
So ich denke das reicht erstmal ….also auf ein nettes und friedliches zusammen sein hier im Forum .

Sportliche Grüße Markus
Sag das mal nicht, das den Ort fast keiner kennt, ich bin des Öfteren im Sommer am Biggesee, kenne auch viele kleine Orte zumindest wo die Blitzer dort stehen. ;)
Okay also der Biggesee ist etwas weg von mir hier ...versuchen wir es Nachrodt-Wiblingwerde ;)
Kennt doch jeder! ;-)

ja jetzt kennt es wirklich jeder :D :D :D

https://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/ ... blingwerde
Ich bin Perfekt ….weil Ich Fehler habe :mrgreen:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Vorstellung hier im Forum

#334 Beitrag von emma66 » So 30. Jun 2019, 20:14

dede2605 hat geschrieben:
19BVB09 hat geschrieben:
dede2605 hat geschrieben:
Nisi hat geschrieben:
dede2605 hat geschrieben:Hallo zusammen ,

Ich bin der Markus, 52 Jahre alt :shock: ...verheiratet und habe 3 Jungs und 2 Mädels ….aber nur die Jungs sind meine leiblichen Kinder :lol: . Ich bin Bäcker von Beruf , gehe aber nur halbtags arbeiten weil einer meiner Jungs Autist ist und Ich da Pflegeperson bin . Ich wohne im Sauerland (den genauen Ort schreibe ich nicht ...weil das kennt fast eh keiner :lol: )
Ich bin auch schon seid Jahren eifriger Leser bei Westline und habe auch das ein oder andere mal meinen Senf dazu gegeben .
BVB Fan bin ich seid frühster Kindheit …mal ganz ehrlich was anderes geht ja auch gar nicht wenn die Mutter aus Dortmund kommt .
So ich denke das reicht erstmal ….also auf ein nettes und friedliches zusammen sein hier im Forum .

Sportliche Grüße Markus
Sag das mal nicht, das den Ort fast keiner kennt, ich bin des Öfteren im Sommer am Biggesee, kenne auch viele kleine Orte zumindest wo die Blitzer dort stehen. ;)
Okay also der Biggesee ist etwas weg von mir hier ...versuchen wir es Nachrodt-Wiblingwerde ;)
Kennt doch jeder! ;-)

ja jetzt kennt es wirklich jeder :D :D :D

https://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/ ... blingwerde
das war mein erstes spiel des bvb was ich live sehen durfte. kann mich noch gut erinnern, damals gab es einen schlagersänger, der war bvb fan und die dortmunder hatten ein transparent dabei, wir haben den wendtland, der singt, köln hat den geisbock, der stinkt. sowas vergisst man eigentlich nie. :mrgreen:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

schalli
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:41

Re: Vorstellung im Forum hier

#335 Beitrag von schalli » Mo 1. Jul 2019, 21:03

hallo
bin schalli 51 jahre alt aus leipzig.bin legastheniker daher werde ich eher lesen.bin seid 24 jahren bvb fan,und das ist auch gut so. ich habe bei westline immer mit gelesen.dennen ein dickes danke,auch denen die dieses forum auf die beine gestelt haben,in dieser kurtzen zeit. gebührt risen respekt und danke.mfg und nur der bvb

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Vorstellung im Forum hier

#336 Beitrag von Zubitoni » Mo 1. Jul 2019, 22:01

schalli hat geschrieben:hallo
bin schalli 51 jahre alt aus leipzig.bin legastheniker daher werde ich eher lesen.bin seid 24 jahren bvb fan,und das ist auch gut so. ich habe bei westline immer mit gelesen.dennen ein dickes danke,auch denen die dieses forum auf die beine gestelt haben,in dieser kurtzen zeit. gebührt risen respekt und danke.mfg und nur der bvb
es gab mal einen schalli im westline-forum, der einige beiträge hatte. der bist du nicht?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Vorstellung im Forum hier

#337 Beitrag von tuxx328 » Mo 1. Jul 2019, 22:40

Zubitoni hat geschrieben:
schalli hat geschrieben:hallo
bin schalli 51 jahre alt aus leipzig.bin legastheniker daher werde ich eher lesen.bin seid 24 jahren bvb fan,und das ist auch gut so. ich habe bei westline immer mit gelesen.dennen ein dickes danke,auch denen die dieses forum auf die beine gestelt haben,in dieser kurtzen zeit. gebührt risen respekt und danke.mfg und nur der bvb
es gab mal einen schalli im westline-forum, der einige beiträge hatte. der bist du nicht?
Der kam mir auch gleich in den Sinn.
Egal, Herzlich Willkommen.

TheMaD
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 23:35

Re: Vorstellung im Forum hier

#338 Beitrag von TheMaD » Di 2. Jul 2019, 08:30

Nur ein kurzes Hallo in die Runde.
Bin Mario, 35 aus Köln, und hab es von westline irgendwie hierhin geschafft.
nWörns und nKovac sind hier garnicht mehr, die sind nächste Saison garnicht mehr hier! Die sollen aber jetzt dief dief, die die Kohlen aussem Feuer holen, und acht andere auch noch! Da lach ich mir doch nArsch ab! DIE SOLLN HIER FÜR WAS GEHN! -Thomas Doll

Kraut
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:24

Re: Vorstellung im Forum hier

#339 Beitrag von Kraut » Di 2. Jul 2019, 08:42

Dann mal herzlich willkommen. Die Gruppe aus Köln/ Bonn/ Rhein-Sieg wird auch immer größer.... ;)

Borusse77
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 07:38
Wohnort: Castrop-Rauxel, Ickern

Re: Vorstellung im Forum hier

#340 Beitrag von Borusse77 » Di 2. Jul 2019, 10:05

Hallo zusammen.
Ich heiße Bastian, 41 Jahre, und komme aus Castrop-Rauxel. Verheiratet, zwei Kinder (10 und 7 und natürlich Vereinsmitglieder seit Geburt :) )
War, wie viele hier, vorher auch bei westline und bin jetzt hier gelandet. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Antworten